100% agree Werner!
Gruss vom Rhein an die Alster
Metin :D
Druckbare Version
100% agree Werner!
Gruss vom Rhein an die Alster
Metin :D
Zitat:
Original von Gatsby
Hi George, hab bei der Uhr sofort an dich gedacht ... ein Sahnestück ohne Ende !!! Aber der 'kleine Fehler' im Blatt ist annähernd tödlich ... :(
"GMT Master Baujahr 1961, spitze Flanken, kleiner GMT-Zeiger, glänzendes Blatt mit Golddruck, original Zeiger, alle original Papiere, incl. Chronometer-Prüfzeugnis, TOP-ZUSTAND !!!, eine Uhr, wie man sie eigentlich nicht finden kann ... und jetzt wirds traurig: die GMT war bei einem Werksservice und beim Wiedereinbau wurde das Zifferblatt geringfügig bei der 'sechs', beim T<25 Schriftzug beschädigt ... wirklich zum Heulen ... die Uhr wäre locker über 4000 Euro wert, jetzt könnte man sie für 3000 kriegen ..."
WO ist sie denn?
WER hat sie denn?
Bei Halem ist auch eine im Angebot für 3.250 ?
George ... ist mir jetzt peinlich, aber ich habe ihn nicht nach seiner Visitenkarte gefragt ... :O :O ... aber er war Italiener, müsste eigentlich auch auf der Münchner Börse gewesen sein ....
Jah... dann kein problem...so viele Italiener gibt's mit Rolex auch nicht ! ;)Zitat:
Original von Gatsby
... aber er war Italiener, müsste eigentlich auch auf der Münchner Börse gewesen sein ....
keine Bildschen ???? :(
Danke für den Tipp, Werner. Ich suche dann in München DEN Italiener mit DER GMT! In der grossen Halle sind ja gottseidank ca 50% der Händler Nicht-Italiener!Zitat:
Original von Gatsby
George ... ist mir jetzt peinlich, aber ich habe ihn nicht nach seiner Visitenkarte gefragt ... :O :O ... aber er war Italiener, müsste eigentlich auch auf der Münchner Börse gewesen sein ....
:D :wall: :D