:] Ich auch.Zitat:
Original von rudi
Schick, aber für Breitgestreift bin ich zu fett ;(
ABER: Habe dieses Jahr schon über 5 Kg abgenommen! :twisted:
Druckbare Version
:] Ich auch.Zitat:
Original von rudi
Schick, aber für Breitgestreift bin ich zu fett ;(
ABER: Habe dieses Jahr schon über 5 Kg abgenommen! :twisted:
@threadstarter: Ich würde mal etwas mehr Kohle in die Hand nehmen für die Klamotten und erst dann wieder über ne Uhr nachdenken...
Klamotten vom Grabbeltisch bei Woolworth, aber YM- man bedient das Klischee.
Versteh ich zwar net ganz, aber ok ... ich finds ok und kein Grund zur Beanstandung!Zitat:
Original von Vanessa
@threadstarter: Ich würde mal etwas mehr Kohle in die Hand nehmen für die Klamotten und erst dann wieder über ne Uhr nachdenken...
15 Euronen für nen Pulli und 4XXX für ne Uhr?Zitat:
Original von atolc
Versteh ich zwar net ganz, aber ok ... ich finds ok und kein Grund zur Beanstandung!Zitat:
Original von Vanessa
Die Zwiebel macht halt mehr her...
Das Thema heißt: "Kaufe meine Klamotten nur noch nach der Uhr"
Also kaufe ich mir anständige Klamotten oder ich ändere die Grundvoraussetzung.
Und wenn ich nur Uhr für 4k trage, dann darf ich kein Auto unter 10k fahren, keinen Pulli unter 100€ tragen und kein Wein unter 50€ trinken?
Gibt für mich alles keinen Sinn?
Jeder legt wert auf andere Dinge, so what!
Aber viel Spaß mit deiner Meinung
@atolc: Der thread heißt "Kaufe meine Klamotten nur noch nach der Uhr"....nicht das Auto, nicht den Wein....
Wer sich weit aus dem Fenster lehnt, braucht sich nicht wundern, wenn der Teppich rutscht...
Und wer sagt, dass das auf den Preis bezogen ist? und nicht nach der Farbe?
Zitat:
Original von twinlock
Wegen eines Neuzuganges muss ich diesen Thread aus der Versenkung hervorkramen:
...
15€...das haste ja richtig hingelangt... ;)
billig ist ok...billig + häßlich ist schon schwieriger...
billig + häßlich + posen...das, mein Lieber, ist wirklich endlässig...Respekt! :verneig: :gut:
Verzeihung, aber jemanden wegen einem 15 € Pulli dumm anmachen geht gar nicht.....wen interessiert der Preis des Pullis? Oder kauft ihr Uhren auch nur weil sie so schön teuer sind und man endgeil auf Dicke Hose machen kann??? Also wirklich.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kann ich mich nur anschließen.Zitat:
Original von Eddm
Verzeihung, aber jemanden wegen einem 15 € Pulli dumm anmachen geht gar nicht.....wen interessiert der Preis des Pullis? Oder kauft ihr Uhren auch nur weil sie so schön teuer sind und man endgeil auf Dicke Hose machen kann??? Also wirklich.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Heutzutage gibt es tragbare Mode durch alle Preisklassen hindurch und die läßt sich auch noch ausgezeichnet kombinieren, ein 15 Euro-Pulli mit einer 300 Euro-Jeans und 800 Euro-Schuhen - das sieht niemand, das stört niemanden.
Wenns gut aussieht ist heute - Gott sei Dank - alles erlaubt.
War ja nicht immer so.
Gute Statements zu dem Thema:
http://youtube.com/watch?v=Tl5xx3RZ-jE
Mein einiziger Modegrundsatz: gute Schuhe, schöne Uhr.
Der Rest ist egal.
Dafür gabs aber schon andere Threads glaub ich ;)
Also, ich habe bis heute noch nie meine Klamotten mit der Uhr abgestimmt, oder umgekehrt. Aber interessante Gedankengaenge sind hier nachzulesen. Warum nicht...
genau so habe ich den fred eigentlich verstanden. farbliches abstimmen der klamotten auf die zwiebel, was sich ja der ein oder andere bei einer lv oder pepsi sicherlich gut vorstellen kann.Zitat:
btw., hatte anfangs auch grosse skepsis zu was ich überhaupt ne lv oder pepsi anziehen könnte. ich mache es einfach immer so, das ich zuerst die klamotten aussuche und anziehe und nachher die uhr. da ich meine zwiebel täglich wechsle wird die uhr dann nicht passend zu den klamotten abgestimmt, sondern ich ziehe einfach die an, welche gerade an der reihe ist, um getragen zu werden. da ich zwar viel farbige oberteile habe, aber nicht unbedingt etwas exotisches dabei ist, hat es bisher immer super zusammengepasst - hätte ich anfangs nicht gedacht :jump:
Ja, eigentlich habe ich das auch nur so verstanden... :grb:Zitat:
Original von acid303
genau so habe ich den fred eigentlich verstanden. farbliches abstimmen der klamotten auf die zwiebelZitat:
Danke, dann hab ich nämlich etwas nicht falsch verstanden! ... diesen ThreadZitat:
Original von PCS
Original von acid303
genau so habe ich den fred eigentlich verstanden. farbliches abstimmen der klamotten auf die zwiebelZitat:
Und nicht: "Welche Kliedermarke in welchem Preissegment kann man unbedenklch zu ner Krone tragen, eagl wie schl... limm das Teil auch immer ausehen mag"
:gut:
Lg,
Stefan
Ja, also hübsch ist wirklich anders. :D
@bullibeer
:verneig:
Klasse Kombis! Das Erste ist Sahne!
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum Yachtmaster, wurde nun ja auch wirklich Zeit :gut:
Finde die beiden eine super Kombi, sind zwei ganz unterschiedliche Rolex Gesichter. Als nächstes müßte dann ja doch mal was goldenes her :D so mit ein bischen Presidentband vielleicht.
Bernhard
Coole Idee :gut:, aber ich dürfte dann nur noch schwarz tragen =(
Also was tun :grb:
Am Besten noch ne Pepsi kaufen :D
dito. ;)Zitat:
Original von PCS
Original von acid303
Was ein Glück ;), ich auch... und v. a. bei meinen "Berufsklamotten" :rofl:Zitat:
Original von Hannibal
Stelle jetzt erst fest, dass meine Uhren aus Stahl alle ein schwarzes Zifferblatt haben. Da habe ich mit schwarzen und grauen Kleidungsstücken ja instinktiv die perfekte Wahl getroffen ;) .
Gruß Volker
Gruß,
Marco.