für ein fake nicht schlecht, aber trotzdem zu 100% nicht echt ... hau wech die sch... :op:
Druckbare Version
für ein fake nicht schlecht, aber trotzdem zu 100% nicht echt ... hau wech die sch... :op:
Hallo Savas,
die ist "echt" - ... und da braucht`s auch keine Papiere !!
Dein Bekannter soll sich darüber freuen, dass die "Notlage" des Verkäufers wohl groß und der Verstand wohl eher klein war.
Gruß
Pastathommyk
Dumm gelaufen...
Schade um die 800 €. Die Uhr ist definitiv ein Fake.
Zitat:
Original von Savas
also dann ab in den müll oder kann sowas einer gebrauchen??? die uhr steht ab jetzt zum verschenken bereit!!!
Was denn nu? :op: :DZitat:
Original von Vito
Geschenkt??? :grb: Her damit :D:D:D
ein bild wäre nicht schlecht
aber bei so einem günstigen preis - ist immer was faul
schönen sonntag
Ein Bild wäre nicht schlecht? :grb:Zitat:
Original von Rolex 24
ein bild wäre nicht schlecht
aber bei so einem günstigen preis - ist immer was faul
schönen sonntag
Bilder sind genug drin :rolleyes:
Ich tu mir immer recht schwer Fakes zu erkennen, die werden immer besser.
Woran man es meines Erachtens sehr gut erkennt, dass es keine Echte ist, ist das Datum. Die Lupe vergrößert kaum, bei ner Echten ist die Vergrößerung stärker.
Naja wenn Dein Kumpel Adresse und Rechnung hat, kann er ja ggf. was machen. Ansonsten lernt man ja auch was dabei... :op:
Macht doch diese scheiss Zwiebel endlich mal auf, bevor 3 Seiten rumgesöselt werden. Dann kommt das Innenleben zum Zuge. :twisted:
Zitat:
Original von Vito
Geschenkt??? :grb: Her damit :D:D:D
Hahahahaha nem geschenkten Gaul.........pass auf wenn nen Eta 2824 drin is wär geschenkt auch mein Fall!!!!! :D
Grüße aus (Baden :tongue:)Württemberg :twisted:
Michael
Für geschenkt , kann man sie nehmen ;)
3 Seiten für so´n Dreck
wo sind die Bilder?ß???
Kann nicht JEDER rot haben !! =(Zitat:
Original von red_sub
3 Seiten für so´n Dreck
Sicher das du die richtige Brille aufhast :grb:Zitat:
Original von Pinarello
wo sind die Bilder?ß???
Eine Seite vor sind die Bilder :rolleyes:
Ahhh jetzt ja..habe sie gesehen...die Schliesse muß aus ST/G sein und nicht nur aus Stahl wie bei dieser Uhr. Schliesse aus Stahl hat die 16613 ohne neue Bandanschlüsse-Right?
Ich finde das Band sieht ziemlich fakig aus... Aber zu der Uhr kann man bei den doch recht suboptimalen Bildern wohl nicht wirklich viel sagen - oder?
Aber wie dem auch sei, wenn der Konzi bei einer Uhr neueren Datums sagt es sei ein Fake, dann wird es wohl so sein. Wenn man dem nicht traut - Band ab und noch mal zu nem anderen Konzi.
Gruß,
Martin
Auch die Löcher in den Flanken sind zu klein, neben weiteren 200 Merkmalen.
Ja hast recht, dass kann man nicht auf die schlechten Bilder schieben :)
:troll: ???