Yeah - Karli-Style! =)
Druckbare Version
Yeah - Karli-Style! =)
Zitat:
Original von Donluigi
Ganz ehrlich: ich finde diese unscharfen Fotos gehören zum spannendsten und ästhetischsten, was ich hier seit langem gesehen habe. Ohne Witz.
sorry, aber fotos von armbanduhren in den bereich von kunst zu erheben finde ich wirklich absurd. ich mag uhrenfotos, wenn ich die abgebildeten uhren mag bzw. die abbildung mir bei der suche nach infos hilft oder einen text illustriert. ansonsten öden mich die meisten aufwendig inszenierten bilder einfach an. am schlimmsten sind die, die offensichtlich digital bearbeitet sind und diesen larger-than-life charakter haben... leider verfehlen sie manchmal trotzdem ihre wirkung nicht: wenn ich das modell später ihn der hand halte, ist es leider doch nur eine uhr. :D
ich habe nur ein uhrenbild bei mir hängen, das ist eine original 80er anzeige von einer 17000 mit dem ollen messner, hängt aufm klo, gefällt mir da gut.
Zitat:
Original von rolexob
Zitat:
Original von Udo
Zitat:
Original von ******
LOL, das ist auch ned schwer....Termi ist Lomoanhänger...Zitat:
Original von Gerard De Vois
klasse, beim scharfen Bild kann man sogar was erkennen :)
die unscharfen Bilder sind immer noch besser als "scharfe" vom Termi :D:D:D
Inzwischen weiss ich, dass Termi der symapthische harte Bursche ist, aber was hat er denn mit Lomo zu tun? What is Lomo pls?
LOMO ist eine Billigkamera aus der guten alten DDR. Und um diese Kamera und ihre Bilder hat sich inzwischen eine Art Subkultur -wahrscheinlich ohne längerem Bestand- entwickelt. Lomo-Bilder stehen für Aktion Fotografie in allen Lebenslagen...einfach drauf los knipsen...egal welche Perspektiven...egal ob scharf oder unscharf...Situationsbilder eben...manchmal ganz witzig... :D
Wieder was gelernt, DANKE.
:grb: ach so .......... :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Es muß natürlich gekonnt UND gewollt sein :D
wow, was ne Sahneschnitte