Der PX700 wird ein Full HD. Sowohl in 50" als auch in 42". Im Katalog
sind die schon drin, auf der Website leider noch nicht. Sollen im Mai
rauskommen.
Druckbare Version
Der PX700 wird ein Full HD. Sowohl in 50" als auch in 42". Im Katalog
sind die schon drin, auf der Website leider noch nicht. Sollen im Mai
rauskommen.
das ist natürlich was anderes ....
Kannst Du mir da mal was zukommen lassen ... aus dem Katalog ;)
Zitat:
Original von PCS
Panasonic TH-42PX700E
Sorry, dass ich immer wieder auf Plasmas zurück komme. ;)
Aber 50" sollte bei 3m eigentlich auch passen.
Panasonic TH-42PX700E
42" Plasma-TV (106 cm); HD Ready; Auflösung: 1024 x 768; Kontrast: 10000:1; Bildformat: 16:9; V-Real 2; 3D Farbmanagement, Kontrast Management System; Progressive Scan; bewegungsbedingte Rauschunterdrückung; 29 Milliarden Farben; 3D digitaler Kammfilter; 31 Watt Ausgangsleistung; 2000 Seiten Telextext; 99 Programmplätz; Empfang; Hyperbandtuner, DVB-T; PAL B/G, PAL D/K, PAL H, SECAM B/G, SECAM D/K, SECAM L, PAL-60 über AV, NTSC über AV, M-NTSC über AV; Anschlüsse: 3 x HDMI (mit HDCP), VGA, 3 x Scart, YUV, Audio IN, optischer Digitalausgang, SD-Karten Einschub, S-Video IN, Video IN, Kopfhöreranschluss; Farbe: schwarz / silber; Abmessungen: 1077x 736 x 330 mm; Gewicht: 38 kg
:grb: :grb:
SORRY!!!!!
TH-42PZ700
Ich scan Dir heut Abend mal was aus dem Katalog ein.
Also das optimal Abstandverhältnis wird bei HDTV oft mit dem Faktor 1,5 x der Bildbreite angegeben. Beispiel : meine Leinwand ist 2m breit, so sitze ich 3 Meter davon entfernt. Allerdings "limitiert" die eingesetzte Bildschirmtechnik diese Wunschvorstellung, Stichwort "Pixelgröße/Pixel-Fillfaktor/Fliegengittereffekt", etc.
Die ganzen uralten Theorien mit 3 bis 4 Meter Abstand kommen aus der 70cm 50Hz Bildröhrenzeit, wo uns noch Großflächenflimmern und analoge Quellen zur Weißglut brachten.
Also bei HDTV ran an die Glotze, soweit es geht, so lange man halt die Pixel nicht erkennen kann, oder Artefakte der LCD oder Plasma Kisten nicht zu erkennen sind....ist auch besser für die Augen (Thema dunkle Räume).....
http://www.panasonic.de/images/press...pz700e_d_2.jpgZitat:
Original von PCS
SORRY!!!!!
TH-42PZ700
Ich scan Dir heut Abend mal was aus dem Katalog ein.
YESS!!!
Brauchst noch Daten?
na klar .... vorallem wann er kommt und was er kostet
Also laut Katalog:
TH-50PZ700 ab Mai 2007
TH-42PZ700 ab Juni 2007
G10 Full HD Panel (1.920x1.080 Pixel)
V-Real Pro 2 Technologie (68,7 Mrd. Farben, 4.096 Graustufen)
Kontrastverhältnis 5.000:1
DVB-T Tuner
PIP/PAT/PAP (1 Tuner)
3x HDMI (2x hinten, 1x vorne)
SD-Kartenleser
opt. Digitalausgang
Premium Fernbedienung
50": 126,6x80,2x13,8cm
42": 107,7x68,9x13,8cm
Ab 42" unbedingt Plasma - im direkten Vergleich sind mir bis jetzt ausnahmslos alle LCD gegen Plasma untergegangen. Und Full-HD muss meiner Meinung nach nicht sein. Bis das wirklich flächendeckend verfügbar ist, hat man schon die nächste Generation gekauft ;)
Panasonic oder Pioneer oder halt Loewe wenns ins Geld gehen soll ;)
Da es so wie gut wie keine 720P Panels gibt, oft z.B. nur 768er oder 1024er, sollte man "wenn der Schotter vorhanden ist" (Hallo liebe Rolex Träger) schon Full-HD kaufen (je weniger Skalierungen um so besser).
Viel interessanter könnte die 24Hz Geschichte sein, von der viele träumen/hypen, also HD mit der nativen Bildwiederholfrequenz wie im Kino (naja, 23,9 sonstwas Hz), für optimale Bewegungsschärfe bei Filmen (endlich). Wer also jetzt eine Full-HD Kiste kaufen möchte, könnte sich in der Tat, es sei denn sein Objekt der Begierde ist up-date fähig oder kann schon 24fp, bald in den Popo beissen. Ob sich allerdings 24fp bei Blueray durchsetzen wird bleibt abzuwarten. So oder so wird es eh immer Neuerungen geben, dann kommt bald "4K Auflösung"...naja, die Bosse der Elektronikindustrie wollen halt auch alle S-Klasse fahren und irgendwoher muß der Schotter ja kommen :op:
ca. preise auch schon bekannt?Zitat:
Original von THX_Ultra
Ab 42" unbedingt Plasma - im direkten Vergleich sind mir bis jetzt ausnahmslos alle LCD gegen Plasma untergegangen. Und Full-HD muss meiner Meinung nach nicht sein. Bis das wirklich flächendeckend verfügbar ist, hat man schon die nächste Generation gekauft ;)
Panasonic oder Pioneer oder halt Loewe wenns ins Geld gehen soll ;)
ca. preise auch schon bekannt?Zitat:
Original von PCS
Also laut Katalog:
TH-50PZ700 ab Mai 2007
TH-42PZ700 ab Juni 2007
G10 Full HD Panel (1.920x1.080 Pixel)
V-Real Pro 2 Technologie (68,7 Mrd. Farben, 4.096 Graustufen)
Kontrastverhältnis 5.000:1
DVB-T Tuner
PIP/PAT/PAP (1 Tuner)
3x HDMI (2x hinten, 1x vorne)
SD-Kartenleser
opt. Digitalausgang
Premium Fernbedienung
50": 126,6x80,2x13,8cm
42": 107,7x68,9x13,8cm
sorry den falschengeqoutet
leider noch nicht. mir zumindest.
Habe heute meinen nächsten Plasma gefunden :gut:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/misc/DSC02539.JPG
Gigantisch! Und mit Blu-Ray sogar aus 1,5m Entfernung ein Hochgenuss.
Naja. Nur der Preis halt..... :rofl:
der preis is so undeutlich....
79999,- :DZitat:
Original von Submaniac
der preis is so undeutlich....
Geiler Preis! Da nehm ich gleich noch einen fürs Schlafzimmer! :gut:
Bin auch grade auf der Suche nach einem 50" Gerät mit Full-HD... da mein 42" Philips nicht mal HD-Ready ist... =( aber ich will doch möglichst bald BR/HD-DVD gucken! :D
Ich will keine bessere Glotze, ich will ein besseres Programm ;)
Ich denke da wird jemand in deiner näheren Umgebung vom Vetorecht gebrauch machen,oder? :DZitat:
Original von PCS
Habe heute meinen nächsten Plasma gefunden :gut: