Na dann ist ja alles wieder in Butter.
Glückwunsch :gut:
Druckbare Version
Na dann ist ja alles wieder in Butter.
Glückwunsch :gut:
Ein solches Handgelenk kann sogar diese Uhr noch anhübschen. ;)
Schön, wenn Du zufrieden bist, dann hat sich die Aufregung ja doch gelohnt. =)
......was willst Du mehr :gut:
Glückwunsch, dir muß sie gefallen und wenn du dich freust ist daoch alles andere egal :gut:
Was kann teurer sein, als sich auf die Meinungen Anderer zu verlassen?
Deine Uhr. :dr:
Tolle Uhr!
Größe sieht für Dich Top aus!
Ich selbst hab mal 2 Jahre Medium getragen und war auch glücklich.
Wichtig ist, dass man sich mit seinem Wecker wohlfühlt.
Was nutzt ansonsten die größte Omme, wenn dem nicht so ist.
Also viel Spaß mit Deiner Neuen!
Ist eine wunderschöne Uhr! :gut:
Ebent! Sieht gut aus und das ständige Geeiere um 2/ dreihundert Euro ist auch immer etwas komisch. Sicher will man immer den besten Preis rausschlagen, handelt gerne und freut sich dann über einen Schnapp. -Für dreihundert Euro ist auch ein nettes Wochenende im Steigenberger drin, -oder ein Abend "Blackjack & N....." . Aber der eine Abend ist eben auch nach ein paar Stunden ´rum, -die Uhr behältste aber länger und hast Freude dran. Das zählt dann viel mehr.
Hallo,
sagen wir es mal so ....... Den VK wird´s freuen, da gerade dieses Modell und dazu noch mit dem ZB sehr schwer an den Mann (Frau) zu bringen ist.
Die Date ist das Mauerblümchen schlechthin im RLX-Programm, das angebrachte ZB dazu noch das sicherlich am wenigsten nachgefragte überhaupt.
Zusammenfassung: Eindeutig zuviel bezahlt ! Aber Hauptsache ist, dass einem die Uhr gefällt !
Edit:Lese gerade, dass die Uhr bei dir eingetroffen ist, freut mich dass sie dir gefällt . Viel Schbass damit und passt auch sehr gut zu deinem Handgelenk.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In MEmoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
sieht gar nicht schlecht aus björn. find das ZB sogar ganz interessant.
das mit dem preis wurstegal, was geben wir sonst für schmarrn schon geld aus also what shells...
freu dich dran, steht deinem "ärmchen" ;)
:dr:
zum Thema zu viel bezahlt:
für meine erste Rolex eine gebrauchte Air-King habe ich gnadenlos zuviel bezahlt....
...die paar hundert € habe ich locker verkraftet...an der Uhr habe ich (bzw. meine Frau) heute noch viel Freude....
du musst mit der Uhr und nicht mit dem Kaufpreis glücklich werden... =)
:] Freu dich an der Uhr. Denn Preis finde ich auch nicht schlimm :]
Ich hätte Sie auch gekauft sehr schönes Stück :supercool:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :gut:und sie gefällt dir damit basta :]
und dem Troll :twisted:
gruß seefels
es gibt wohl keinen auf der Welt der nicht schon mal ein bisschen zuviel fuer einen Traum bezahlt hat.
Ich denke deine Bemerkung bzgl. des Jaguar Kaufs ist manchen ein bisschen ueberheblich aufgerstossen.
Du wuerdest mich doch auch keinen Jaguar um 500 Euronen billiger geben weil es dich nicht juckt oder?
Wir muessen alle fuers Geld arbeiten, der Eine mehr, der Andere weniger, aber den Respekt sollte man nie verlieren.
Sei es drum, viel Spass mit deiner Uhr und Glueckwunsch.
wenn diese Bemerkung von mir hochnäsig geklungen haben sollte.
War keineswegs so gemeint. :(
Nochmals danke an alle für die kompetenten Kommentare. :gut: :gut: :gut:
Gruß, Björn
Freu Dich an der Neuerwerbung, trag sie und fertig.
Herzlichen Glückwunsch. :D :D
Schöne Uhr. Glückwunsch! - und zum Thema "zuviel bezahlt" möchte ich mich einer weisen Aussage anschliessen:
:gut:Zitat:
du musst mit der Uhr und nicht mit dem Kaufpreis glücklich werden...
Also viel Spass mit der Uhr!
gar nichts, weil das angebot in meinen augen unseriös ist!
gedanklich gar nicht nachvollziehen...mea culpa?
Aber vielleicht spezifizierst Du das Ganze nochmals, wenn Du den Thread gelesen hast?
Liebe Grüße, Björn