BITTE: Schnell-Einschulung OQ - SG
Hi,
bezugnehmend auf den Thread: Eine Uhr mit Batterie brauche ich bitte schnell eine Kurzeinschulung.
Ich werde morgen diese Uhr abholen (oder auch nicht). Langsam habe ich irgendwie den Verdacht, dass es sich um eine S/G Quarz handelt... Ich glaube aber, dass der Juwelier keine Uhr für 3.000 EUR kaufen würde, wenn er sie nicht wieder für mindestens dieses Geld anbringt.
Unter welchen Umständen (Zertifikat und Box sind vorhanden) kann ich auch eine S/G Uhr mit Batterie für 3.000 EUR nehmen? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen? :ka:
Ich habe einen Liste wo ich Seriennummer dem Produktionsjahr zuordnen kann - das ist schon mein einziges Hilfsmittel.
Bitte gebt mir Tipps - es eilt!
Danke!
PS: Fotos kann ich nicht machen - nur wenn ich sie genommen habe - und das muss ich morgen beim Juwelier entscheiden...
PPS: Jetzt muss ich über mich selber lachen: GEIZ ist GEIL Mentalität! :grb:
RE: BITTE: Schnell-Einschulung OQ - SG
Es kann doch nicht so schwer sein, die Referenz dieser Uhr rauszukriegen. :grb:
Ein Anruf beim Juwelier (durch dich oder deine Bekannte) und dieses blöde Ratespiel hat ein Ende. Er braucht doch nur auf das Zerti zu schauen. Langsam fängts an zu :muede:
RE: BITTE: Schnell-Einschulung OQ - SG
Zitat:
Original von Ingo.L
Es kann doch nicht so schwer sein, die Referenz dieser Uhr rauszukriegen. :grb:
Ein Anruf beim Juwelier (durch dich oder deine Bekannte) und dieses blöde Ratespiel hat ein Ende. Er braucht doch nur auf das Zerti zu schauen. Langsam fängts an zu :muede:
looool... ist natürlich auch eine möglichkeit :D