Glückwunsch und viel Freude mit der Sub. Die Daytonas und das Auto sind natürlich auch :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch und viel Freude mit der Sub. Die Daytonas und das Auto sind natürlich auch :gut:
Die Uhren sind Geil nur was willst du mit der Pizzaschleuder jeder Porsche ist mir lieber und wertiger als sone olle Pizzaschleuder
:muede:
beides fein :gut:
:rofl:Zitat:
Original von rolexxx
Die Uhren sind Geil nur was willst du mit der Pizzaschleuder jeder Porsche ist mir lieber und wertiger als sone olle Pizzaschleuder
Dann hast Du entweder in keinem aktuellen Porsche oder keinem aktuellen Ferrari gesessen bzw. schlimmstenfalls in keinem von beiden...
Grüße Christian (der mal gespannt ist, was an einem aktuellen Porsche wertiger ist! Der Simmerring und die fehlende Trockensumpfschmierung können es schon mal nicht sein! :D)
ihr versteht das nicht, ich sagte euch doch, beides ist fein :twisted:
Irgenwie will die Preisregion der Uhr nicht so recht zum abgebildeten Fahrzeug passen.
Bitte nicht falsch verstehen - ich freu mich mit Dir über Deine neue Sub.
Trotzdem würde ich - könnte ich mir einen F430 leisten - wohl eher zum GG Version der Submariner Date greifen und nicht zu so einem unterpriviligierten Stahlsporty ;)
BTW: jeder, der meint ein Elfer sei diesem Gefährt überlegen, der täuscht sich.
Allein die Materialqualität bei Porsche ist doch schon unterste Schublade.
Ich sag nur: silber lackierte Türöffner - einfach lächerlich.
Zum geniessen!!!! :gut:
Danke für die Fotos, einfach super!
Dann schau dir die Pizzaschleuder an wellen ohne ende in den Seitenwänden die Karosse und die Lackierung unter aller Sau!!!
Für das geld nein danke
Ich hoffe Euch erfreuen die Bilder, sie sind so quasi schnell geschossen worden.. ;) ;)
Am wichtigsten aber ist, endlich meine SubD mein eigen zu nennen.
Danke für Eure Blumen :jump: :verneig:
Grüsst Euch,
Pascal
PS...Porsche oder Ferrari oder Lotus oder was auch immer...hat ja sowieso alles 4 Räder :D
glückwunsch zu dem auto.
neh submariner hat doch hier eh jeder!
späßle gmacht :jump:
Hab ja nirgendwo geschrieben das er meiner ist ;) ;)Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Irgenwie will die Preisregion der Uhr nicht so recht zum abgebildeten Fahrzeug passen.
Bitte nicht falsch verstehen - ich freu mich mit Dir über Deine neue Sub.
Trotzdem würde ich - könnte ich mir einen F430 leisten - wohl eher zum GG Version der Submariner Date greifen und nicht zu so einem unterpriviligierten Stahlsporty ;)
BTW: jeder, der meint ein Elfer sei diesem Gefährt überlegen, der täuscht sich.
Allein die Materialqualität bei Porsche ist doch schon unterste Schublade.
Ich sag nur: silber lackierte Türöffner - einfach lächerlich.
Gruss Pascal
...würde ich ...wenn ich könnte...
das ist die krux - wenn du könntest würdest du vieles nicht......
grüsse
ben
Bin eben mal runter in meine Garage gestiegen: Stimmt.......Zitat:
Original von Rolex1970
Ich hoffe Euch erfreuen die Bilder, sie sind so quasi schnell geschossen worden.. ;) ;)
Am wichtigsten aber ist, endlich meine SubD mein eigen zu nennen.
Danke für Eure Blumen :jump: :verneig:
Grüsst Euch,
Pascal
PS...Porsche oder Ferrari oder Lotus oder was auch immer...hat ja sowieso alles 4 Räder :D
meine haben alle auch 4 Räder... :] ;)
En LG
Peter
einfach klasse bilder, herzlichen glückwunsch zu deiner neuen SubDt!!! die weiße daytona ist aber auch eine feine augenweide...
Muuahaha! So'n Spruch im Rolexforum! :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von rolexxx
Die Uhren sind spitzenklasse aber das Auto naja wers braucht
Feine Uhr - eine 16610 wird bei mir auch noch Einzug halten, sobald es die Finanzen zulassen.
Tolle Pic´s !!
ich hab allerdings zum Berufsstand der Fahrer dieser Autos, in Verbindung mit einer Daytona (meist in gg, MOP und Brillis,aber nicht zwingend) meine eigene Meinung. :cool:
R e s p e k t ! ! ! :verneig: :verneig: