NUN trägt er keine mehr !! =(
Druckbare Version
NUN trägt er keine mehr !! =(
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
loool, das ist ja die Oberklasse :rofl:Zitat:
Bild schreibt dass er die Uhr selber abgenommen und in die Hosentasche gelegt hat :gut:
Greetings
Hab gestern gehört ein Leibwächter hätte sie ihm abgenommen und in die Hosentasche gesteckt - was man ja auch GAAAAAANZ deutlich sehen kann auf den Bildern ;)
Er wird aber in den nächsten Tagen wahrscheinlich wieder genau die gleiche Uhr am Handgelenk haben wir vor dem Mißgeschick.
Wer weiß, vielleicht liegt die Uhr ja wirklich noch dort irgendwo am Boden ;)
...nach einem Begrüßungs Handgemenge vermisste Präsident Busch plötzlich seine Armbanduhr...
die muss aber echt schlecht gewesen sein, weil sie schon kurze Zeit später wieder abgegeben wurde..(bestimmt keine Rolex) :rofl:
Wäre aber eine ganz heisse E-Bay Auktion geworden.. :D
Edit: Oh, Thread schon vorhanden, egal
Verdammt - diesen Thread gibt es ja tausendmal - ich lese immer noch und folge jedem Link! :rofl:Zitat:
Tja, Aperol macht hohl....... :D
Mit oder ohne Präsidentband :) wäre es interessant, was George W. da am Arm trug. Und wie es ablief. Hat jemand Näheres gehört? Mein Mitleid hält sich im übrigen in Grenzen... Have fun!
Nur zur Ino:
Falls Ihr beim Lesen des Threads irgedwie durcheinander kommt, liegt es
wahrscheinlich daran, dass dieses Theama nun schon 6 mal gestaret und
immer wieder hier zusammengefügt wurde ;)
Ja, ich weiß, wir sind eben - wie ich auch - alle zu lahmarschig. Vielleicht auch weil wir arbeiten müssen und erst Mittags mal ins Netz kommen... Ich zumindest. Sorry also fürs Doppelt- und Sechsmal-Posten und bis demnäxt in Albanien! Da gibt es schöne Uhren :))))))))))