:D :D
Druckbare Version
:D :D
LOOOOOOOOOOOOOOL
da die Auktion nicht für eigene Zwecke bestimmt war, finde ich es schade, dass sie entfernt wurde......
Für den Fall, dass Missbrauch befürchtet wird, würde ich mich als Treuhänder zur Verfügung stellen
Tja das ist ja das Dilemma, unser SC hat ganz eindeutige Regeln die keine Auktion zulassen.
Alternativ kann die Box ja auf Ebay eingestellt werden, wir lassen den Link auch sicher stehen.
Oder eben ein Angebot mit einem Fixpreis -wenn jemandm ehr zahlen will, dann kann man ja nichts dagegen machen, sofern das Geld dann auch gepsendet wird.
sorry, aber ich muss das einfach loswerden. :D :D
Also, es wurden schon viele threads versemmelt, aber dieser hat eine urkomische Eigendynamik "wir lassen die Sau raus" - da haut's mir echt den Vogel aus der Mütze.
Wir sind alle so was von verstrahlt, das gibt's eigentlich gar nicht :rofl:
:rofl: :D :rofl:
Zitat:
Original von wavediver
sorry, aber ich muss das einfach loswerden. :D :D
Also, es wurden schon viele threads versemmelt, aber dieser hat eine urkomische Eigendynamik "wir lassen die Sau raus" - da haut's mir echt den Vogel aus der Mütze.
Wir sind alle so was von verstrahlt, das gibt's eigentlich gar nicht :rofl:
:rofl: :D :rofl:
...mach dir nichts draus :D , die Eigendynamik war schon komisch aber die Ferkelchen auch echt niedlich.
An dieser Stelle also nochmal an alle Rolexianer und Schweinchen Fans, die Auktion kann weiterlaufen aber halt in Ebay, deshalb "Danke" :gut: an die Mods daß ihr diesen Thread noch stehen laßt, vielleicht ist er ja noch zu retten ;)
Unter der Artikel Nummer 160097005127 startet heute ab 11.00 Uhr für 10 Tage die angekündigte Auktion. :]
Absolute Seriösität ist zugesichert, ich habe seit Jahren Kontakt zu diesen Kinderdörfern, weiß aber nicht ob ich hier den Internetlink bekannt geben darf, also wer etwas zu dem Thema wissen möchte, kurze PN an mich.
Zur Box könnt ihr in Ebay mehr erfahren.
An dieser Stelle nochmal "Danke" für die bereits hier abgegebenen Gebote, alle bisherigen Bieter benachrichtige ich noch per PN
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß Dirk
Absolut mal ne gute Idee, ich hoffe das ordentlich Geld beisammen kommt!!!!!! :gut:
DSer Thread war ja schon mal gut :rofl:
Warum startest du nicht bei ein euro???
Damit Bewegung in die Sache kommt ;)
Hier der Link!!!
klick
Michael, hier im Forum stand die Box nach einer Stunde schon auf 180€, diese "Bewegung" fand ich schon ziemlich gut, ich hoffe bei Ebay läuft es genauso gut.... :]
Hier der Ebay Link:
Hier geht´s zur Box :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Happy bidding :verneig:
Gruß Dirk
Danke Michael, ich habe zu spät gesehen dass du den Link schon eingestellt hattest....
Dann bietet doch mal jeder einen Euro drauf bis 170, dann sehen die Ebayer das es kein Fake ist! Ich habe den Anfang gemacht.
gute Idee, bin ich auch dabei :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Dann bietet doch mal jeder einen Euro drauf bis 170, dann sehen die Ebayer das es kein Fake ist! Ich habe den Anfang gemacht.
EDIT: habe fertig ;)
Mann so schnell kann ich meine EIngaben ja gar nicht korrigieren, wei das Ding nach oben geht
Wer es hier für 180 wollte,sollte auch bei Ebay in der Höhe bieten - der Rest ist dann freie Marktwirtschaft :D
179,99 :jump: :jump:
Zusammen sind wir irgendwie doch schon gut. :gut:
321 meins :twisted:
Das RLX Kartell, ein Fall für die Medien........
Zitat:
Original von AndreasL
Zusammen sind wir irgendwie doch schon gut. :gut:
Leute, ihr seid einfach klasse :gut: :verneig: :gut:, ich bin ja so gespannt was passiert in den nächsten 10 Tagen, danke für die finanzielle und moralische Unterstützung...
...so macht (Ebay) Rolex Forum Spaß!!!
Gruß Dirk
na denn....
kann mich einer mal aufklären welche Uhren da reinpassen und welchen Umkarton die Box hatte.
jetzt schon 201,- euro, ich glaub da kommt noch einiges:dr: