Bin noch nicht ganz wach... Sorry!
Beste Grüße,
Kurt
Druckbare Version
Bin noch nicht ganz wach... Sorry!
Beste Grüße,
Kurt
Mal nochmal zurück zu den Gewichten.
Hab eben mal nach "Rolex 2010 neue Modelle" gegoogelt weil ich dachte vielleicht gäbe es irgendwo was von Genf zu lesen.
Einer der ersten Einträge fürt zu einer deutschsprachigen gut gemachten Seite bei der man zuerst nicht versteht worum es geht. Ich dachte die würden die Rolexe in Raten verkaufen wollen wegen der kleinen Preisangaben.
Bis ich gemerkt habe auf welcher Seite ich da gelandet bin.
Aber zum zum wesentlichen. Wer denkt übers Gewicht würde man Fakes erkennen können... offensichtlich nicht.... :motz:
Hier ein kleiner Textauszug von der Deep Sea dort:
"Schweizer Uhrwerk ETA 2789
Garantierte Genauigkeit der Markierungen und Gravuren. Das Gewicht entspricht dem Gewicht des Originals.
Wasserdicht und wasserfest.(1000m)"
Ich finde das wirklich mehr als erschreckend!!!!!
möge dein glaube daran dir weiterhelfen :D
was heisst den hier der glaube??
wenn das stimmt was auf der seite steht finde ich es mehr als erschreckend dass man so offensichtlich und schadlos blender verkaufen kann!!!!
...tja, ist halt so.
ihr glaubt doch nicht ernsthaft was auf so einer seite seht :grb: :grb:
die dinger sind nach wie vor meilenweit vom original entfernt,meist werden bilder von originaluhren kopiert .......
glaubt doch nicht an das perfekte fake :op:hat es nie gegeben,wird es nie geben ;)
Dies sollte zu Deiner Meinungsbildung weiterhelfen 8o.Zitat:
Original von B2Cruiser
was heisst den hier der glaube??
wenn das stimmt was auf der seite steht finde ich es mehr als erschreckend dass man so offensichtlich und schadlos blender verkaufen kann!!!!
Danke Gerd,
was da steht tut gut zu lesen!!!
Hallo,
sorry wenn ich den Fred nochmal aufwaerme, aber ich bin gerade drueber gestolpert und konnte es nicht lassen. ;)
Meine 116334 Datejust II in Stahl und allen Gliedern:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3064636233.jpg
Gruss
Werner
Servus zusammen,
Gewichtskontrolle meiner Uhren!
DeepSea 116660
11 ganze Glieder ohne Taucherverlängerung:
Anhang 8299
Submariner 116610
11 ganze & 1 halbes Glied:
Anhang 8300
Stimmt.
Beste Grüße,
Kurt
Lasst es mich verstehen - was ist wichtig an Gewicht? Ich freue mich immer an einer leichten Uhr. Habe gerade ne Airking am Arm, ganze 88 Gramm mit Oyster und 13 Glieder. Wie herrlich - ich will Feinmechanik und keinen Blechhaufen.
Subd 16610 mit 128 g
YM 16622 mit 144 g
LG Manfred
116713 - 2 Glieder = 161,0g
Meine kleine YM stahl/platin wiegt 71 Gramm.