Echt, keine Military:
http://img116.imageshack.us/img116/4623/pict0002sk5.jpg
Druckbare Version
Echt, keine Military:
http://img116.imageshack.us/img116/4623/pict0002sk5.jpg
Hallo Indiana, mir ist deine Kritik hier willkommen, und ich denke, es geht allen anderen genauso, und dass du dich mit Omega recht gut auskennst, ist zumindest mir bekannt.
Ich habe den Katalog auch erhalten (als ich meine gebraucht Airking beim Konzi kaufte), und muss sagen, für Omega-Lover wie mich eine wahre Augenweide.
Gruß Rocki
Prinzipiell geht's hier nicht um Kritik. Aber das, was Du machst ist eineZitat:
Original von indiana
Wenn keine Kritik erwünscht ist, dann kann ich das natürlich auch sein lassen für die Zukunft!
Tatsachenbehauptung die uns als Betreiber, so das nicht beweisbar ist,
richtig viel Ärger einbringen kann.
Zwischen "meines Erachtens ist das Blatt nicht original" und "xyz verkauft
da ein Fake" ist's ein himmelweiter Unterschied.
Da ich mich mit diesen Modellen wirklich kaum auskenne - gebe ich ganz
offen zu - liegt's halt an Dir mich, und die Anderen dahingehend aufzuklären.
Es gibt schon seit längerer Zeit in ganz vielen Foren je einen Thread, in dem die Echtheit gewisser, weniger, einzelner Exponate genau dieser Auktion angezweifelt werden. Insofern ist der Zweifel vielleicht wirklich nicht ganz so unbegründet, und auch wir sollten verstehen, dass die Materie "alte Uhr" bei den besten Sammlern, Auktions-Häusern resp. Herstellern immer wieder Grenzen aufzeigt. Will heissen, selbst Hersteller können nicht immer zu 100% klar festlegen, ob eine Uhr 100% echt ist. Für den Käufer ist es in diesem Fall wenig schlimm: Unabhängig, ob die Uhr echt oder nur partiell echt ist, durch die Auktion/Revision wird sie quasi legitimiert. Und wer weiss, vielleicht ist die hier thematisierte Uhr ja wirklich echt; wenn ich daran denke, wieviele Prototypen, Vorserien, Klein-Serien, Varianten etc. von Uhrenmodellen in der Regel bestehen, liegt es auf der Hand, dass auch eine lückenlose Historiendokumentation wie dies bei IWC oder Omega der Fall ist, nicht jede Frage schlüssig beantworten kann.
In diesem Sinne: Hier geht's um eine Uhr. Nicht um ein Gemälde. Auch da gelangen immer wieder Stücke auf den Markt, die zu heftigen Diskussionen führen.
Danke Roger. :gut:
:Dhabe heute 2 im OMEGA-museum in biel "abgestaubt" :DZitat:
Original von a.lyki
Wie kommt man eigentlich an solch einen Katalog? Will auch einen haben.
8o 8oder absolute wahnsinn 8o 8o
Ich bekomme doch auch einen! Dennoch, um den Besuch im Omegamuseum beneide ich dich! ;)
war der absolute wahnsinn,werde noch mit bildern berichtenZitat:
Original von a.lyki
Ich bekomme doch auch einen! Dennoch, um den Besuch im Omegamuseum beneide ich dich! ;)
So sieht der Kit aus, heute bekommen......
Was für ein fetter katalog, mit pressekit und Magazin......
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v520/******/CIMG4982.jpg[/IMG]
:]........wooooow...... :gut:......herzlichen glückwunsch, björn..... :dr:Zitat:
Original von ******
Was für ein fetter katalog, mit pressekit und Magazin......
[IMG]http://img.photobucket.com/albums/v520/******/CIMG4982.jpg[/IMG]
Ich werde ne Menge zu lesen haben, sehr viele Quartze dabei!!!!!
Kostet der eigentlich was? Falls ja, wieviel?
15 €
Ja habe auch 15,- bezahlt, wenn ich sehe für wieviel sie bei Ebay weggehen frage ich mich ob die sie noch alle der Reihe nach haben.
Bernhard
Danke, das ist es allemal wert! :gut: Und gibt es das Teil bei jedem Konzi? Sonst fahre ich Mittwoch mal bei der Omega- Boutique in HH vorbei.Zitat:
Original von ******
15 €
Antiquorum anschreiben......
.. und das neue Vox - Magazin erst einmal .. :gut: :gut:Zitat:
Original von ******
Paddle? Schon wer angemeldet?
Die Ausstellung kommt ja demnächst nach Deutschland
München 22/23.3 ....
Ist die Kostenlos zu besuchen?
Gruss, Matty
noch cooler, Austellung im Eifelturm!!!
Gruss
Wum
Heute angekommen!
Das Teil ist wirklich der Wahnsinn!