Tauche im Pool oder inder Badewanne. Trage meine SD eigentlich seit sie habe immer.
Gruß, Gunnar
Druckbare Version
Tauche im Pool oder inder Badewanne. Trage meine SD eigentlich seit sie habe immer.
Gruß, Gunnar
Dirk Du bist Spitze ! Hab Traenen gelacht :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich hab ein Taucherbein, darf nicht tauchen.... :D
http://www.dr-krause.homepage.t-online.de/Taucher.jpg
http://www.dr-krause.homepage.t-online.de/taxi.jpg
Seit 1994 ist meine Sub Date die Begleiterin auf meinen Tauchgängen,
aber seit letztem Jahr begleitet mich meine Citizen Promaster Automatic
desöfteren beim Tauchen :oops:
Moin Moin,
bin bekennender Warmduscher, Meerschwimmer und Deskdiver -die SD macht alles klaglos mit! :supercool:
Gruß
Jan
Ich folge der Gebrausanweisung und stell mir auch mal die Parkzeiten damit ein !
Hallo,
bin passionierter Nichtschwimmer, mag Urlaube am Meer überhaupt nicht, sondern liebe die Berge. Ergo haben meine beiden Subs bei mir noch nie Berührung mit Wasser gehabt.
Gruss an alle Rolexianer und Nichtschwimmer
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ich bin auch noch da -
nämlich als Taucher seit annähernd 20 Jahren. Meine Begleiterinnen seit dem: Sub 16800, SD, TT Sub Blue und seit 2003 LV Sub. Es gab nie auch nur die geringsten Probleme. Ich fixiere die Uhr übrigens über dem Neoprenanzug mit einem Neoprenband, welches verhindert, daß die Uhr bei zunehmender Tiefe und damit einhergehender Kompression des Anzugs am Arm schlackert.
Grüße (auch an alle Nichtschwimmer)
KlausMB
"Ein Taucher, der nix taucht, taucht nix."
http://img386.imageshack.us/img386/1...asser04vb3.jpg
hier mal was frisches, allerdings nicht mit Krönchen...
Thunfisch lässt grüßen :D
Greetings
http://www.250kb.de/u/070510/j/d792842a.jpg
Greetings
bei reinen tauchurlauben wie tauchsafaris habe ich meine sub-date immer dabei. auch bei 5 wochen thailand incl. tauchen war sie meine treue begleiterin.
ich hab's mir aber verkniffen ne rolex in brasilien zu tragen. meinem kumpel hat man dort im gedränge sogar ne billige uhr mit kunststoffband von arm geschnitten, nachdem reißen nicht geklappt hat.
mir hat da auch unter wasser meine alte swatch scuba gute dienste erwiesen während das gute stück zu hause im tresor bleiben mußte.
eigentlich schade.
Zwar kein UW-Bild, aber dafür aus heimischem See kommend: Steinbruch Dietz:
http://i38.photobucket.com/albums/e117/Reckel/Diez.jpg
Bye
Marko
grossartig marko!
endlich ein pic mit tauchverlängerung :gut:
Hallo Marko,
es ist zwar ziemlich off-topic, aber ich sehe gerade, dass Du bist ein Anhänger der DIR-Fraktion bist. Taugen die Halcyon Gator-Wraps? Meine Beine an meinem Otter-Tec sind nämlich recht weit geschnitten und so frage ich mich, ob die Gator-Wraps ihr Geld wert sind.
Vielen Dank
Daniel
Schoen zu sehen das es so viele Taucher hier im Forum gibt :gut:
Bin Tauchlehrer und lebe und arbeite auf den Malediven.
Kann verstehen wenn man die Rolex im See oder im Urlaub traegt, aber fuer den taeglichen Gebrauch im Salzwasser ist mir meine Sub zu schade X(
Durch die hohe Sonneneinstrahlung und das Salzwasser bleicht die Luenette aus. Ich habe das nicht selber ausprobiert, aber Uhren gesehen von anderen Tauchern die viel damit unter Wasser sind.
MFG
kaihro
so solls sein :gut:Zitat:
Original von kaihro
Schoen zu sehen das es so viele Taucher hier im Forum gibt :gut:
Bin Tauchlehrer und lebe und arbeite auf den Malediven.
Kann verstehen wenn man die Rolex im See oder im Urlaub traegt, aber fuer den taeglichen Gebrauch im Salzwasser ist mir meine Sub zu schade X(
Durch die hohe Sonneneinstrahlung und das Salzwasser bleicht die Luenette aus. Ich habe das nicht selber ausprobiert, aber Uhren gesehen von anderen Tauchern die viel damit unter Wasser sind.
MFG
kaihro
kannst mal pics machen von täglich getauchten subs und sds?
Werde ich mal mit anfangen :tongue:
Wenn ich eine sehe die immer zum Tauchen genutzt wird mache ich das.....wie gesagt, ich nehme sie ab und nutze nur einen Computer..
Mache aber mal Bilder von schoenen Uhren unter Wasser und stelle die hier ein. Wir haben oefter mal Gaeste die mit ihrer Uhr tauchen gehen :D
MFG
kaihro
thanx :gut:
Nö, ich tauche nicht DIR, ich tauche DIC (doing it chaotically) :DZitat:
Original von jack3630
es ist zwar ziemlich off-topic, aber ich sehe gerade, dass Du bist ein Anhänger der DIR-Fraktion bist. Taugen die Halcyon Gator-Wraps? Meine Beine an meinem Otter-Tec sind nämlich recht weit geschnitten und so frage ich mich, ob die Gator-Wraps ihr Geld wert sind.
Aber so einige Sachen kann man von den DIRlern schon übernehmen. Und die Gator-Wraps finde ich ziemlich praktisch, mit Trilaminat mag ich nicht mehr ohne tauchen!
Ich bin grad noch auf der Suche nach welchen für meine Frau...
Bye
Marko
Ich nehme meine SubDate 16610 während eines Tauchurlaubes, zumindest das eine oder andere mal mit auf die 30 -oder mehr Meter, ins Rote Meer oder den Atlantik.
Ich versuche während eines Tauchurlaubes meine SubDate 16610, immer das eine oder andere mal mit auf die 30- oder mehr Meter ins Rote Meer oder den Atlantik zu nehmen........