Da steckt sicherlich viel wahres drin. So we will wait and see...
Das Team New Zealand hat je heute auch überraschend Federn gelassen.
Druckbare Version
Da steckt sicherlich viel wahres drin. So we will wait and see...
Das Team New Zealand hat je heute auch überraschend Federn gelassen.
Oh Gott, wie gruselig, schon wieder Startverschiebung, Mittelmeer platt wie ein Ententeich. =(
Immerhin ein Lichtblick: Rolf Vrolijk, der Schiffsdesigner der Alinghi, trägt im Interviel AP RO Chrono. :D
immer wenn ich rumzappe läuft nirgends was. :(
Zur falschen Zeit am falschen Ort. :cool: ;)
Wie lief's denn heute? Weiß jemand was?
leider nix füt Team Germany ;(
BTW hat jemand ne Ahnung wo man diese rattenscharfen Prada Klamotten kriegt?
;)
Klick Dich doch mal über die Homepage des America's cups zu Prada, da wird's bestimmt einen onlne-shop geben.
Danke Gerhard, aber genau des geht leider ned... :grb:
;)
Kinders, muss man denn alles für Euch machen? :op: :supercool: ;)
http://shop.lunarossachallenge.com/d...n&fromSite=yes
Heute, sechster Tag Flaute, wieder mal nichts gewesen außer Spesen. ;(
Gerhard :verneig:
Gern geschehen, für Euch mach ich doch alles, fast alles. :D
Und sag mal, was es dann bei der Bestellung geworden ist. ;) Schöne Sachen haben ja fast alle Syndikaten, und syndhaft :supercool: teuer.
Gerhard, mein "Stückchen" will sowas.... :D
;)
Toll. Das, was ich jetzt am interessantesten fand, aknn ich ned in den
Warenkorb legen... :(
Percy will die Yacht :jump: :jump: :D
;)
Oh je Stephen, geht's schon wieder los? ;)Zitat:
Original von steboe
;)
:rofl: :rofl: :motz: :rofl:Zitat:
Original von Signore Rossi
Oh je Stephen, geht's schon wieder los? ;)Zitat:
Original von steboe
;)
es ist anhaltend... :D
;)
Kriste auch nicht mehr weg. :rolleyes: :ka:
Naja, sie musste mit ansehen, wie ich bei W. letzten Samstag was bestellt habe... :twisted: :DZitat:
Original von siebensieben
Kriste auch nicht mehr weg. :rolleyes: :ka:
;)
BMW Oracle Racing auf Erfolgskurs
BMW ORACLE Racing setzte in Valencia beim Louis Vuitton Cup seinen Siegeszug fort. Gegen das südafrikanische Team Shosholoza gelang nach einer erfolgreichen Aufholjagd der dritte Sieg im dritten Rennen.
Mit diesem Sieg bleibt BMW ORACLE Racing gemeinsam mit der Luna Rossa Challenge an der Spitze der Gesamtwertung. Beide Teams haben neun Zähler auf dem Konto und damit drei Punkte Vorsprung auf die drittplatzierten Herausforderer. Die USA 98 musste zunächst einen Rückstand aufholen, um das Team Shosholoza Team bezwingen zu können, das an den ersten beiden Tonnen einen Vorsprung von 27 bzw. 21 Sekunden hatte. Doch auf der zweiten Kreuz eroberte sich die USA 98 die Führung, die an der letzten Luvtonne 38 und im Ziel sogar 47 Sekunden betrug.
Siege in den ersten beiden Rennen
Der USA 98 glückte bei ihrem Regattadebüt am 20. April 2007 mit Siegen über das United Internet Team Germany und China Team ein Auftakt nach Maß. In beiden Matches hatte BMW ORACLE Racing im Ziel mindestens zwei Minuten Vorsprung. Die Wettfahrten fanden bei einer Windstärke von 7 Knoten statt, die Untergrenze beim Louis Vuitton Cup 2007. "Die USA 98 hat ein großartiges Debüt erlebt", sagte BMW ORACLE Racing Navigator Peter Isler. "Es macht uns stolz, nach vier Jahren harter Arbeit durch das gesamte Team zwei Siege mit an Land zu bringen."
Beide Yachten begannen die erste Wettfahrt bei sieben Knoten Wind auf Backbordbug. Skipper Chris Dickson und die Crew der USA98 starteten in Lee, knapp vor dem deutschen Team. An der Luvtonne hatte sich BMW ORACLE Racing bereits einen Vorsprung von 44 Sekunden erarbeitet, der sich auf zwei Minuten im Ziel vergrößerte.
Im Rennen gegen das China Team starteten beide Yachten am Boot der Wettfahrtleitung auf Backbordbug, und bereits zu Beginn lagen Chris Dickson und die Crew der USA 98 vorne. Die USA 98 ersegelte sich schnell eine deutliche Führung und rundete die Luvtonne mit einer knappen Minute Vorsprung. Nach einem souveränen Rennen wurde der Vorsprung von BMW ORACLE Racing im Ziel mit 4:36 Minuten gestoppt.
Wie jetzt? Dachte, da sei Flaute? =(