da hast du dir ja was feines geleistet Werner :gut:zu dem Band sag ich nichts mehr =(bringt ja doch nichts ;)
Druckbare Version
da hast du dir ja was feines geleistet Werner :gut:zu dem Band sag ich nichts mehr =(bringt ja doch nichts ;)
Eine goldene Zenth-Daytona möchte ich auch noch besitzen, bevor ich mich zur Ruhe setze. Sehr schöne Uhr. Aber das Goldband muss dran, unbedingt.
stimmt. seitdem ich die 16518 habe, liebäugle ich mit einer 16528. aber das heisst vorher noch ordentlich sparen... =(Zitat:
Original von watoo
Eine goldene Zenth-Daytona möchte ich auch noch besitzen, bevor ich mich zur Ruhe setze. Sehr schöne Uhr. Aber das Goldband muss dran, unbedingt.
Wow, Werner, das ist mal wieder was, grandiose Uhr!!
Kannst Du mal mehr Infos geben (zur Uhr) für die Unwissenden...
Klasse Uhr, aber das Band geht null........naja, ich denke das weußt du eh!
Schließe mich an...aber ein bisschen Provokation muss sein. Wäre sonst keinZitat:
Original von ******
Klasse Uhr, aber das Band geht null........naja, ich denke das weußt du eh!
authentischer Werner-Thread. :D ;)
Die Zigarette und das Band: :flop:
Sorry nicht mein Ding.
Die Uhr: :gut:
Vom Feinsten !
Gruß
Zitat:
Original von R.H.
zwar nicht auf der hollywoodschaukel, sondern aufm balkon mit nem frischen weizen , den beginnenden sonnenuntergang einleuten ;)
http://img341.imageshack.us/img341/1627/rimg0128xi3.jpg
Darf ich auf Dein Angebot zurueckkommen, R.H.Zitat:
Original von R.H.
und da liegt der hase im pfeffer, threaden um des threads willen.....................es verlangt keiner von einem "neu user" den alleinunterhalter zu spielen.
ab und an ist >nehmen besser denn geben<...............aber was rede ich denn überhaupt...............
Gib mir ! Ich nehme !
Deine D macht mich ECHT an.
Genies Dein Weizen, und vor allem den S.U.
H.
Zitat:
Original von Donluigi
(...) eine Hollywoodschaukel hätte ich auch gern.
Sammelbestellung, Jungs?Zitat:
Original von Mawal
Hollywood-Schaukel ist lässig (...)
Ich kümmere mich auch ... wenn genug über bleibt, kaufe ich mir auch 'ne D. Da die Marge nicht so hoch sein wird, reicht mir auch ein Modell in S/S. Die von R.H. ist/wäre schon meine Kragenweite :D ;)
By the way: Rassierst Du Dir die Arme/Hände, Smile?
Na endlich :gut:
Und dann auch noch eine der ersten :jump:
Der Werner ist halt die lässigste Sau hier. :cool: Uhr Geil, Band Geil, Schaukel Geil (auch wenn man Sie nicht sieht ;))
ich versteh dich werner!
nato geht immer :cool:
ich weiß nicht aber ich glaub der smile hat alle guten dinge, kann das sein???
:gut: :gut: und mit nato auch richtig geil
diese daytona hat alte hollywood-grandezza, keine frage. gratuliere mein lieber, eine sensationelle uhr!
Das glaube ich nicht! Das ist doch das reinste Obi-Katalogbild. Die Schaukel steht im Studio,
das Kind ist die Tochter von einer Kassierin und der Kurzärmling arbeitet sonst im Holzzuschnitt...
Werner zeig die echte Schaukel...
Wo steht die denn überhaupt? Auf Balkonien - richtung Kanal und Alster? :-)
LG
Gerrit
PS: Uhr super, Nato cool - bräuchte aber goldeloxierte Metallbügel :-))))))
LOL !!! THX FREUNDE !!
... die schaukel gibts in der bucht ... meine ist natürlich von B&B Italia ... :D
zu der uhr wäre nicht mehr viel zu sagen, ausser: habe sie für einen befreundeten
grosssammler gekauft, er wird gut auf sie aufpassen ... 16528 Porcellain dial, Freunde,
ich habe EINMAL in vielen Jahren eine auf einer italienischen Homepage gesehen, das
ist die Zweite ... es könnte also sein, dass sie SELTEN ist ... :D
die uhr ist UNSAGBAR schön, ich könnte sie bis montag tragen, aber weiss: wenn ich
sie morgen nicht wegsende, könnte es zu spät sein ... die königin aller daytonas,
daneben die 6265/8 und dann: 'danke, das wars' !!
http://img.photobucket.com/albums/v1...y/summer21.jpg
Mist,
In meinem Sch... Buch Vintage Rolex Sports Models ist keine einzige D mit 4 Schriftzeilen auf dem ZB.
D.h. dieser Goldfasan muss mind. spaete 70er sein.
Moechte einer der Gesalbten etwas ueber dieses ganz offensichtl. besondere Modell berichten.
Damit auch die Newbees um den Grund der allgem. Ehrfurchtsbezeugungen wissen :verneig:
Was hats auf sich damit ?
Herzlichen Dank
Sorry, hat sich schon eruebrigt, war Gedankenuebertragung.
Aber: was ist ein GROSSSAMMLER ?
die uhr ist eine augenweide,
das band eher einer trauerweide....
aber der sammler wird schon noch das passende band irgendwo liegen haben.
Hi Werner,
das Bild Deiner 1655 mit Badelatschen und Plastikbecher war der GAU und ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß es noch eine Steigerung geben könnte. Aber weit gefehlt, denn nun zeigst Du uns den Super-GAU: Eine frühe 16528 mit einem Band, für das mir einfach die Worte fehlen. Wie ist es möglich, eine derartig wunderbare Uhr so zu amputieren und zu verunstalten. Ich habe dafür nur eine Erklärung: Nach dem Kauf der Hollywood-Schaukel fehlten einfach die finanziellen Mittel auch noch das dazugehörige Gelbgold-Oysterband zur 16528 mitzukaufen. Daher mein Rat oder besser gesagt eine Bitte: Verkaufe die Hollywood-Schaukel wieder und ersetze dieses katastrophale Band durch ein der Würde der Uhr angemessenes.
Sollte der Verkauf des Möbels pekuniär nicht ausreichen, so schlage ich eine Spendenaktion in R-L-X vor (Motto: Damit zusammenwächst, was zusammengehört), um zukünftig von derartigen Entgleisungen verschont zu bleiben…….
Mit erschütterten Grüßen
Matthias
wirklich eine Augenweide....italieneischer Großsammler kling cool.. ;)