RE: Kann es sein das die 14060 etwas unterbewertet ist?
Zitat:
Original von biffbiffsen
genau das wollte ich auch grad schreiben...
ich find nirgends ne gute 14060 für 2200, ich find aber auch keine 16570 mit papieren für 2200....
warscheinlich liegts an mir... =(
Offenbar!
Ich habe innerhalb von 2 Wochen 3 Stck, für unter 2200 eingesammelt.
Zugegeben, keine "Neuen", alle so zwischen 95+98. Dafür komplett mit Box etc.
Gruss
Ralf
hut ab...warum gelingt mirdas net ;(
Zitat:
Original von biffbiffsen
hut ab...warum gelingt mirdas net ;(
Beim Händler wirst Du da auch nicht fündig. Da musste schon aus Privathand kaufen. Augen auf und kaufen.
Oder warten, bis ich mal eine abgebe....
Gruss
Ralf
Zitat:
Original von Rallerolex
....
..
...wieder viel geflogen in den letzten Tagen? ;)
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Rallerolex
....
..
...wieder viel geflogen in den letzten Tagen? ;)
Nee, ich laufe halt mit offenen Augen durchs Leben.
Gruss
Ralf
Zitat:
Original von Rallerolex
Zugegeben, keine "Neuen", alle so zwischen 95+98. Dafür komplett mit Box etc....
.......Nee, ich laufe halt mit offenen Augen durchs Leben.
Bin ich froh, Dir die Vorlage zur Selbstbeweihräucherung geliefert zu haben :verneig: :verneig: :verneig:.
Ich hätte es wissen müssen, ich Blödmann. Bist schon ein richtiger little Businessman, wir haben verstanden. :intrigant:
Matthias
neben meiner 14060 M habe ich noch die SD und die SubD, am liebsten trage ich aber den Klassiker: die 14060. Aufgeräumt und übersichtlich kommt sie daher, das Datum der SD kann ich ohnehin nur mit Brille erkennen und bei der 16610 stört mich das Froschauge... Zerti? Da pfeif ich drauf, denn die Gänge der einzelnen Uhren sind nahezu identisch phantastisch....
Zitat:
Original von Rallerolex
Mir ist aufgefallen, dass eine 14060 meist so um die 2.200 - 2.400 gehandelt wird. Teilweise sogar weniger. Je nach Alter und Zustand. NP: 3.930 lt. Liste.
Ich meine etwas unterbewertet. Zugegeben, die Uhr kann nichts weiter,als die Zeit anzeigen. Datum is nicht.
Dennoch finde ich, dass diese Uhr klassisch, schlicht und schön ist.
Kurioserweise sogar momentan meine "Lieblingsuhr", obwohl ich weitaus interessantere Rolexuhren habe.
Warum ist Eurer Meinung nach dieser "Klassiker" momentan nicht so hoch bewertet? Oder wird sie wiederentdeckt und erlebt eine Renaisance?
Gruss
Ralf
...der konträr zur emotionalen Verbundenheit divergierende Marktpreis für Gebrauchte - interessanter Quatsch =(
Zitat:
Original von mac-knife
Zitat:
Original von Rallerolex
Mir ist aufgefallen, dass eine 14060 meist so um die 2.200 - 2.400 gehandelt wird. Teilweise sogar weniger. Je nach Alter und Zustand. NP: 3.930 lt. Liste.
Ich meine etwas unterbewertet. Zugegeben, die Uhr kann nichts weiter,als die Zeit anzeigen. Datum is nicht.
Dennoch finde ich, dass diese Uhr klassisch, schlicht und schön ist.
Kurioserweise sogar momentan meine "Lieblingsuhr", obwohl ich weitaus interessantere Rolexuhren habe.
Warum ist Eurer Meinung nach dieser "Klassiker" momentan nicht so hoch bewertet? Oder wird sie wiederentdeckt und erlebt eine Renaisance?
Gruss
Ralf
...der konträr zur emotionalen Verbundenheit divergierende Marktpreis für Gebrauchte - interessanter Quatsch =(
das ist aber ein schwieriger satz. :grb: ;)