@******: Schweinkram !
@Mawal: Vitaly und Vladimir, muessen es schon sein.
@ rolexxx: korrekt ! anlassen !
@ibi: Fuell ihn besser ab in Flakons zum Verkauf
@gumpsaar: Nato geht auch !
Druckbare Version
@******: Schweinkram !
@Mawal: Vitaly und Vladimir, muessen es schon sein.
@ rolexxx: korrekt ! anlassen !
@ibi: Fuell ihn besser ab in Flakons zum Verkauf
@gumpsaar: Nato geht auch !
Für Fitness und anschließende Saunagänge: immer c)
@ alle Kritiker
Ich vergebe den Betreff so, dass man gleich erkennen kann um was es sich handelt. Warum schaut man dann trotzdem rein, wenn man das Thema nicht interessant genug oder unter seinem Niveau findet. 8o
Habt Ihr zu viel Zeit? :grb:
Was denn, was denn? Hast doch ne Menge anständige Antworten bekommen. Um dieZeit kann das ganz anders abgehen. If you can`t stand the heat, stay out of the kitchen ;)
a bisserl spaß muss sein :DZitat:
Original von Jeffulla
@ alle Kritiker
Ich vergebe den Betreff so, dass man gleich erkennen kann um was es sich handelt. Warum schaut man dann trotzdem rein, wenn man das Thema nicht interessant genug oder unter seinem Niveau findet. 8o
Habt Ihr zu viel Zeit? :grb:
Ne, mal im Ernst - ich hab meine früher im Sping eingeschlossen und in den Schuhen versteckt - ein sicheres Gefühl hat man dennoch nicht.
Cheers,
Frieder
Mann oder Memme?
Solche Entscheidungen trifft man selbst und jammert nicht..... trägst doch letzt eh das Risiko selbst, das du bereit bist einzugehen.....
Oder willst du jemandem die Schuld geben können, wenn was passiert.....?
Denke, da ist einfach eine ausgeprägte Threaderöffneritis zu diagnostizieren: 8 Beiträge und davon drei eröffnete Threads ist schon 'ne ordentliche Quote.Zitat:
Original von Der Hanseat
(...) Oder willst du jemandem die Schuld geben können, wenn was passiert.....?
By the way: Wer denkt, dass dieses Thema leicht befremdlich ist, sollte ggf. erst noch folgendes lesen: Wie kommt man an eine SubD? :D ;)
Heiter und herzlich
Laubi
... im 3er BMW lassen und direkt vor der Tür parken :D
P.S. in der Muckibude einfach eine Swatch tragen
Wo wohnst Du? :grb: Hier in MUC hat man solche Probleme erst gar nicht.Zitat:
Original von Jeffulla
mich interessiert was ihr beim Fitness Studio Besuch mit Uhren macht? (...) Ich lasse sie immer im Schrank und habe kein sicheres Gefühl dabei. Was macht Ihr?
:rofl:Zitat:
Original von wavediver
1. ich würde beim Konzi trainieren - da kann sie gleich poliert werden
2. ich würde den Spint an den Empfang stellen
3. ich würde mich an den Empfang setzen und die Dame zum Training schicken
4. Ich würde nicht zu lang in der Sauna bleiben, sonst kommt man mit einem Medium Modell wieder raus
5. ich würde die Uhr auf den Kopf legen und darüber eine Basecap tragen, oder hinters Stirnband klemmen
6. ich würde die Frage nicht stellen ;)
Zitat:
Original von Donluigi
Was denn, was denn? Hast doch ne Menge anständige Antworten bekommen. Um dieZeit kann das ganz anders abgehen. If you can`t stand the heat, stay out of the kitchen ;)
stimmt...und Mädchen machen Aerobic.... ;)
sporty beim pumpen zu tragen ist lächerlich. sie stört einfach nur.... alle, wirklich alle pumper in meinem studio, die ihre krone beim training tragen, sind lächerliche affen und brauchen eine menge aufmerksamkeit....pfff....
wenn ich von zu hause aus fahre, dann immer ohne uhr. die polar wartet schliesslich in der tasche...;)
komm ich direkt aus der firma, landet sie im spind..... wohin sonst...=)=)
Mache ich auch, wird bestimmt noch ne Trendsportart :tongue:Zitat:
Original von siebensieben
Ich spare mir das Studio. Ist ein gutes Gefühl. :gut:
LOOOL
also entweder zuhause lassen oder tragen! würde sie nie in so einen schrank schließen der in max.30sek. durch gewalt aufgemacht werden kann!
ich trage sie!
im schrank ist doch krank!den knackt jeder mit nem zahnstocher!
an den arm mit dem wecker oder laß sie gleich zuhause wenn du angst hast! ;)
right, bei mir heisst die polar zwar donnay, aber so mache ich´s auch. :gut:Zitat:
Original von orange
sporty beim pumpen zu tragen ist lächerlich. sie stört einfach nur.... alle, wirklich alle pumper in meinem studio, die ihre krone beim training tragen, sind lächerliche affen und brauchen eine menge aufmerksamkeit....pfff....
wenn ich von zu hause aus fahre, dann immer ohne uhr. die polar wartet schliesslich in der tasche...;)
...allgemein zum thread: ein bisschen spass muss sein... :supercool:
nanana das stimmt so nich!ich trag sie auch,aber weil ich sie brauche.um die 60-90 sek zwischen den sätzen einzuhalten!Zitat:
Original von orange
und ich habe keine anderen uhren ausser rolex sportys.die plastikschrottpolar kommt für mich nicht in frage.es ist mir noch nie was passiert an der uhr(und ich traniere hart und konsequent)
bei übungen (kabelzug für brustübungen) wo sie stört bzw. schaden nehmen könnte nehme ich sie kurz ab und stecke sie in die tasche meine trainingshose!
:gut:Zitat:
Original von alexis
nanana das stimmt so nich!ich trag sie auch,aber weil ich sie brauche.um die 60-90 sek zwischen den sätzen einzuhalten!Zitat:
Original von orange
und ich habe keine anderen uhren ausser rolex sportys.die plastikschrottpolar kommt für mich nicht in frage.es ist mir noch nie was passiert an der uhr(und ich traniere hart und konsequent)
bei übungen (kabelzug für brustübungen) wo sie stört bzw. schaden nehmen könnte nehme ich sie kurz ab und stecke sie in die tasche meine trainingshose!
..trage beim trainieren nur shortys ohne tasche. nehm ich jetzt nen brustbeutel oder besser ne schicke gürteltasche. :grb: gibt´s sowas vielleicht von rolex? :ka:Zitat:
Original von alexis
Original von orange
geh kackn alder! :dr: