:dr: :dr: :dr:
sehr sehr schön :gut:
Druckbare Version
:dr: :dr: :dr:
sehr sehr schön :gut:
Seh ich ja jetzt erst! 8o 8o
Liegt wohl an dem aussagekräftigen Threadnamen ! :D
Gratuliere, die Uhr ist absolut genial! :gut: :gut: :gut:
Diese Lünette sieht wirklich absolut edel aus :gut: :gut:Zitat:
Original von Smile
... je nach Lichteinfall ist die Lünette dunkelschwarz, anthrazit, grau, hab was schöneres
an einer Uhr noch nicht gesehen - pure Art !!! :cool: :cool:
Klasse Threadname für die Präsentation der ersten 116710 im Forum :rofl:
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses Stücks "Contemporary Art" ! Ich finde es amüsant, daß ausgerechnet
ein "Vintage-Guru" sich für dieses kontrovers diskutierte Modell begeistert ... ebenso wie für die LV ... wobei auch
noch gewisse Parallelen zu Hannes erkennbar sind :D
... yes, ich freue mich auf die Pepsi Version in einem Jahr, aber ich vermute, die Uhr braucht die schwarze Eleganz ...
was sie ist, und das überrascht dann doch: unaufdringlich und gleichzeitig anziehend ohne ende ... scharfes biest, das ist sie ... :D
Die neue GMT war bisher auch nicht wirklich mein Ding, aber am Handgelenk: :verneig:
Glückwunsch :dr:
Zitat:
Original von DeeperBlue
Klasse Threadname für die Präsentation der ersten 116710 im Forum :rofl:
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses Stücks "Contemporary Art" ! Ich finde es amüsant, daß ausgerechnet
ein "Vintage-Guru" sich für dieses kontrovers diskutierte Modell begeistert ... ebenso wie für die LV ... wobei auch
noch gewisse Parallelen zu Hannes erkennbar sind :D
... in der Hamburger Kunsthalle gibt es einen wunderbaren Gang, dort kann man
fliessend von den alten Meistern zur Kunst der Gegenwart flanieren ... man kommt
von C.D. Friedrich, dem Grossmeister, zu den Pools des Genies des 20. Jahrhundert, dem
unglaublichen Hockney ... :D
perfekter gang in richtung zukunft. besser konnte man die neue SS gmt nicht machen.... geniess die paar stunden mit ihr..:D :gut:
WAHNSINNS TEIL.....!!!!!! :gut: :verneig: :cool:
Meinen Glückwunsch Werner!
Herzlichen Glückwunsch
:dr: :dr: :dr: :dr:
wenn ich noch länger hinschau :grb: :grb: :grb:
will ich ach bald e i n e :jump: :jump: :jump:
Glückwunsch zur neuen GMT Werner :gut:
Sieht wirklich Klasse aus, einfach alles stimmig :dr:
Jepp, Scheuklappen sind auch bei unserem wunderbaren Hobby unangebracht ... außerdem bin ich überzeugt,Zitat:
Original von Smile
... fliessend von den alten Meistern zur Kunst der Gegenwart flanieren ...
daß hier noch zahlreiche Zweifler umkippen :D
Magst Du uns noch ein Bild vom "Drumherum" zeigen ?
... das kann tatsächlich passieren bei den tollen Wristshots!Zitat:
Original von DeeperBlue
... außerdem bin ich überzeugt,
daß hier noch zahlreiche Zweifler umkippen :D
Gratulation, Werner :dr:
WAHNSINN.... :verneig: :verneig: :verneig:
Glückwunsch..... :dr: :dr: :dr:
Gibt es vielleicht noch ein paar BBBBIIIILLLLLDDDDÄÄÄRRRR :jump: :jump: :jump:
gerne auch mal von hinten mit der Schließe...... :gut:
Wunderbar, herzliche Glückwünsche!!
Gefällt mir ausgesprochen gut :gut:
Grüße
Klaus
Dank Euch !!
Bitte um Nachsicht, liege im Garten und schaue die Uhr an ... ist zu schön !!!!!!!
Photos von dem technischen Schnickschnack mache ich bald mal, aber ist
im Moment nicht wichtig ... Band, Blatt, etc. alles erscheint als eine neue Form von
Qualität und Eleganz - die Uhr wird ein worldwide Best-Seller, no doubt !!
http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/ele6.jpg
es soll noch Probleme mit der genauen, scharfkantigen Teilung zwischen Rot und Blau geben .... und dann ist auch Schluß nit dem Lünettenwechsel ... außer man kann zuhause kleine Stahlkugel ein- und umbauen .... ;)Zitat:
Original von Smile
... yes, ich freue mich auf die Pepsi Version in einem Jahr, aber ich vermute, die Uhr braucht die schwarze Eleganz ...
was sie ist, und das überrascht dann doch: unaufdringlich und gleichzeitig anziehend ohne ende ... scharfes biest, das ist sie ... :D
Entgegen meiner bisherigen Einstellung stehe ich der neuen GMT II nicht mehr so skeptisch gegenüber.
Die Lünette sieht in der Tat sehr gut aus. Edel wie Klavierlack. Dazu paßt dann auch wieder das teilpolierte Band.
Einzig als Toolwatch würde ich sie jetzt nicht mehr betrachten.
Let the sun shine.
Gruß
Harry
Megageil!!! :gut: :gut: :gut: Glückwunsch!!! Wieso sieht die denn auf einmal sooo gut aus?!?!?!?!
Lt. Aussage meines Konzis werden die Lünetten, da komplett mit Inlay verbunden, nur bei Rolex getauscht ....
ist was bekannt, ob die unterschiedlichen GMTs dann auch unterschiedl. Ref.s haben, je nach Lünettenfarbe, wie bei den DJs und DDs ???