....jeder hat eben seine eigene Meinung und die muss man akzeptieren!
8) 8)
Druckbare Version
....jeder hat eben seine eigene Meinung und die muss man akzeptieren!
8) 8)
Hallo Torsten,
leg nicht alles auf die Goldwaage was hier geschrieben steht.
Hier - wie drüben - wird man es nicht hinbekommen auf der absolut sachbezogenen Ebene zu bleiben.
Liegt evtl. auch am Alter - wenn die Jungs mal in das meinige kommen wird die Meßlatte der Toleranz wesentlich höher liegen als dato. ;)
Auch wenn Dir die Zeit fehlt gelegentlich mal bei uns vermeintlich "Verblendeten" reinzuschauen - ich lasse es mir nicht nehmen gelegenlich, wie bislang auch, bei euch zu lesen :))
Und wenn ihr in südlichen Gefilden ein Treffen veranstaltet möchte ich eine INFO !! ;) :))
Wir lesen uns !!
Für den Großraum Karlsruhe/Mannheim/ Heidelberg könnte ich mich auch erwärmen.Zitat:
In Heidelberg findet hin und wieder ein Treffen Statt. Da tanzt wohl jedesmal ziemlich der Bär. Das letzte Mal waren meines Wissens über 30 Leute da.
Mir ist nur Neu-Anmelden bekannt.
Aber vielleicht haben ja die Mods eine Idee.
Auf ein fröhliches "Miteinander".
Hallo Torsten
Erstmal vielen Dank fürs Vergrößern des Fotos - nun hat sich
das Ganze aufgeklärt, es handelt sich um eine PAM 23.
Also doch nichts "Merkwürdiges"!
Das mit dem Cool Runnings-Tip merk´ ich mir - danke.
@Chris
Sorry, aber das mit dem Zeno Vergleich ist Quatsch!!!!
Jeder der sich mit Panerai beschäftigt ist von einem Virus befallen, der sich ähnlich auswirkt wie bei Rolex :D
Wäre also so, als würdest hier im Forum jemandem zum Tausch seiner Rolex gegen eine Marcello..... überreden zu wollen!!!!
Außerdem bekommst Du auch Panerai mit GP, Zenith und Rolex-Werken ;)
Ach ja, Manufakturwerk gibts voraussichtlich nächstes Jahr.
Zitat:
Original von SL_55Mal im Ernst - eine alte Pan mit Rolexkaliber könnte mich glatt hinter dem Tisch wegholen :))
Echt??? Ist Deine Sek und die Nachbarin krank???
Dich bringt doch wochentags nichts vom Schreibtisch weg - außer ein Anruf der Nachbarin, daß Du vorbeikommen sollst ...
Hi Torsten,
wäre schön, wenn Du trotzdem ab und zu mal Zeit für uns hast :))
Und wenn ich Deinen Nick ändern soll, dann schicke mir einfach eine PN ;)
Ich kann MBA da nur zustimmen, hier gehts imho nicht ums ETA Bashing, sondern um optische Nachbauten. Tudor verbaut doch auch ETAs und die sind hier auch sehr sehr beliebt ;) Nur hat Tudor da eine andere Preispolitik.
Abgesehen davon ist bei so gut wie keiner Luxusuhr der Preis gerechtfertigt im Sinne der Herstellkosten aber das sind ja nun mal Luxusartikeln die mit viel Image und Prestige behaftet sind. Dafür zahlt man ob man will oder nicht.
Aber dann dürftest du die schon gar keine Rolex kaufen, denn dass sind doch wohl auch Massenwerke, oder? Un weitgehend automatisch hergestellt! Also strenggenommen nix Manu-Faktur-Werk... Aber ich will hier nicht eine Diskussion anzetteln, die uns nicht weiterbringt, wie viele dieser gleichen Diskussionen gezeigt haben! ;)Zitat:
Original von Chris.rolex
Ich persönlich möchte zumindest nicht 3000-5000? ausgeben für ein Massenwerk .
So. Wie Ihr seht, hat Hannes mich soeben umbenannt.
Ihr dürft aber weiterhin Depp zu mir sagen, wenn Ihr wollt. ;)
He Du Depp, ;)
TenTen bzw. Torsten klingt aber schöner :))
Genau - und den "Depp" vergessen wir mal ganz schnell wieder :))
Hallo @all,
da sich einige von Euch für das Heidelberger Treffen interessiert gezeigt hatten, dass nächste scheint für den 14. Mai geplant zu sein.
Aber bitte unbedingt direkt bei Cool Runnings (...das andere gute Forum ) anmelden !
Turn-O-Graph
Hallo Turn-O-Graph
Möglicherweise werde ich auch am legendären Heidelberger Treffen teilnehmen.
Nur mein Chef muss noch nicken.
Wir sind DER Uhrenclub im Südwesten !
unabhängig von allen Foren !
http://www.imageshack.us/img2/1832/DSC495.JPG
Und wann und wo trefft Ihr Euch so?
Zitat:
Original von PCS
Und wann und wo trefft Ihr Euch so?
Das Bild war von Gestern Abend. Wir treffen uns cirka 8 mal im Jahr.
Mal im Restaurant, Zigarren Lounge, zum Grillen, zur Weinprobe, Oktoberfest, privat, usw. usw...
Unser Mitglieder sind aus Frankreich, Luxembourg, Saarland.
Gruß Bruce (Präsident ;) )