Schwarz! Der Zeiger in grün muss reichen ;)
Druckbare Version
Schwarz! Der Zeiger in grün muss reichen ;)
GG ist ja nun nicht gerade alltäglich.
Also sollte auch das ZB was Besonderes sein!
Also: Grün!!
schwarz
Mei Percy, ich dreh' durch .... unglaubliche Bilder .....
Also ich würde die grüne kaufen, die ist mal richtig cooler. haben bestimmt auch nicht so viele. paßt zum anzug und sehr zur zerrissenen jeans.....;) ;) :D :gut:
schwarz...aber für die zwei Wochen spielt es eigentlich auch keine Rolle! :D
Hi Stephan,
du gibst ja Vollgas.
Hab die mit schwarzem Blatt. Ist einfach nur G E I L :jump: :jump: :jump:
Hier noch eine grüne, welche mit spontan besser gefällt. Aber auf Dauer.... ??? :ka:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3..._116509_15.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3..._116509_24.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3..._116509_05.jpg
Kommando zurück! Seit ich gestern Oceans`s 13 gesehen habe, die GG GMT II an Pitt`s Arm: einfach nur geil, KAUFEN (ja: KAUFEN), los und ziegen mit Wristshot. Da
Demographisch ist die Sache ja klar geworden im obigen Thread.
Ich glaube die Entscheidung sollte aber auch von der eigenen Lieblingsfarbe mitbeeinflusst werden, und natuerlich vom Live-Test.
Auch waere ja ws. ein Tausch von Blatt und Zeigern moeglich.
Neben dem gruenen 24h-Zeiger finde ich auch das gruene Datumsblatt
gelungen.
:gut: Also ich würde sie in schwarz nehmen :dr:
Werner
HAMMER, oder??Zitat:
Original von preppyking
Kommando zurück! Seit ich gestern Oceans`s 13 gesehen habe, die GG GMT II an Pitt`s Arm: einfach nur geil
Zitat:
Original von PCS
HAMMER, oder??Zitat:
Original von preppyking
Kommando zurück! Seit ich gestern Oceans`s 13 gesehen habe, die GG GMT II an Pitt`s Arm: einfach nur geil
....allerdings muss man sagen....Brad ist einfach ein lässiger Hund...egal was er trägt... :cool:
Konnt´ mir gerade das Grinsen auch nicht verkneifen ...Zitat:
Original von PCS
HAMMER, oder??Zitat:
Original von preppyking
@preppyking: Die GMT wirkt noch viel besser, wenn Du sie Dir selbst um den Arm bindest ... believe me :D
Zunächst Gratulation, eine 116718 zu kaufen. Es ist meiner Ansicht nach die beste alltagstaugliche Uhr, die's heute gibt.
Es kommt auf Deine persönlich Situation an, was Dir besser gefällt. Vielleicht musst Du sogar Deinen Ehering noch "anpassen" (nicht die Frau natürlich...).
Wenn Dir Rolex und der Hintergrund dazu, die Wilsdorf-Stiftung gut gefallen, hast Du vielleicht mehr Spass an der Uhr, wenn Du ein rolexfarbenes Zifferblatt trägst. Es ist etwas wirklich Besonderes und passt ausgezeichnet zu Gelbgold. Ich trage diese Uhr häufiger als die mit schwarzem Blatt. Ausserdem gefällt Dir zwar heute NUR Gelbgold, aber vielleicht willst Du mal dauernder 11671X-Träger werden, und dann musst Du wohl zu gewissen Anlässen eine mit schwarzem Zifferblatt hinzukaufen. Da wäre das unterschiedliche rolexfarbene Blatt von Vorteil. Es sieht "fröhlicher" aus und origineller. Schwarz sieht man bei Rolex sehr häufig. Herrenkleider gibt's selten in Farben, dis sich mit der Rolexfarbe beissen.
Ich weiss nicht, ob Du bei slche einer Uhr wirklich viel sparst, wenn Du eine Gebraucht/Grau-Uhr kaufst. Ich profitierte wenn möglich von voller Garantie. Auch ist's einfacher, die Uhr reglieren zu lassen und die Wasserdichtigkeit zu prüfen. Geh zu verkehrsarmer Zeit zum Konzessionär. Schau die 116713 an und frag nach einem anständigen Rabatt, wen Du doch eine 116718 nähmst. Der Unterschied zum Graumarkt dürfte nicht mehr gross sein. In der Schweiz, nicht allzuweit von Dir entfernt, kostet die Uhr übrigens CHF 25'100 inkl. 7,6%. Du müsstest die 19% zahlen (würde ich auch tatsächlich tun!). Und fährst vielleicht noch etwas billiger. Ketten geben oft weniger Rabatt als Einzelgeschäfte, wo man direkt, selbstverständlich mit Bargeld in der Tasche, den Chef sprechen kann. In Genf gibt's einen Fabrikladen. Service 1A, aber etwas weit von Dir weg.
Denk an die Dichtigkeitsprüfungen, der Uhr zuliebe. Die Dichtungen werden dabei ausgetauscht, alle 3 1/2 Jahre, wenn Du nicht tauchst. Und an die Werkrevision, alle 7 bis 8 Jahre vielleicht. Und da vielleicht gleichzeitig die Gehäuse- und Bandauffrischung. Verlängert die Gesamtlebensdauer.
Deine neue Uhr gehört nicht in den Tresor!
Hannes: Klasse Bilder!
Charles: 100% :gut:
Ich schwenke um. Ich würde definitiv die mit dem grünen Blatt nehmen. Grund:
1. Das goldenen Zeigerspiel und die Umrandungen sehen besser aus.
2. Exklusiver
3. Mit den Blatt hebt man sich farblich vom Rest der GMT Flotte ab.
Schwenke nicht um, bevor Du die Uhr nicht live gesehen hast. Das grüne
Blatt enttäuscht im Original.
Hallo Leute.
Prima - vielen Dank für Eure Info`s. Die mit dem grünen Blatt habe ich "live" bereits gesehen und, in der Tag, "live" ist das Ziffernblatt kaum zu erkennen (nicht die Zeiger).
Es wird wohl die mit schwarzem Blatt werden. Sofern mein Kollege morgen meine IWC Portugieser wirklich nimmt, habe ich eine an der Angel.
Meine Holde ist von der GMT nicht so begeistert da "zu viel Gold". Wobei aber meines Erachtens zu berücksichtigen ist, dass bei Tageslicht die Uhr nicht so extrem Gelbgold erscheint.
Was mich an meiner IWC stört ist die sehr eingeschränkte Alltagstauglichkeit. Ich habe meinen Uhren-Tick auf EIN Modell reduziert, das soll auch so bleiben. In den Monaten Mai bis Sep. schwitze ich die Lederbänder der IWC razz-fazz durch. Zudem ist die Uhr dann auch unagenehm zu tragen. Ständig muss ich bei drohendem Wasserkontakt bzw. beim Schwitzen die Uhr ablegen, das nervt mich mittlerweile ziemlich.
Bei der 116718 habe ich ein tolle, universell einsetzbare Golduhr. Ganz zu schweigen von dem tollen Facelift der Uhr.
Soll das heissen, eure Bilder sind besser als die Wirklichkeit? :D Werde nächste Woche mal schauen, wenn mein LVchen auf der Zeitwage Platz nimmt, werde ich mich an güldenem Geschmeide ergötzen.Zitat:
Original von PCS
Schwenke nicht um, bevor Du die Uhr nicht live gesehen hast. Das grüne
Blatt enttäuscht im Original.
Wen Du die Uhr als Alltagsuhr trägst, fällt vielleicht das schwarze Zifferblatt weniger auf. Und das grüne Datum ist auch exklusiv...
Dann ist ja der Zusatzkauf einer zweiten GMT II mit schwarzem Blatt aus Stahl äusserst unwahrscheinlich...
Das ist nun wirklich Geschmacksache. Hier gibt's Argumente. Die "Verantwortung" des Entscheids trägst Du selber. Keine ist eine Fehlinvestition.