ach Jungs....wer kein kein Vollzahler ist...sollte bei Werner nicht antreten... :D
...die anderen erhalten bei ihm erstklassige Uhren... :gut:
Druckbare Version
ach Jungs....wer kein kein Vollzahler ist...sollte bei Werner nicht antreten... :D
zu preisen, die sie vielleicht 2 jahre später mal wert sind
vollüberzahler ;)
Wer keine Ahnung hat muss Vollzahler sein.....und bei ihm kaufen!Zitat:
Original von Mawal
na und ?
Die Angebote von Werner sind immer noch Freibleibende Angebote...
Zitat:
Original von frank_n
Original von Mawal
lustig wie Leute, dass beurteilen können, die so kurz an Board sind...oder vielleicht sind es ja auch alte Bekannte? :grb: :D
was ich diesen pauschalen Unterstellungen entgegen setzen kann....
ich habe bei Werner gekauft...einen astronomischen Preis gezahlt...und diesen wenige Monate später beim Verkauf ohne Probleme wieder erzielt.... :gut:
Ich bin auch bereit für Top Qualität einen Top Preis zu bezahlen....so einfach ist das... ;)
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von frank_n
Original von Mawal
lustig wie Leute, dass beurteilen können, die so kurz an Board sind...oder vielleicht sind es ja auch alte Bekannte? :grb: :D
:D :D :D
guten morgen!
haben wir wieder netten besuch hier? :D
es ist ganz einfach: wer bei mir eine uhr kauft, der weiss um meine hohen ansprüche
und hat dementsprechend die gleichen ... jede rolex vintage, die ich jemals verkauft
habe, würde ich sofort für den preis zurücknehmen ... und glaubt mir: ich wäre noch
reicher, als ich es sowieso schon bin ... ;)
Für Top Uhren werden auch Top Preise bezahlt. Wer sich vorher informiert und wem es zu teuer ist, der kauft einfach nicht.
Werden die Leute jetzt schon mit Waffengewalt gezwungen die Uhren zu kaufen?? :D
Was ich an aktuellen infos aus dem Land überm Teich habe sind, dort Sporties mittlerweile so rar, dass man sie selbst auf den großen Börsen mit der Lupe suchen muss. Insofern kann man sich auf den nächsten Preissprung schon freuen ;)
Immer wieder diese alten Themen. Wenn jemand eine Uhr verkauft, die - möglicherweise - einen Tick zu hoch angesetzt ist:
- nicht kaufen
- handeln
- kaufen
Das gilt für jeden Kauf, nicht nur in bayerischen Dörfern mit Elefanten im Garten.
jungs, hier gehts doch nicht um uhren oder preise ... hier gehts darum, dass sich
der rettich vor seiner gemeinde hinstellen kann und sie ihm auf die schulter klopfen.
ich gönn ihm das, dem rettich ... hat hier hart für die ehre seiner kumpels gekämpft,
nun soll er in sein dorf zurückkehren und sich feiern lassen ... :D
schade, dass es immer weniger erfrischend ist, hier rum zu stöbern...
komme gerade vom gardasee und dachte ich hätte mordsmäßig was verpasst...
:grb:
ich dachte ich finde news zur 5513 jedoch treffe ich auf irgendwelche verstrickungen die mich gar nicht interessieren... (nicht mehr zumindest, man(n) wird älter und ruhiger es ist halt wie mit joda, zum glück! ) ;)
ich schlage mich bewußt jetzt auf keine seite, warum auch aber hallo, hier sind fast alles erwachsene unterwegs, manchmal ist dies kaum vorstellbar...
P.S.: bitte den link mit dem staubsaugerbeutel noch einstellen.
:dr:
Mein Tipp....
Uhr anschauen, entscheiden ob sie gefällt und der Preis für sich persönlich Okay ist und kaufen oder nicht.
Der Markt entscheidet den Rest...
Dem einzelnen Anbieter vorzuwerfen was er bezahlt hat ist doch nicht erwachsener Menschen würdig....
Ich bin zwar durchaus der Meinung, daß Werner auch gut für sich alleine sprechen kann, aber:Zitat:
Original von reddisch
zu 1) falsch: muss heissen .... reddisch eröffnet einen thread um der gemeinde zu zeigen, wie leicht man hier 'abgezockt' werden kann, wenn man sich nicht auskennt.Zitat:
Original von Smile
1) rettich eröffnet einen thread, um kiki und mir zu sagen, dass er uns nicht mag ... :D
2) jeder, der eine vergleichbare 5513 für 4800 anzubieten hat, bitte melden !!
mehr lebenszeit möchte ich diesem thema nun wahrlich nicht widmen!
zu 2) im sc ist eine für dich
was wird sonst über flughafendeals oder alte opa geschichten hier aufgeregt.
zu 1: Jeder ist hier mündig und kann, muß aber nicht...
Jeder hier kennt Werner und weiß, daß er mit seinen sophistisch anmutenden Fähigkeiten die Schweinchen des Epikur bedient- auch mich!!!!! :D Und ich habe immer wieder Spaß daran...
zu 2 kann ich nichts sagen...
Der Vergleich mit dem Opa und dem Flughafen geht mir allerdings schon etwas ins Ehrenrührige und hinkt:
Hier auf beiden Seiten Uhren-Interessierte und dort nur ein Vorgebildeter....
Zitat:
Original von watchman
.ich dachte ich finde news zur 5513 jedoch treffe ich auf irgendwelche verstrickungen ....
in diesem thread ging es niemals um eine 5513...hier ging es darum gezielt auf ein Member Druck auszuüben...
...zufälligerweise geschah das in einem anderen thread nahezu zeitgleich...allerdings ebenso erfolglos wie hier... =)
...da mag dann dann jeder 2+2 selbst addieren... :D
mmmh dann ist der threadtitel aber bitte durch den zuständigen mod zu editieren :D ;)
spass beiseite, da ich nicht hier war, was war los ? aber per PN bitte ! :D
danke jungs ... ich muss allerdings gestehen, dass mir diese niveauarmen feindseligkeiten
auch ein gewisses vergnügen bereiten ... ein bild tut sich auf: da pissen leute von unten
nach oben - den rest erledigen die gesetze der schwerkraft ... :D
Wahre Worte. Ideales Beispiel... :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Smile
ein bild tut sich auf: da pissen leute von unten
nach oben - den rest erledigen die gesetze der schwerkraft ... :D
welch energie mir hier doch von dem einen oder anderen gehilfen unterstellt wird :D :D :D
versemmelt haben's leider andere....
ich masse mir mal nicht an, zu entscheiden, wer oben und wer unten steht....
Herrlich dieser Thread. Danke für die kostenlose Unterhaltung :gut: