Zitat:
Original von Bergmann
Warum?Zitat:
Original von Daytona MOP
es gehen imho nur die arabischen zahlen und nicht die strichies bei dieser Kombo.
Weil ihm das andere Blatt nicht gefällt :rolleyes:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Bergmann
Warum?Zitat:
Original von Daytona MOP
es gehen imho nur die arabischen zahlen und nicht die strichies bei dieser Kombo.
Weil ihm das andere Blatt nicht gefällt :rolleyes:
Warum gefällt ihm das andere nicht?
Sehr schöhn!!!!!! :verneig:
so ist es ! ! !Zitat:
Original von 16610 LV
......nein, ich würde sie so und nicht anders tragen :]Zitat:
Original von Daytona MOP
Was meint Ihr ?
Ist diese WG Daytona zu minimalistisch mit diesem nur in der WG-Variante verbautem Blatt ?
http://www.myownwebspace.gmxhome.de/...daytona001.jpg(c) AndreasD
:gut: :gut: :gut:
Boah sieht das gut aus :gut: :gut: :gut:
Zitat:
Original von Bergmann
Warum gefällt ihm das andere nicht?
Ich wusste es, es gibt doch dumme Fragen :D
Was bringt es dir, dich auf meine Kosten lustig zu machen?
Oder kann man deine beiden Antworten so verstehen, dass du gar nicht kapiert hast was ich wissen will?
Also keine Ahnung, oder nicht nachgedacht, aber einfach mal was belustigendes schreiben.
Trägt zwar zur Erheiterung bei, aber hilft niemanden weiter.
Wenn du mir nicht helfen willst, dann einfach mal die Finger ruhig halten!
ich versteh nicht so recht wie eine Daytona zu minimalistisch sein kann? Dafür ist doch von vornherein zu viel aufm Zifferblatt los... :grb:
finde die 116519 in dieser ausführung perfekt! welche bandfarbe kann man sich doch beim konzi aussuchen oder?
dem kann ich mich natürlich nur zu 1000% anschliessen :DZitat:
Original von Smile
genau so ist sie wunderbar !!! noch schöner ist allerdings die 16519 ... ;)
Zitat:
Original von Bergmann
Was bringt es dir, dich auf meine Kosten lustig zu machen?
Oder kann man deine beiden Antworten so verstehen, dass du gar nicht kapiert hast was ich wissen will?
Also keine Ahnung, oder nicht nachgedacht, aber einfach mal was belustigendes schreiben.
Trägt zwar zur Erheiterung bei, aber hilft niemanden weiter.
Wenn du mir nicht helfen willst, dann einfach mal die Finger ruhig halten!
Wenn er meint das Blatt ohne Indexe passt besser zur Uhr, dann macht die Frage "Warum" wohl keinen Sinn,oder????? Geschmäcker sind nun mal verschieden. Was willste da erklären???
Ich kann mir vorstellen, dass er denkt, dass...
..die Ausführung mit den arabischen Ziffern gibt es ja nur bei den Goldmodellen. Also gehört dieses Blatt auch ausschließlich nur in diese Uhr. Evtl. wird dadurch zusätlich den Kennern vermittelt, dass es sich hier um eine teurere Uhr handelt. Und vielleicht gefällt ihm dieser Gedanke. Seht her, ich habe nicht das Blatt der profanen Stahl Daytona, sondern das der Gold Daytona. BTW. Ja, das Gehäuse ist auch aus Gold. Ich bin halt ein cooler Typ. (Hier wird nichts unterstellt, sondern nur angenommen)
.. die Strichindexe gefallen in keiner Variante, da sie zu unscheinbar sind. Zu langweillig.
.. weil die arabischen Ziffern einfach den modernen Stil und dem Zeitgeist einer solch trendigen Uhr entsprechen.
Anders als die antiquarisch angehauchten, römischen Ziffern.
..vielleicht damit die gerade dem Betrachter zugeneigten Ziffern ein bewußter Kontrast sind, s zu den übrigen Ziffern in den Tots und auf der Lünette.
..und was weiß ich noch was es für Gründe geben kann.
Deshalb frage ich ja!
8o Auf so Gedanken (Aussenwirkung durch WG Blatt in Stahl Uhr) komme ich gar nicht ;)
Und noch interessanter wird es wenn man sich die Fragen stellt, warum Schönes schön ist. Warum andere Sachen, die fast gleich aussehen schöner und begehrenswerter sind als die anderen.
Wie lange die Schönheit anhält. Warum man sich an anderen Sachen satt sieht und warum wiederrum andere Sachen noch nach xy Jahren schön und begehrenswert sind. Warum wir etwas als schön empfinden, andere aber nicht. Warum man vorausschauend sagen kann, warum gewisse Proportionen sogar von einer großen Masse als schön empfunden werden.
Das verspricht großes Kopfkino.
Gefällt mir sehr gut! :gut:
Es lebe Daytona !
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Ich glaub, ich verschieb dei Dipsi!
Eine Taumuhr - genau so - passt super zum Anzug.
finde ich auf keinen fall ZU minimalistisch. irgendwie geht ihr in dieser variante das leicht prollig/protzige "seht her, ich bin eine sauteure rolex-uhr!" der anderen daytonas ab, was ich überaus angenehm finde.
wer viel geld UND viel stil hat, der trägt diese krone. bei wem es nur zu viel geld gereicht hat, der trägt die leoparden-variante.
grüße
beatcruiser