Geschmackssache halt.
Druckbare Version
Geschmackssache halt.
schaffen es garnicht bis ins Schaufenster.............. :D
... blöde Frage: wann gibt es Ersatzzertis, was muss man denn dafür tun??Zitat:
Original von Aulus Agerius
@ Marcel: Hast Du eine neue Uhr??? ;) ;) ;) ;) ;)
Also bei meinem Ersatzzerti ist der Ländercode 13 für die Schweiz vermerkt. Dazu gab's einen eigenen Thread u.a. mit diesem Pic (Seriennr. FXXXX aus 2004):
http://i203.photobucket.com/albums/a...7/IMG_0522.jpg
Daraus liesse sich schliessen, dass die Ersatzzertis über einen modifizierten Ländercode erkennbar gemacht werden. :grb: Bei den Papierersatzzertis war ja jeweils eine "2" eingestanzt.
Gruss, Theo
Gefällt mir auch sehr gut, aber eigentlich nur in schwarz.
=(Verdammt ist die toll. Haben will :motz:
Werner
Beispielsweise dann, wenn der Konzi aus Versehen für die verkaufte Uhr ein falsches Zerti mitgibt/ausstellt und der Käufer die Verwechslung erst nach einiger Zeit bemerkt.Zitat:
... blöde Frage: wann gibt es Ersatzzertis, was muss man denn dafür tun??
Tun muss vor allem der Konzi etwas, um aus Genf ein neues und richtiges Zerti zu erhalten. Offensichtlich ist das gar nicht so einfach - aber es kann klappen. Guckst Du hier:
Wenn ich heute behaupten würde... - Erste Bilder vom neuen Zerti!
Gruss, Theo
... vielen Dank!Zitat:
Original von Aulus Agerius
Beispielsweise dann, wenn der Konzi aus Versehen für die verkaufte Uhr ein falsches Zerti mitgibt/ausstellt und der Käufer die Verwechslung erst nach einiger Zeit bemerkt.Zitat:
... blöde Frage: wann gibt es Ersatzzertis, was muss man denn dafür tun??
Tun muss vor allem der Konzi etwas, um aus Genf ein neues und richtiges Zerti zu erhalten. Offensichtlich ist das gar nicht so einfach - aber es kann klappen. Guckst Du hier:
Wenn ich heute behaupten würde... - Erste Bilder vom neuen Zerti!
Gruss, Theo
wieder ein wenig schlauer... ;)
OMG...."Neuheit 2007" !!! :rolleyes:
Was soll das denn bitteschön peinliches sein?
Was kommt als nächstes?
Die neue GMT im Mediamarkt neben den digitalen Funkthermometern und Quartz-Reiseweckern ?
Oder gar ein offizieller Rolex Online-Store?
Man kann die Uhren künftig über Amazon ordern?
Alles albern!
Wenn noch nicht mal der Konzessionär weiss welche Modelle neu eingeführt worden sind und dafür extra einen Sticker braucht, dann geh es wirklich bergab.
Wer weiss, mit welchem Aufkleber dann die Stahl Daytonas kommen?
"Nur für gute Kunden" ? ;)
Schön die neue 116710!
Zunächst dachte ich, von 4.360 € für die "alte" GMT jetzt auf 5.350 € für die Neue, das ist ganz schön frech.
Prinzipiell denke ich das immer noch, glaube aber, dass diese Uhr der Renner wird! Ein Unterschied zum 116718er Modell konnte ich ausmachen:
116710/116718:
Beide mit grünem GMT-Master II -Schriftzug
Beide mit grünem Zeitzonen-Zeiger
Aber nur die 116718 hat auch das Datum in grün.
Nur so by the way.
Ich spekuliere darauf, dass die neue nächstes Jahr vielleicht mal zum Kampfpreis von 4.990 € beim Graumarktkonzi zu haben ist. Dann werde ich auch sagen: Strong buy!