Bei 11 und 19 müßt Ihr ja aufpassen, daß Euch nicht die Schnecken von hinten rammen...
Ich habe 55
Druckbare Version
Bei 11 und 19 müßt Ihr ja aufpassen, daß Euch nicht die Schnecken von hinten rammen...
Ich habe 55
nein, 60 ist nicht schlecht, hab ich nämlich auch......
Die Lässigkeit in Person : 32 :D
70
50 :grb:
aber mir geht´s gut, also scheint der wert für mich ok zu sein
lg hans
23 easy
40 - 7 = 33 :D
lol. dito. ;)Zitat:
Original von Hannes
46 =)
euch kann man ja beim Laufen die Schuhe besohlen......... :D :D :twisted:Zitat:
Original von PCS
lol. dito. ;)Zitat:
Original von Hannes
46 =)
28 :grb: :cool: :cool: :cool:
15 :rofl:
28 :gut:
32...
irgendwie erwartet ;)
36 ... bei Frage 4 müßte es bei mir aber Extrapunkte geben :D ... die Touristen in der Innenstadt bringen mich jeden Sommer an den Rand des Wahnsinns :oops:
yep, ich auch....=)Zitat:
Original von Masta_Ace
41, passt
den Punkten nach zu urteilen, sind hier ein paar dabei, die eigentlich schon gestorben sein müßten.......
42 Rulez :D
mensch tiggtagg......denk mal ein bischen interdisziplinär und nicht immer so jurisprudenz.......du kannst das, da bin ich mir sicher... :op:Zitat:
Original von Ticktacktom
den Punkten nach zu urteilen, sind hier ein paar dabei, die eigentlich schon gestorben sein müßten.......
Ich leg' 10 drauf: 56Zitat:
Original von PCS
lol. dito. ;)Zitat:
Original von Hannes
46 =)
Is your score between 50-70?:
You are living life in the fast lane, rushing around and trying to juggle many different activities and projects at the same time. You tend to be impatient, excessively time-conscious, and find relaxation difficult. This might help you be productive, but your relationships and health could suffer as a consequence. Try to overcome feelings of impatience by distracting yourself when stuck in queues. For example, listen to your favourite music or chat to others. Also, try spending some time in the slow lane - savour each mouthful of food or relax with friends - and discover that the world doesn't grind to a ha
Ach Du Schande... 61. Passt aber grad zu meinem Lebensstil - Kommerz und Erfolg. Ich hoffe in 15 Jahren wird´s langsamer... :D