Tschüßens nu kommt Germanys next Top Model :D
Isch liebe eusch Baby jaaa....... :D
Druckbare Version
Tschüßens nu kommt Germanys next Top Model :D
Isch liebe eusch Baby jaaa....... :D
Zitat:
Original von HaGii`KK
ich lasse sie erstmal bei Wempe überprüfen, allerdings lass ich sie nicht aufmachen, sondern die sollen sich die Uhr nur mal angucken, aber auch wenn ich bei Wempe war, glaub hier doch sowieso keiner, dass es ne echte ist. Komischerweise kann auch keiner Fotos einer "echten" Lv posten, wo man klar erkennen kann, dass meine Uhr ein Fake ist. Vielleicht sind eure Aussagen für euch begründet, allerdings sind sie 0 bewiesen durch Fotos o.Ä., wo man es klar als Fake identifizieren kann
:rofl: :rofl: Dein Kronenschutz sieht aus, als hätte er Lochfraß :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry mein Lieber, ich bin wahrlich kein ausgewiesener Experte, aber sogar ich erkenn, dass sie falsch ist. Spätestens wenn ich meine daneben halte...
Bin immer wieder erstaunt wie die Herren Experten Uhren als Fake erkennen, und ich meine das mit absoluter Hochachtung!
Hier kann man wirklich viel lernen. :gut:
Aber bei dieser Zwiebel habe sogar ich sehen können das die Sch+++e ist... :D
FAKE:rofl:
Und da wett ich meinen alten Hut :twisted:
Du hast doch schon mal hier so einen Sch**** verzapft:
bitte um beratung!
Bitte zumachen den Scheiß, Top Model kommt, muss mich auf den Thread und die Sendung konzentrieren...
Dann unterstell ich hier einfach mal Absicht! :troll:Zitat:
Ja diese" Breitling" habe ich im Internet gesehen, die besitz ich ja nciht. Außerdem sieht man da ja, dass es ein Fake ist das erkennt ein kleines Kind.
In deiner letztjährigen Eingangsfrage liest sich das anders...Zitat:
Original von HaGii`KK
Ja diese" Breitling" habe ich im Internet gesehen, die besitz ich ja nciht. Außerdem sieht man da ja, dass es ein Fake ist das erkennt ein kleines Kind.
So Freunde, der Fakethread lief jetzt lange genug.
Diejenigen, die die Uhr nicht als Fake erkannt haben sollten sich nochmal ein wenig duchs Forum lesen :)
Viel mehr eindeutige Fakeerkennungsmerkmale kann eine Uhr gar ncht haben.