Zitat:
Original von GeorgB
Ist wirklich ein netter Thread hier, und danke für die Mails - auch für die Heftigen :D.
Ich möchte mal eine Lanze brechen für diejenigen, die sich mehr mit den "alten" Uhren aus der "Vor-Bandenwerbungs-Zeit" anfreunden können:
Meiner Meinung nach gibt es neben den bekannten Gründen wie "Werterhalt" oder "Sammelleidenschaft" nur einen Grund für die steigende Beliebtheit der Rolex Vintage-Uhren:
Man hat keinen richtigen Grund, sich blind auf alle Neuerungen zu stürzen, weil man die Vorbilder der heutigen Uhren noch im Original kaufen kann.
Rolex hat seit den genialen Zeiten in den 50ern und 60ern (aus dieser Zeit stammen so ziemlich alle berühmten Rolex Uhren) nichts wirklich Neues oder Erfolgreiches mehr hervorgebraucht.
Falls ihr das nicht hören wollt, dann selber schuld. Und wenn ich mich irre, bitte hier Rolex Uhren vom Schlag einer Sub, SD, Explorer, GMT, DJ, DayDate, Daytona posten.
Und die hier so hoch gelobte Yacht Master II wird genauso wenig auf die Füße kommen wie vormals die Prince oder die alte Yacht Master. Die Milgauss ist zu "modisch" und wird deshalb auch schnell wieder "unmodisch".
.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: