Und darf den Rest Ihrer Strafe, überwacht durch eine elektronische Fußfessel, in Ihrer Prachtvilla in LA absitzen! ;)
Feines System was die da drüben haben! :D
Druckbare Version
Und darf den Rest Ihrer Strafe, überwacht durch eine elektronische Fußfessel, in Ihrer Prachtvilla in LA absitzen! ;)
Feines System was die da drüben haben! :D
ich finds gut das sie wieder zu hause ist.
der aufenthalt im knast hätte einen ernsthaften psychischen schaden bei ihr verursachen können und das wäre durch nichts zu verantworten
karli, dein Fanstatus bei PH in allen Ehren, aber wieso sollte sie anders behandelt werden als jede/r Andere?Zitat:
Original von karli
der aufenthalt im knast hätte einen ernsthaften psychischen schaden bei ihr verursachen können und das wäre durch nichts zu verantworten
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! :grb:Zitat:
Original von paddy
karli, dein Fanstatus bei PH in allen Ehren, aber wieso sollte sie anders behandelt werden als jede/r Andere?Zitat:
Original von karli
die hat doch keinem was getan.
auserdem ist sie wohl aus medizinischen gründen entlassen worden und dieses recht muss wohl jeder haben sonst würde sich der richter das nicht trauen wenn das nich ernst wäre
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Kerngesund die Kleine.
Was heißt dann anders als jede/r andere? Knast mit Geld ist auch für Normalsterbliche wesentlich angenehmer als Knast ohne Geld.
Schon, aber dort ist sie ja nicht mehr.
Aus so ner popeligen Strafe könnte man sich auch hier weitestgehend rauskaufen.
Jo, durchaus.
fand die Strafe eh etwas übertrieben :rolleyes:
...scheinbar hat der Richter sie gerade wieder ins Gefängnis geschickt... :cool:
Tja, wie gewonnen....
http://www.cnn.com/2007/SHOWBIZ/TV/0....ap/index.html
Und wirklich wieder zurück....
Für wie lange?
also ich kenne Jemanden, der hat seinen Führerschein bei der Polizei für 4 Wochen abgegeben. Am nächsten Tag sah ihn der Polizist, der aus demselben Ort kam und dem er den FS aushändigte, zuhause herumfahren.....Zitat:
Original von Der Stahlmann
der ging daraufhin knapp 2 Jahre zu Fuß und saftige Geldstrafen, Tests, Punkte etc.....
was sind da ein paar Tage wegen wiederholten Schwarzfahrens während Kaugummidiebe beim 3. Mal dort 20-25 Jahre bekommen?
Auch das ist übertrieben.Zitat:
Original von padis
also ich kenne Jemanden, der hat seinen Führerschein bei der Polizei für 4 Wochen abgegeben. Am nächsten Tag sah ihn der Polizist, der aus demselben Ort kam und dem er den FS aushändigte, zuhause herumfahren.....Zitat:
Original von Der Stahlmann
der ging daraufhin knapp 2 Jahre zu Fuß und saftige Geldstrafen, Tests, Punkte etc.....
was sind da ein paar Tage wegen wiederholten Schwarzfahrens während Kaugummidiebe beim 3. Mal dort 20-25 Jahre bekommen?
bitte? 3x kaugummi geklaut = 25 jahre knast???
Amiland eben............. :grb: :grb: :grb:
@Kiki
hier geht es nachrangig um die Tat selbst, sondern vorrangig um die Unverbesserlichkeit
3 Mal dasselbe Delikt! (immer noch besser als woanders die Finger/Hände ab :D)
Stichwort: habitual criminal - oder: 3 strikes and you're out. Eine Besonderheit des amerikanischen Rechtssystems. Wenn man zum dritten Mal einer Straftat überführt wird, gilt er als Gewohnheitskrimineller und die 3. Strafe kann dann richtig heftig ausfallen, auch wenn das Delikt verhältnismäßig harmlos ist. IdR werden diese Urteile in der nächsten Instanz kassiert - wenn man sich diese leisten kann. Dieses Regularium wird übrigens angeprangert als eines der Werkzeuge, mit dem die Unterschicht bei Laune gehalten wird (ebenso wie das Entzug des Wahlrechts bei Vorbestraften - deswegen darf der Großteil der schwarzen US-Bevölkerung nicht wählen) , denn ein guter Anwalt kann sowas idR problemlos wegwischen, man muß ihn sich nur leisten können.