lool flatrate hab ich noch nie gehört... :gut:
Druckbare Version
lool flatrate hab ich noch nie gehört... :gut:
13 Euro meistens. Geh aber relativ selten...
Richtig kurz, und dann paar Monate improvisieren :D
waschen, schneiden, waschen, kopfmassage, fönen EUR 18,00
kein Trinkgeld ... da Inhaberin und keine Angestellte mit Minimalgehalt ...
als sie noch Angestellte hatte war mir das als zw. 2 u. 5 EUR wert
Studentenpreis : 28 Euro mit selbst Föhnen...
ich trage perücke! ;) ;)
ungefähr so
http://i12.tinypic.com/6fsf09i.jpg
Nimmt der wirklich nur 50 Euronen? Zu dem Preis gibts da doch bestimmt nur irgendeine Angestellte, oder?Zitat:
Original von ibi
der kassiert 50€ :DZitat:
Original von Laubi
Geht Ihr alle zu Udo Walz? :D
als ich das letzte mal da war, hats fuffzisch gekostet!Zitat:
Original von luxury_david
Nimmt der wirklich nur 50 Euronen? Zu dem Preis gibts da doch bestimmt nur irgendeine Angestellte, oder?Zitat:
Original von ibi
Original von Laubi
wobei ich mir lieber von einer angestellte als von ihm die haare schneiden lasse!
da gabs schon die ein oder andere granate :D
Der hat doch auch immernoch keinen Meister gemacht oder? :grb:Zitat:
Original von ibi
als ich das letzte mal da war, hats fuffzisch gekostet!Zitat:
Original von luxury_david
Original von ibi
Original von Laubi
wobei ich mir lieber von einer angestellte als von ihm die haare schneiden lasse!
da gabs schon die ein oder andere granate :D
Wird er auch sicher nicht mehr :D
Naja ich lass mir die Haare kostenlos von meiner Süßen schneiden...die hat wenigstens nen Meister im Friseurhandwerk...
Liebe Grüße.
Stefan
Bei uns im Dorf, ca 40 Franken all incl meistens Samstags vormittag, Prosecco oder ein halben Weissen meist inklusive. War schon mit ner Krone im Dach rausgestolpert :dr: 8o
Gruss Pascal
13,50 EUR von sehr zuvorkommenden Lehrlingen mit Migrationshintergrund, die auch mal gerne nach Zigaretten und Frittenbude riechen :(
Aber den Girlstalk spar ich mir dafür :gut:
aha, da scheint es mir doch so, dass ich einen Laden mit echt "günstigen Angeboten" gefunden habe: 10,- nur für's Schneiden - geht bei mir ja ruckzuck. :twisted:
8o 10 8o
Sowas ähnliches lag mir auf der Zunge, Joo, als ich gesehen habe, daß DU in DEM thread postest... :DZitat:
Original von joo
aha, da scheint es mir doch so, dass ich einen Laden mit echt "günstigen Angeboten" gefunden habe: 10,- nur für's Schneiden - geht bei mir ja ruckzuck. :twisted:
Ich löhne € 23,00...
Da ich färbe
bin ich mit 30 Tacken dabei. :D
Zitat:
Original von Vanessa
Sowas ähnliches lag mir auf der Zunge, Joo, als ich gesehen habe, daß DU in DEM thread postest... :DZitat:
Original von joo
Ich löhne € 23,00...
LOOOOL
Ja meine Mähne hat, abgesehen von den riesen Vorteilen wie z. B. dem günstig Schneiden lassen und super schnell Waschen und Trocken rubbeln, leider doch einen kleinen Nachteil: Seit heuer muss ich auch den Landeplatz mit Sonnencreme versorgen. ;)
Wusstest du: Im Mittelalter wurde so Manchem die freche Zunge herausgeschnitten .... :D :D :D
Ich wollte ja auch zuerst sagen: Du zahlst nach Aufwand...
stimmt - meine Friseuse oder Friseurin ist normalerweise nach 15 min. fertig. (noch ein Vorteil :twisted: )
Mittelalter ist aus.
Ändert nichts an der möglichen Methode..... :D
:rofl: :rofl: :rofl:
Aber eigentlich ist der Michi doch ein ganz ein netter .... ;)
- € 10,- (Waschen, Schneiden, Fönen)
- € 10,- (Färben)
- € 3,- (Trinkgeld)
- =)