Ich denke auch das Brewster so ein kleiner, unberechenbarer Pitbull ist.
Druckbare Version
Ich denke auch das Brewster so ein kleiner, unberechenbarer Pitbull ist.
Klar der wartet auf seine Chance, aber wenn Klitschko so konzentriert weitermacht, wird er sie schwer bekommen.
Zitat:
Original von Signore Rossi
Immer diese verfluchte Werbung in den Rundenpausen... :motz:
ist echt zum *****n.
Brewster steht das nicht lange durch...K. kommt immer wieder durch...rechts und links...
Nach Punkten wird Brewster die Sache eh abhaken können...
Interessanter Kampf! Hatte Brewster schon ein zweimal als angeschlagen empfunden, aber der Mann steckt was ein....
@Signore Rossi: Das ist wohl war, aber ein Lucky Punch in Runde elf und alles schaut anders aus!! So ist das im Schwergewicht nunmal!
Trotzdem ein stranger Kampf irgendwie.
Der macht mir immer noch den Eindruck da auf die eine und einzige Gelegenheit zu lauern.
Brewster steckt gut ein...ist aber extrem unbeweglich und schlecht gedeckt...
Ja, mit 'nem Lucky Punch ko gehauen - aber nicht nach Punkten wenn es über die volle Distanz geht. Imho ausgeschlossen.Zitat:
Original von neunelfer
@Signore Rossi: Das ist wohl war, aber ein Lucky Punch in Runde elf und alles schaut anders aus!! So ist das im Schwergewicht nunmal!
spaß macht mir das nicht...
das wars dann wohl...
Einstecken kann er (noch) der Brewster - aber Klitschko kämpft sehr überlegt.
B ist gefährlich bis zum Schluß...aber jetzt ist Schluß.... ;)
LOL AUS!!
Ohhh, na da kann ich ja ins Bett gehen.
N8 Jungs!
Was ein Dreck, Schluss in der Werbung und ich hatte leider Recht...
gesunde entscheidung.
Zitat:
Original von maut
gesunde entscheidung.
yep...das wäre nur häßlich geworden...
Memmen
Brewster hätte absolut nur mit einem Lucky Punch gewinnen können, aber er kam ja nicht mal ansatzweise an Klitschko ran.
Und nach den 2 Treffern in der letzten Runde wäre es wohl in dieser oder spätestens 2 Runden ganz dunkel geworden für Brewster.
Ist besser so.