... gutes wetter in HH ??? ... zuletzt anno 1898 ... :D
Druckbare Version
... gutes wetter in HH ??? ... zuletzt anno 1898 ... :D
Die ist viel zu teuer!;)
Hi Michael,Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich frag mich dennoch was dazu führt, dass man über den Kamm Leute als Labertaschen, Lalltüten etc. bezeichnen muss.
Ich finde es gut, dass du direkt bist Bernhard, aber manchmal wünsche ich mir doch eine etwas dezentere Wortwahl.
dazu führen schlichtweg Erfahrungswerte !! :D :D
Ich meine damit nicht unbedingt den SC, sondern erweitere einfach auf
mein tägliches business !!
........und glaube mir,nach zig Jahren Erfahrung liege ich fast immer richtig. ;) ;) ;) ;)
Direkt und ehrlichwar ich schon immer, wodurch das Berufsziel des Diplomaten, oder Politikers (notorische Lügner !) wohl nie erreicht worden wäre...... :D :D :D :D
Jedenfalls halte ich mich für sehr fair, und korrekt !!
Hab` also etwas Nachsicht mit meiner Wortwahl, auch wenn ich Manches in mehreren Sätzen weicher formulieren könnte, als ich es vielleicht in der Kurzfassung bringe !! =) =)
Einen Vorteil hat es : Jeder versteht sofort, worum es geht !!
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von myst666
Damit verschwindet allerdings die Marke TERMINATOR. Ich kann seine Sprüche ab und würde Sie vermissen. Genauso wie seinen GOLF hähähähähähähä :twisted:
Golf? Fährt Bernhard einen GOLF ????
Das ist würde aber nicht zu bernhard´s image passen.
da denke ich eher an einen cayenne oder einen krankenberg bmw.[/quote]
Kein Geld für fette Karren !!
Habe meine Kohle für Krönchen ausgegeben !! :gut: :gut:
Terminator
Terminator, mach so weiter. Es ist viel Substanz und Profil in den letzten Monaten verloren gegangen. Irgendwann kann man auch die Bildzeitung aufschlagen........
Wir hatten schon mal einen Thread, wo über das Forum einiges besprochen wurde. Was alles verloren gegangen ist, was alles noch verloren gehen kann. Leider wurde dieser Thread geschlossen und gelöscht.
Emil, ich denke du liegst aber goldrichtig!
Gr,
István
mach weiter so :gut:Zitat:
Original von Terminator
Einen Vorteil hat es : Jeder versteht sofort, worum es geht !!
Terminator
da fällt mit spontan was ein:
Die sogenannte Profilneurose ist ein Leiden und beschreibt einen Zwang, sich hervortun und von anderen abheben zu wollen.
Profilneurotiker leben zwar in Einklang mit sich selbst, schaffen es jedoch nur in der Welt zu überleben, indem sie sich selbiger wiederholt ins Bewusstsein rufen, auch wenn es der Umwelt unangenehm ist. Dazu kommt ein introvertiertes, durch scheinbar extrovertiertes Verhalten verdecktes, jedoch ständig auf Konfrontation ausgerichtetes Handeln. Dieses Handeln wird allgemein als ein übertriebenes Ego interpretiert bzw. von manchen als Persönlichkeitsstörung oder mangelndes Selbstbewusstsein. In Wirklichkeit strebt der Profilneurotiker danach, die als überlegen empfundene Umwelt zu provozieren.
Streitsucht, verbale Exzesse und ein Hang zur Rechthaberei sind häufig zu beobachten.
" http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose "
dann doch lieber wieder termi...
wann hat der selbsternannte Terminator eigentlich seinen letzten sachlichen, informativen oder hilfreichen Beitrag zu Uhren der Marke Rolex verfasst? Da kommt doch seit Monaten nur noch sinnfreies, meist beleidigendes, Bla-Bla. Einfach nur raurig!
Eben! ;)Zitat:
Original von An der Alster
ist halt ne lv :D
Was treibst du im Süden, sollte ich dich kürzlich doch an deiner alten Wirkungsstätte gesehen haben ...? ;)Zitat:
Original von Smile... jungs, draussen regnet es, sogar in der schönen südlichen provinz, ... :D
Freie Marktwirtschaft, oder wie war das....da brauch doch keiner traurig sein, tz,tz,tz... :D
@ Toral, ich habe mir die Mühe genommen und ein Teil deiner Beiträge mir angeschaut. An deiner Stelle würde ich erst selbst nachdenken, was dein Beitrag so im allgemeinen ist, bevor du Terminator kritisierst.
Nochmals, für diejenigen, die nicht alles quergelesen haben, jeder hat eine Rolle nur meinem Empfinden nach, kommen immer mehr figuranten...... ;)
Gr,
István
Zitat:
Original von toral
wann hat der selbsternannte Terminator eigentlich seinen letzten sachlichen, informativen oder hilfreichen Beitrag zu Uhren der Marke Rolex verfasst? Da kommt doch seit Monaten nur noch sinnfreies, meist beleidigendes, Bla-Bla. Einfach nur raurig!
Bernhard ist ein kumpelhafter Geschäftsmann auf dessen Wort man sich verlassen kann, auch die übliche "ichbrauchdenletzteneuro" Gier fehlt, der Mann ist absolut OK. Und mit dem was er sagt hat er RECHT, auch wenn er es etwas freundlicher verpacken könnte. :D
Zitat:
Original von toral
Das grenzt ja schon fast an Blasphemie ...
( schreibt man(n) das so ?!?!?! )
8o
ich weiß welcher thread bald geschlossen wird....macht euch locker!
Tja,
ich weiss es auch..... :( :(
Wir sind leider wieder vom rechten Weg abgekommen....... :(
Terminator
Ich finde hier laufen viele dubiose Typen rum.....huuuuuuhhhh
und Bernhard gehört definitv nicht dazu.
Der pisst nur an, was eh stinkt.
Dorthin zurück............Ich finde, der Verkäufer hat im Sc prima reagiert :gut:Zitat:
Original von Terminator
Tja,
ich weiss es auch..... :( :(
Wir sind leider wieder vom rechten Weg abgekommen....... :(
Terminator
ich weis nicht was einige hier haben.........dem bernhard sein großese maul :gut: ist mir doch zehnmal lieber als manch intellektueles, aber dafür brunnenvergiftendes verbales ejakulat, von einigen anderen hier........... :twisted: