sowas macht man mit einem feinen Küchensieb und nem Pinsel und etwas Goldfarbe selber .... :gut:
Druckbare Version
sowas macht man mit einem feinen Küchensieb und nem Pinsel und etwas Goldfarbe selber .... :gut:
Ein neues Geschäftsmodell! :gut:
ich sach nur die is millionen wert...
ok, dann hol ich sie mir doch.
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich lunze schon einige Zeit hier im Forum und finde es sehr interessant und auch amüsant.
Mein Name ist Gabi und wir wohnen in der Nähe von Frankfurt am Main.
An alle Zweifler: Habe auch eine Datejust mit " Sternenhimmel ?".
Das Zifferblatt ist original, weder abgenutzt noch irgendwie nachträglich verändert worden.
Leider habe ich keine Möglichkeit wegen fehlendem Webspace das Bild einzustellen.
Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich helfen.
Würde das Bild mailen. Vielen Dank.
Nette Grüße an die Spezialisten
LadyG:ka:
Tobias,Zitat:
Original von Donluigi
Also, Blatt raus und prüfen. Ich setze 1 Flasche Ramazotti und möchte im Falle eines Gewinns eine Flasche Winzersekt.
ich glaube die Wette gewinnst Du. Ich habe so ein Blatt :gut:
Das Blatt hat einen, ich würde es Lagerschaden nennen.
Rückseite neu, bzw. neuwertig, bei der Vorderseite geht "der Lack" ab =(.
Aber wir könnten ja einen Hype daraus machen und das Blatt als besonderes Sonderblatt posten :D
W.
Ich habe mir das Blatt (meines) unter der Lupe nochmals genau angesehen.
Wie Miguel schon schrieb, der Träger ist aus Messing. Wenn ich mir
mein Blatt auf der Vorseite genau ansehe, kann ich erkennen, dass das Trägermaterial durchscheint. Damit der "Sterneneffekt, bzw. "Goldeffekt". Da mein Blatt mW noch nicht verbaut war, gehe ich entweder von einem Herstellungsproblem oder einem "Lagerschaden" aus. Übrigens mein Blatt ist ein Singer-Blatt.
Wäre nun interessant ob das 17013 Blatt auch von Singer ist :grb:
W.
Hallo Wolfgang,Zitat:
Original von eri
Ich habe mir das Blatt ... gehe ich entweder von einem Herstellungsproblem oder einem "Lagerschaden" aus.W.
ein Lagerschaden kann diesbezüglich bei meinem Zifferblatt nicht sein.
Es ist ein schwarzes Brilliant-Zifferblatt.
Da die Brillianten überstehen, kann ein Abscheuern oder abblättern der Farbe wohl nicht so recht flächend funktionieren.
Ich glaube, die Flasche Ramazotti geht verloren ;)
Liebe Grüße
LadyG
Hallo LadyG - ich glaube dies hat nichts mit abscheuern zu tun. sondern einfach mit der Tatsache, dass das Trägermaterial den Auftrag abstößt. Bilder wären sehr hilfreich.Zitat:
Original von LadyG
Hallo Wolfgang,Zitat:
Original von eri
Ich habe mir das Blatt ... gehe ich entweder von einem Herstellungsproblem oder einem "Lagerschaden" aus.W.
ein Lagerschaden kann diesbezüglich bei meinem Zifferblatt nicht sein.
Es ist ein schwarzes Brilliant-Zifferblatt.
Da die Brillianten überstehen, kann ein Abscheuern oder abblättern der Farbe wohl nicht so recht flächend funktionieren.
Ich glaube, die Flasche Ramazotti geht verloren ;)
Liebe Grüße
LadyG
W.
Hallo,
anbei der Link zu den Abbildungen.
Entschuldigt bitte die Unprofessionalität.
Habe die Fotos mal eben mit den Mitteln gefertigt, die mir zur Hand waren.
www.pixum.de/members/doktorsl/?act=a_view&page=1&album=2535048&ktw=49b95accdd28e 8b8d5ddbfe18027d05b
Nette Grüße
LadyG
:grb:Zitat:
Original von LadyG
Hallo,
anbei der Link zu den Abbildungen.
Entschuldigt bitte die Unprofessionalität.
Habe die Fotos mal eben mit den Mitteln gefertigt, die mir zur Hand waren.
www.pixum.de/members/doktorsl/?act=a_view&page=1&album=2535048&ktw=49b95accdd28e 8b8d5ddbfe18027d05b
Nette Grüße
LadyG