Ich kenne schöne Frauen (!), die können anziehen, was sie wollen - sie sehen immer gut aus.
So ist das auch mit deiner 5513, mein Freund!
Na ja, fast jedenfalls ;)
Druckbare Version
Ich kenne schöne Frauen (!), die können anziehen, was sie wollen - sie sehen immer gut aus.
Zitat:
Original von arndt
thx arndt, like always: ein KENNER !!! :cool:
Werner wo ist das Nato Band geblieben ?????
Mach das Leder ab :(
Imho ----> No Go ;)
... mhm, also die reaktionen überraschen mich doch ... hätte mit mehr zustimmung gerechnet ... :rofl: :rofl:
fast so super wie percy´s EXIIGMT :D ;)
Traumhaft! Gefällt mi von Mal zu Mal besser........ :D
LOL ... wird dein Geburtstagsgeschenk ... bin jetzt Bund-Generalvertreter Gau Bayern ... :D
jetzt wo du es sagst :D :D :DZitat:
Original von PCS
Traumhaft! Gefällt mi von Mal zu Mal besser........ :D
jetzt, wo deutsche auch in auslandseinsätzen wieder gefragt sind, hat das verteidigungs-
ministerium mich beauftragt, ein neues relaunch BIG BUND zu entwerfen, hier das erste
exemplar, wird gerade in afghanistan getestet ... :D
http://img.photobucket.com/albums/v1...by/bundbig.jpg
Werner, mein Freund, Du mußt jetzt furchtbar tapfer sein...der Michael wollte nicht schreiben, daß das Ding brunzgreißlich ist und er sowas schon mal vor 20 Jahren zusammen mit ner Timex hinterm Bahnhof entsorgt hat.... :DZitat:
Original von watoo
So wundervoll, daß alle meine Uhren dagegen verblassen.
Upps, gerade das neue Band gesehen: Hast Du Deinem Meerschweinchen den Keuschheitsgürtel geklaut????
:D :D :DZitat:
Original von Vanessa
Werner, mein Freund, Du mußt jetzt furchtbar tapfer sein...der Michael wollte nicht schreiben, daß das Ding brunzgreißlich ist und er sowas schon mal vor 20 Jahren zusammen mit ner Timex hinterm Bahnhof entsorgt hat.... :DZitat:
Original von watoo
So wundervoll, daß alle meine Uhren dagegen verblassen.
Upps, gerade das neue Band gesehen: Hast Du Deinem Meerschweinchen den Keuschheitsgürtel geklaut????
LOL.Zitat:
Original von Smile
puh, da macht man sich die grosse mühe - für die kollegen - man baut seine uhr
um, macht photos, stellt sie ein, und nicht ein nettes wort - wenn sie wenigstens
lügen würden ... :D :D
Well, you know the drill around here.
But I LOVE that combination...................NOT...........LOL.
Anyway, congrats to another great find.
Johan
Zitat:
Original von Reporter
LOL.Zitat:
Original von Smile
puh, da macht man sich die grosse mühe - für die kollegen - man baut seine uhr
um, macht photos, stellt sie ein, und nicht ein nettes wort - wenn sie wenigstens
lügen würden ... :D :D
Well, you know the drill around here.
I LOVE that combination...................NOT...........LOL.
Anyway, congrats to another great find.
Johan
LOOL !!! hello my good friend ... germans and style - two things never fit together ...
but the swedish guys are not better !! :D ;) :D
Die Uhr ist geil, aber das Band müste es bei mir nicht sein.
Bernhard
Rest assured that us weak minded will discover the ground breaking trends put forward by you in........well, lets say 20 years then. LOL.
Until then, you're on your own.............LOL.
Zitat:
Original von Reporter
Rest assured that us weak minded will discover the ground breaking trends put forward by you in........well, lets say 20 years then. LOL.
Until then, you're on your own.............LOL.
:D :D
yes, feel lonely ... ;)
naja, ganz nett...
Gibt's das auch in 22mm? Würde sicher TRAUMHAFT an meiner Planet Ocean aussehen! :D
Also,
zu einer schwarzen, hautengen Lederhose, kombiniert mit einer schwarzen Lederweste auf nackter Haut,
könnte ich mir auch dieses wundervoll schwarze Bund-Band vorstellen :D :D