Zitat:
Original von paddy
1. Gehört die Alte verknackt weil sie nicht in der Lage ist für Ihren Mann eine Uhr auszusuchen die ihm gefällt.
Interessanter Gedanke, aber meist können die Damen nichts dafür, das Gegenteil ist eher der Fall, das sie sehr schöne und gute Dinge für ihre Männer aussuchen, die sich diese Dinge meist nie selber gönnen würden......egals jetzt aus welchen Gründen........aber einmal, vor Jahren, habe ich es selber mal erlebt, das einem Herrn, das Geschenk zum 50. welches er von seiner besseren Hälfte geschenkt bekommen hatte nicht genehm war.........nur war er selber zu feige, dies mit mir zu regeln......aber seine Frau hat das sehr gut geregelt.....ich habe umgetauscht, weil sie sich etwas für sich ausgesucht hatte....Ihre Worte waren nur: "Wenn er die guten Dinge nicht zu schätzen weiß.....dann gibt es garnichts..."..........Monate später habe ich die Frau mal auf einem Weinfest wieder getroffen und wir kamen ins Gespräch.....das Resultat war, das es ihm gar nicht um das Geschenk ansich ging, sondern das sie es in meinem Geschäft gekauft hatte störte ihn.....denn es störte ihn, das wenn er das Geschenk trägt, z.B.: beim Golf.....das einer der Club Mitglieder ihn darauf anspricht......warum.....ein anderes Mitglied im Club hat ein Juwelier Geschäft...und gesellschaftlich fühlte er sich da verpflichtet zu kaufen.........schwaches ego aber Kohle wie doof.....dafür hat er aber zum ausgleich, eine tolle Frau.....
2. Hätte ich dem Deppen seinen Gutschein ausbezahlt und ihn gebeten meinen Laden nie wieder zu betreten.