YM 2 is aber hoch angesetzt...
Druckbare Version
YM 2 is aber hoch angesetzt...
Wenn Du auf die SD 8 Jahre wartest - warum setzzt Du Dich nicht ins Auto und kaufst beim Konzi nebenan? Die ist doch nun wirklich in manchen Schaufenstern zu haben...Zitat:
Original von charon
Also eine von den Beiden Milgauss muß definitiv zu mir nach Hause, aber ich ahne schon das man auf so ein Teil bestimmt wieder Jahre warten muß. Auf die LV habe ich 1 Jahr gewartet und bei SD bin ich im achten Jahr und so wie es aussieht kommen da noch locker zwei Jahre laut meinem Konzi hinzu. X(
Bye
Marko
mhhh, die SD 4450 Euro, die neue GMT II stuckara 5000 euro...500 euro mehr für polierte glieder, karamillünette und werksmodifiierung...
ich würde zugerne mal an dem keramikring drehen.
kann jemand berichten, ob der wirklich so ne wucht ist?
Es ist ein spritzgeiles Gefühl :gut:Zitat:
Original von bernie1978
yeah! ;)Zitat:
Original von Hannes
Es ist ein spritzgeiles Gefühl :gut:Zitat:
Original von bernie1978
wirklich so geil, dass es sich lohnt, auf die neuen stahlsporties zu warten?
spritzgeil, naja. aber er fühlt sich schon gut an!
grüßend an alle
joachim
Aber nur noch Stundenweise, was soll ich damit wenn's beruflich Richtung Middle East und Indien geht?
Daran habe ich auch gerade gedacht; eine Preiserhöhung vor der ersten Auslieferung, das wäre doch mal was ;)Zitat:
Original von Rolexswiss
Zitat:
Original von PCS
Nach der nächsten PREISERHÖHUNG !!! wird da eh ne satte 5 vor stehen.
vielleich schon vor der ersten auslieferungen :grb:
lg René
Finde aber 5K für die neue GMT auch ok. Was die YM2 kostet ist mir egal :D
die Yachtmaster ist ja echt ein Pfund.....aber ok, das neue Kaliber haut halt rein. Die anderen Preise sind ja fast moderat...
Für den Preis der Yachtmaster II kann man sich ja gleich eine Daytona und zusätzlich eine Submariner und noch eine GMT II kaufen. Irgendwie fehlt da die Relation, zumal (meiner Meinung nach) das Design zu wenig nach Rolex sondern vielmehr nach Breitling aussieht.
Die Milgauss finde ich potthässlich, aber so eine GMT II halte ich für den Preis schon passabel.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen...... äh ich meine Gold mit Stahl..... ;)Zitat:
Original von Orlex
Für den Preis der Yachtmaster II kann man sich ja gleich eine Daytona und zusätzlich eine Submariner und noch eine GMT II kaufen. Irgendwie fehlt da die Relation....
Die 116710 geht wirklich noch...
Vielleicht sinkt auch dann die 116713, denn die will ich wieder haben.
YMII ist krass teuer...jessesmaria, wer hat denn so viel Geld???
Sorry mit SD meine ich StahlDaytona, und wenn Die irgendwo im schaufenster liegt - dann mir bitte gleich Bescheid sagen - nehme Ich.Zitat:
Original von Reckel
Wenn Du auf die SD 8 Jahre wartest - warum setzzt Du Dich nicht ins Auto und kaufst beim Konzi nebenan? Die ist doch nun wirklich in manchen Schaufenstern zu haben...Zitat:
Original von charon
Also eine von den Beiden Milgauss muß definitiv zu mir nach Hause, aber ich ahne schon das man auf so ein Teil bestimmt wieder Jahre warten muß. Auf die LV habe ich 1 Jahr gewartet und bei SD bin ich im achten Jahr und so wie es aussieht kommen da noch locker zwei Jahre laut meinem Konzi hinzu. X(
Bye
Marko
Zitat:
Original von Moehf
Bei den Sammlungen, die hier so mancher hat, bei den ganzen Porsches, RR´s, fetten BMW´s sind 26000 Euro doch nun wirklich nicht die Welt.......Ich bin mir sicher, dass es einige im Forum gibt, die sich die Uhr leisten könnten, wenn sie ihnen denn gefiele......
Hallo Dirk,Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Moehf
Bei den Sammlungen, die hier so mancher hat, bei den ganzen Porsches, RR´s, fetten BMW´s sind 26000 Euro doch nun wirklich nicht die Welt.......Ich bin mir sicher, dass es einige im Forum gibt, die sich die Uhr leisten könnten, wenn sie ihnen denn gefiele......
davon gehe ich eigentlich auch aus, war eigentlich nur ne rhetorische Frage an Dich :D :D
Zitat:
Original von Moehf
Hallo Dirk,Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Moehf
davon gehe ich eigentlich auch aus, war eigentlich nur ne rhetorische Frage an Dich :D :D
LOOOOOOOOOOOOL
Guter Schuss.... :D
Aber ums auf den Punkt zu bringen, ich arbeite auch ganz dolle viel. ;)
also die zeiten mit den 1,5 sind passé. der ch franken ist momentan recht tief, dafür der euro hoch.Zitat:
Original von biffbiffsen
ungefähr durch 1,5
schei++e zu langsam
momentan ist er auf 1,64, vor nicht allzulanger zeit war der euro auf so cirka 1,53 plus minus. :rolleyes: :rolleyes:
das glaube ich Dir gerne und ich gönne die Uhr jedem, wenngleich sie mir nicht gefällt. Halte uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht in Sachen YMII!Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Moehf
Hallo Dirk,Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Moehf
LOOOOOOOOOOOOL
Guter Schuss.... :D
Aber ums auf den Punkt zu bringen, ich arbeite auch ganz dolle viel. ;)
Solange sie meiner Frau nicht gefällt, werde ich brav sein, wegen einer Uhr riskiere ich niemals meinen Ehefrieden..... =)
(Ich darf auch nix anderes schreiben, meine Frau liest manchmal mit ;))
finde ich auch!