Diese Story meinte er, denke ich...die Uhr trat dann ihren Weg nach FFM an, wo sie noch heute glücklich und zufrieden tickt... ;) :D ;)
Druckbare Version
Diese Story meinte er, denke ich...die Uhr trat dann ihren Weg nach FFM an, wo sie noch heute glücklich und zufrieden tickt... ;) :D ;)
Wiesbaden, um genau zu sein...Zitat:
Original von GG2801
;)
Wahrscheinlich lesen "sie" hier mit und wollten mal das eigene Image etwas aufpolieren ... ;)Zitat:
Original von moritz
Moin Manfred !
Damit hätte ich ja nun nicht gerechtnet, dass Rolex sich da wirklich einschaltet und was tut...aber man wird ja gerne positiv überrascht.
Bitte laß uns wissen wie die Geschichte ausgeht.
...
Hallo Zusammen,
ich bin nun glücklicher Besitzer einer Daytona :D :D. Und das zum fairen Preis von 5745 ?.
Für mich war es ein bewegender Moment als ich sie abgeholt habe. Aber das könnt Ihr Euch ja vorstellen.
Jetzt suche ich noch jemanden mit ner Digitalkamera. Dann kann ich Euch noch ein paar Bilder reinstellen.
Die neue Daytona sieht klasse aus. Das neue Band ist einfach spitze verarbeitet. Vielleicht, aber das ist Geschmackssache, hat die neue Daytona zu viele polierte Flächen.
Lieben Gruß an Euch alle und Danke für die Unterstützung.
Manfred
Ja und wie hast Du sie jetzt bekommen??? 8o
BTW: Glückwunsch!!! :D
Gratulation und ich bin auch gespannt, wie das zum Schluß abgelaufen ist. Gruß, Rainhard
Es passieren noch Wunder...da muss ich jetzt gleich mal in meinen Keller rennen und mein 14 Bestellscheine für meine Daytonas Stahl raussuchen..heheheheh da klingelt mein Geldbeutel :D
Spass beiseite viel Spass mit der neuen Uhr und meckere nicht gleich rum, sonst nimmt Sie Dir die Rolex Forum Revision gleich wieder weg 8o
Gruß
Stefan :D
Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch, ich glaub ich lass mich doch mal auf ne Warteliste setzen. :D
Grüße Marco
Hallo Manfred
erst mal herzlichen Glückwunsch
aber noch mal zur Geschichte, habe zwar noch mal gelesen, aber bitte noch mal Klartext
Du hast vor etwa 11 Jahren eine Daytona-Stahl beim Konzi Deines Vetrauens verbindlich bestellt und hattest auch einen Bestellschein, den Du jetzt, nach etwa 11 Jahre gezückt und Rolex-Köln gezeigt und auf den (betriebswirtschaftlichen) Vorgang aufmerksam gemacht hast ?
und dann hat Dir der Konzi jetzt die Uhr auf wundersame Weise liefern können?
habe ich das alles so richtig verstanden ?
Gruß Harald
Zitat:
Original von Controller
Hallo Manfred
erst mal herzlichen Glückwunsch
aber noch mal zur Geschichte, habe zwar noch mal gelesen, aber bitte noch mal Klartext
Du hast vor etwa 11 Jahren eine Daytona-Stahl beim Konzi Deines Vetrauens verbindlich bestellt und hattest auch einen Bestellschein, den Du jetzt, nach etwa 11 Jahre gezückt und Rolex-Köln gezeigt und auf den (betriebswirtschaftlichen) Vorgang aufmerksam gemacht hast ?
und dann hat Dir der Konzi jetzt die Uhr auf wundersame Weise liefern können?
habe ich das alles so richtig verstanden ?
Gruß Harald
Ja so war es. Ich mich in den letzten 11 Jahre immer höflich nach dem Stand erkundigt. Ich habe leider nur nie eine klare Antwort bekommen. Eine Aussage wie, "es sind noch 100 Leute vor Ihnen dran", hätte mir ja ausgreicht. Das wäre nachvollziehbar gewesen.
Ich habe dann keinen anderen Ausweg gesehen, als mich an Rolex Köln zu wenden. Die sind wirklich sehr nett dort.
Stefan, ich meckere ja nicht wirklich. Ich liebe diese Uhr und trage sie auch.
Gruß Manfred
Gratulatiion, dann hat das Warten ja doch ein gutes und fast schon unverhofft schnelles Ende gefunden! :]
ähem Manfred,
wegen der polierten Fläche kannst Du dich vertrauensvoll an Alexis wenden, da wird dir geholfen
Gruß Harald
Manfred, ich gratuliere !
Was lange währt wird (u.a. durch das Forum ;) ) endlich gut... :))
Schwarzes oder weißes Blatt ? Oder haben sie zwei SS-D geschickt, daß Du es Dir aussuchen konntest ? :D :D :D
Manfred, gell in der Ruhe liegt die Kraft. ;)
Gratuliere dem hartnäckigen Glückspilz.
Sach ma, welcher Konzi wurde von Rolex Köln instruiert Dir die D nun prompt zu verkaufen? War es auch der 11-Jahre-Wartezeit-Konzi?
Das war bestimmt meine für mich reservierte Daytona gewesen und ich muss jetzt wieder 11 Jahre warten um auf die Nr. 1 zu kommen ;( ;(
Gruß
Stefan 8o
Unglaubliche Story mit happy-end!!
Glückwunsch Manfred :))
ganz großen Glückwunsch!!!
erst einmal herzlichen glückwunsch.
wir wollen bilder sehn,wir wollen bilder sehn,wir wollen bilder sehn.
vielleicht falls auch möglich mal so den ganzen schriftverkehr,wäre furchterlich interessant was du bzw.was rolex geschrieben hat.
gruss
hugo
Zitat:
Original von GG2801
Manfred, ich gratuliere !
Was lange währt wird (u.a. durch das Forum ;) ) endlich gut... :))
Schwarzes oder weißes Blatt ? Oder haben sie zwei SS-D geschickt, daß Du es Dir aussuchen konntest ? :D :D :D
Weißes Zifferblatt, so wie bestellt.
Gruß Manfred