LM sind doch gute Sachen, nur halt ein bisschen aufdringlich. Wen's nicht stört oder wer's braucht....
Ansonsten gilt: Stil bedeutet Abkehr von Fashion und Riesenlogos :cool:
Druckbare Version
LM sind doch gute Sachen, nur halt ein bisschen aufdringlich. Wen's nicht stört oder wer's braucht....
Zitat:
Original von jochen
Es lebe das weiße Daniel Hechter Unterhemd, wie wir es Anfang der 90er an der Uni getragen haben. :]
LM = zeitlich begrenzter Modeschnickschnack für Leute, die um jeden Preis ( :D) auffallen wollen.
Gruß
Harry
Quatsch... tragt was IHR wollt, egal ob modern oder nicht, egal ob aufällig oder dezent.
Alles andere zeugt von mangelnden Selbstbewusstsein =)
Schönes Wort zum Sonntag :gut:
:gut:Zitat:
Original von Vito
Quatsch... tragt was IHR wollt, egal ob modern oder nicht, egal ob aufällig oder dezent.
...wie bei den Schuhen, bei der Driss-Watch, der Anzugsuhr, der Werzeuguhr, der Sonnenbrille, dem Handy...... :rolleyes:
zu modisch ....... Percy hat mich letztes Jahr angesteckt, da habe ich mir mal eins gekauft. Passiert aber nicht wieder.....
Ist halt genau, wie bei Uhren auch.Zitat:
Original von Vito
Denke jedoch, dass man(n) mal fragen kann, bzw. darf ... wenn jeder 'nur' macht, was er denkt, bräuchten wir ja alle kein Forum mehr. ;)
Ansonsten gebe ich Dir jedoch zu 100% Recht, Vito!
Klar Laubi, fragen ist OK, war nur meine Meinung.
Ich trag die Dinger weil sie mir gefallen, egal ob gerade in oder nicht.
Und wenn sie mir nicht mehr gefallen... bleiben sie im Schrank =)
Dann würde ich mir mal Gedanken über den Urlaubsort machen........... :twisted:Zitat:
Original von steboe
LM geht gar ned mehr...im Urlaub wird mir beim Frühstück regelmäßig übel wenn ich Horden von LM Trägern am Buffet seh... :motz: :D
War sicherlich mal in, aber wie mit Marken wie von Dutch o.ä hat auch diese nur eine Halbwertzeit von einem Sommer. Und das war der Sommer 2005.
Danach nur tragbar, wenn man Hassan oder Mahmet heißt.
Ein LaMartina-kritischer Post zu diesem Thema wurde vor etwa einem halben Jahr hier einfach gekickt.Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab neulich ne Sporttasdche von La Martina gesehen, die gefiel mir gut. Ansonsten: wenn ich meine Meinung zu LM schreibe, schmeißt mich der Percy raus :D
Interessant, daß die Toleranz gegenüber kritischer Auseinandersetzung mit der Halbwertzeit begehrter Lifestyle-Produkte doch nur eine Frage der Zeit zu sein scheint. 8o
Ob da ein Zusammenhang zu dem einen oder anderen Mod besteht ????? :D :DZitat:
Original von mac-knife
Ein LaMartina-kritischer Post zu diesem Thema wurde vor etwa einem halben Jahr hier einfach gekickt.Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab neulich ne Sporttasdche von La Martina gesehen, die gefiel mir gut. Ansonsten: wenn ich meine Meinung zu LM schreibe, schmeißt mich der Percy raus :D
Interessant, daß die Toleranz gegenüber kritischer Auseinandersetzung mit der Halbwertzeit begehrter Lifestyle-Produkte doch nur eine Frage der Zeit zu sein scheint. 8o
ich find die hemden schön, aber auch nicht alle!! ist wie bei rolex, manche modelle gefallen einem manche auch nicht!!!!
Alles, was zu modisch ist, taugt nicht viel.
ich hab mir gestern D&C t-shirts angeschaut, aber die haben wir überhaupt nicht gefallen..... :motz:
Kommt aufs Shirt an, geile Passform, super Qualität, Preise sind auch wieder akzeptabel.
Zu La Martina: Damit läuft bei uns inzwischen schon jeder dritte Proll herum.
Zitat:
Original von Ticktacktom
Ob da ein Zusammenhang zu dem einen oder anderen Mod besteht ????? :D :DZitat:
Original von mac-knife
Original von Donluigi
Liegt wohl eher daran, WIE man seine Kritik rüberbringt.
"Einfach" und grundlos passiert sowas jedenfalls nicht. ;)
naja, ab und zu schlagen aber auch die Zensur-Terror-MODS zu...... ;-))))