@manfred: soblad du eine uhr abgibst wird sie zwangsläufig geprüft. sollten einzelne teile falsch sein, werden diese ersetzt.
Druckbare Version
@manfred: soblad du eine uhr abgibst wird sie zwangsläufig geprüft. sollten einzelne teile falsch sein, werden diese ersetzt.
Zitat:
Original von GG2801
Hi Arndt,Zitat:
Original von arndt
Das Werk ist "Non Hacking" also ohne Sekundenstop.
Die Gangwerte sind bislang nicht so berauschend: -15 s in 24 h :(
Da wird wohl bald eine Revision fällig.
Ich zeige sie aber vorher noch J. D., Kamal und Rolex in London (bin übernächste Woche da, nach Köln komme ich nicht so schnell), um irgendwie zu verhindern, dass die Kölner mir das rote ZB abnehmen, wenn ich sie dorthin zur Revision gebe.
...to be continued.
frag doch mal Kamal oder/und J.D. ob eine rote 1680 mit "ft" vor "m" auch "non-hacking" sein kann - mir war bisher nämlich bekannt, daß ausschließlich die "m" vor "ft" nicht "hacken" - wäre mal interessant, was die beiden Herren dazu sagen...
Will Dich nicht nervös machen, aber das wundert mich jetzt ein wenig... :rolleyes:
Hallo Gerald,
meine 1680 müsste mit der Geäusenr. 2421XXX zwischen 1968 und 1973 anzusiedeln sein, je nachdem welche Liste man hat ?(
Ich habe bei www.redwatches.com erfahren, dass non-hacking bis ca. 1973 verbaut wurde und Feet vor Metern bis ca. 1969.
Es kann also durchaus sein, dass non-hacking und ft. vor m so original produziert wurde.
tbc...
Wenn ich die Uhr ganz ohne Blatt zur Revision bringe ("Habe ich verloren :D ) wird die Revision dann abgelehnt?Zitat:
Original von tom123
Wenn ich die Uhr mit meiner Meinung nach originalem Blatt zur Revision bringe, Rolex sie aber Fake einstuft, wird getauscht?
Konsequenz: möglichst billiges (Fake-) Blatt bei Ebay kaufen und vor Revision einsetzen ... :rolleyes: