Ich finde die D in Bicolor gerade mit dem weißen ZB auch sehr schön... nur meiner Frau gefällt sie nicht, darum darf ich keine kaufen! =(
Aber wenn mal ein guter Preis (so um die 6 T€) daherkommt, werde ich vielleicht doch mal Schwach... :tongue:
Druckbare Version
Ich finde die D in Bicolor gerade mit dem weißen ZB auch sehr schön... nur meiner Frau gefällt sie nicht, darum darf ich keine kaufen! =(
Aber wenn mal ein guter Preis (so um die 6 T€) daherkommt, werde ich vielleicht doch mal Schwach... :tongue:
Ich finde sie mit dem Stahlgrauen Blatt sehr schön, und sie ist noch bezahlbar.
Bernhard
pro's ??? :D
Gibts keine. :supercool:
;) :DZitat:
Original von paddy
Gibts keine. :supercool:
doch doch doch....ist einfach geil......;-)
Die Daytona in S/G gefällt mir sehr gut. Vor allem mit weißwm ZB.
Wenn Deine Frau sie mag, ist das doch schon genug an Argumenten. ;)
Zum Preis sage ich nichts. Muss jeder selbst wissen, wie und wo er kaufen möchte. =)
Erst mal vielen Dank für das umfassende Feedback :gut:
Zur Frage, wo ich die Uhr kaufe und wie wichtig dieses Ereignis doch ist usw. muß ich sagen, daß es meiner Frau vollkommen Rille ist, woher die Uhr kommt.
Das es ein Zerti gibt, wo man (s)einen Namen eintragen kann, ebenso!
Auch braucht meine Holde kein shopping Event mit großem Auftritt oder dergleichen, nicht ihr Ding!
Die Uhr werde ich also von wo auch immer beziehen, neu, mit Zerti, fertig.
Und um alle Gedanken an einen nie in Betracht kommenden Widerverkauf zu zerstreuen, wird das gute Stück auch noch auf der Rückseite graviert :D
Zu Bicolor gibt es nur CONTRA. ;)
Mit Name der Frau im Zerti meinte ich eher "personalisieren" und nicht den eigenen rein, um di ezwiebel dann nach 3 jahren wieder in besitz zu nehmen :DZitat:
Original von Donluigi
Wixhtig ist in erster Linie die Geste. Die Uhr muß nicht neu sein, sondern lediglich perfekt erhalten. Und meine Frau würde sich nicht die Bohne für irgendein Zerti interessieren. Aber hey, ich bin notorisch klamm und muß das so sehen ;)
Gravur wäre auch cool! Soll ja was für die "Ewigkeit" sein und - auch im Falle einer Scheidung - Ihr gehören.