wunderschöne uhr, und ganz besonderes der glasboden.....
habe die gleiche, allerdings mit dem schwarzen zifferblatt,
ist meine neue altags uhr,.....
Druckbare Version
wunderschöne uhr, und ganz besonderes der glasboden.....
habe die gleiche, allerdings mit dem schwarzen zifferblatt,
ist meine neue altags uhr,.....
Klasse Uhr :gut: Herzlichen Glückwunsch :dr:
Habe meine auch in dieser Woche bekommen :D ... allerdings in black
http://img259.imageshack.us/img259/8033/ap2iu6.jpg
Gruß
Werner
Gratulation, du hast es richtig gemacht.
Ein weißes ZB gibt der Uhr den besonderen Pfiff.
Schwarz ist meiner Meinung nach nicht so ausdrucksstark. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!!!
das ding ist wunderschön!
meinen herzlichsten glückwunsch für mich ein absolute exitwatch! ;)
Die Bilder im Eingangsposting sind einfach Klasse! Mich hat die Krone beim Probetragen gestörtr, wie erfährt ihr es AP Träger?
Gr,
István
[IMG]http://img296.imageshack.us/img296/9649/img7326qe2.jpg[/IMG]
Hallo
Dies ist meine kleine "Weiße".
Ich finde in weiß ist sie immer noch die schönste.
Gegenwehr?? Hoffentlich nicht! :twisted:
keine Gegenwehr...das ist der schönste, aktuelle Stahlchrono überhaupt.... :gut:
Wow, für alle diese Uhren, der Chrono gefällt mir aber weniger als die Dreizeiger AP.
Leider bin ich für beide viel zu arm...
Alle sehr schön, aber bitte nennt die Zifferblätter nicht "weiß" ;)
Gruß
Matthias
Wenn z.B. beim Radfahren das Handgelenk nach hinten geklappt ist, stört die Krone schon ein bisserl. Das gilt aber für alle Uhren, die ich bisher getragen habe. Im normalen Alltag spüre ich von der Krone nichts.Zitat:
Original von Penzes
Die Bilder im Eingangsposting sind einfach Klasse! Mich hat die Krone beim Probetragen gestörtr, wie erfährt ihr es AP Träger?
Gr,
István
Servus,
Stefan
Glückwunsch, eine tolle Uhr! Jules-Louis Audemars und Edward-Auguste Piguet - les meilleures! Tradition of Excellence - unerreicht!Zitat:
Original von Matthias S.
Alle sehr schön, aber bitte nennt die Zifferblätter nicht "weiß" ;)
Gruß
Matthias
Argenté, Monsieur! Genau so wenig ist Schwarz Schwarz sondern viel mehr Mitternachtsblau - bleu foncé, bei Halbmond versteht sich.
Eigentlich gibt es nur drei wahre Royal Oaks, Pre-A, A oder D und auch nur mit Einschalengehäuse. Aber vielleicht bin ich geistig auch nicht mehr so flexibel wie früher. :D
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...mprimiert2.jpg
Glückwunsch!
Ich spare auch schon auf dieses Ziel/Uhr hin.
Audemars Piguet ist gewollt und nicht gekonnt.Die Royal Oak ist und bleibt die Nautilus des kleinen Mannes! :supercool:
Hmmm :rolleyes:, gewagtes Statement für's erste Posting... ;)Zitat:
Original von JohnJohn
Audemars Piguet ist gewollt und nicht gekonnt.Die Royal Oak ist und bleibt die Nautilus des kleinen Mannes! :supercool:
Selten so viel Schwachsinn in einem Satz gelesen, verzeih! :D Die Royal Oak kam 1972 als Erste und Patek hat dann vier Jahre später etwas weniger gekonnt nachgemacht. Das Band der Nautilus sieht im direkten Vergleich technisch und haptisch ziemlich alt aus. Die Uhr ist wunderschön, keine Frage, aber die Nautilus wird nur deshalb höher gehandelt, weil sie nur 4 Jahre lang produziert wurde bis 1980. Wäre die Royal Oak nur 4 Jahre lang gebaut worden, dann wäre das heute eine der begehrtesten und teuersten Stahluhren der Welt.Zitat:
Original von JohnJohn
Patek ist und bleibt eine Manufaktur,AP eine Marke unter vielen eines Gemischtwarenkonzernz.Abgesehen davon ist DIE NAUTILUS als Bullauge konzipiert man löst zwei Schrauben und klappt das Gehäuse von oben auf.
P.S. Das größte Kompliment das man einer Uhr machen kann :"...it´s like a patek..."
Lieber JohnJohn,
wenn du so weitermachst wie du hier angefangen hast, prophezeihe ich dir eine sehr kurze und wenig produktive Forums-Karriere.....
Bitte schalte doch für den Anfang mal einen Gang zurück, vor allem wenn du dich inhaltlich auf so dünnem Eis bewegst.....
Hier gehts nicht danach wer am lautesten schreit..... wenn du eine Meinung hast kannst du diese natürlich gern äußern, aber solltest bei dieser Gelegenheit evtl darauf verzichten gleich mal fast alle Teilnemer dieses Threads zu verärgern.....
So und nun hoffe ich, dass der Thread sachlich und mit schönen Bildern weitergeht.....
Jetzt aber fix zurück unter Deinen Stein, bevor die Sonne wieder aufgeht. :troll:
sehr schöne uhr, gratuliere!!!