Oh nein!! Verpasst!
Patrick hat mein Schlüsselband geschnappt..... X(X( ;)
Druckbare Version
Oh nein!! Verpasst!
Patrick hat mein Schlüsselband geschnappt..... X(X( ;)
Kannst demnächst mitmachen, zum Teil finde ich die Teilnahme bei den "kleinen" Artikeln doch recht halbherzig, also..... ;)
Gr,
István
Zitat:
Original von Penzes
Kannst demnächst mitmachen, zum Teil finde ich die Teilnahme bei den "kleinen" Artikeln doch recht halbherzig, also..... ;)
Gr,
István
...allen Teilnehmern schon mal ein herzliches "Dankeschön" :gut:, da ist ja doch wieder einiges zusammen gekommen für "Asha" in Uganda, aber für Istvan müssen wir noch einen richtigen! Sparringspartner finden ;) :D.
Bzgl. der Uhrenauktion kann sich jeder ausrechnen, daß sich soetwas nicht rechnet, abzüglich Ebay-Gebühren, Janus-Trans und der für mich entgangenen Spendenquittung, aber immerhin 906 Tage für Stefanie, sind ein guter Anfang einer Patenschaft, aber trotzdem und deshalb: "Auf zu neuen Ufern"...,
ichg denke morgen werden die Weichen gestellt, dann werde ich erneut berichten, jetzt erstmal allen eine "Gute Nacht!"
Gruß Dirk
Na ja Dirk, das mit dem CD, habe ich leider verpennt, aber .......
Ich werde demnächst auch mitmachen, muss auch noch schauen, ob ich hier noch was abzugeben habe. Außerdem, wie gesagt, die Abwicklung wie "gewohnt"..... ;)
Gr,
István