Und selbst wenn - was soll´s :D
Ich habe Freude an meinen Uhren und keine Hemmungen die zu zeigen :D :D
Noch ein Nachschlag: :))
http://img.photobucket.com/albums/v2...3/IMGP1089.jpg
Druckbare Version
Und selbst wenn - was soll´s :D
Ich habe Freude an meinen Uhren und keine Hemmungen die zu zeigen :D :D
Noch ein Nachschlag: :))
http://img.photobucket.com/albums/v2...3/IMGP1089.jpg
Und wenn ich schon mal dabei bin- gleich noch einen hinterher : :D :D :D :D :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...3/IMGP1091.jpg
:P :P :P :P :P :D :D :D :D :D :rolleyes:
So ist´s recht, Wofram :D
Ich liebe es zu die Bilder zu posten, auch wenns nur zwei sind :))
http://img.photobucket.com/albums/v2...5/1665_9_3.jpg
:D :D :D :D :D
Wie war das noch ????
Nicht kleckern, ........................................ ;) :D
Mehr habe ich leider nicht- zumindest im Moment nicht hier :D :D :D :D
Hannes!
Das letzte Bild hat hier aber absolut NICHTS verloren!!!!!!
;)
@Justin:
irgendwie vermisse ich die Smilies (Smileys?) in Deinem Kommentar...
:))
Schon ock. Ich will ja nicht prahlen ;)Zitat:
Original von PCS
Hannes!
Das letzte Bild hat hier aber absolut NICHTS verloren!!!!!!
;)
Wer will das schon ????? 8o
Jeder Faketräger .....................aber wir doch nicht !! :D
keine Angst, war schon alles recht verstanden, habe mir nur, vielleicht ungerechtfertigterweise, erlaubt auf Liquiditätsreserven zu schliessen und dieses Ergebnis hat mich zu der Schlussfolgerung verleitet, dass ich meine offenbar geringeren Resourcen im Falle von Spenden auf wirklich Bedürftige zu beschränken.
Und Neid/Mißgunst etc. ist nicht mein Ding, bestimmt nicht. Ich bin nur ein wenig erstaunt über diese, nun ja, etwas bizarren Kollektionen und deren fröhliche Präsentation.
Sorry, aber Du bist hier in einem Rolex Forum ?(Zitat:
Original von justintime
Ich bin nur ein wenig erstaunt über diese, nun ja, etwas bizarren Kollektionen und deren fröhliche Präsentation.
Da wimmelt es nun mal nur so von Sammlern.
Und wenn Du nicht spenden willst/kannst behalts doch einfach für Dich.
Wir sind keinem böse deswegen.
@ Maga Markus
genial ist die Wäscheleine und alle Uhren sind genau mein Geschmack bis auf den S/G Ausrutscher 8o :D
@ Rolf,
Du hast auch genau den gleichen Geschmack wie ich und ich hatte diese Uhren auch schon alle, habe sie alle aber wieder verkauft im Gegensatz zu Dir ;( ;(
Auf jeden Fall freut es mich, solche tolle Bilder und Uhren hier zu sehen und ich freue mich auch für diese Besitzer, sie können stolz darauf sein.
Gott sei Dank kenne ich das typisch deutsche Wort GEIZ nicht und finde es absolut super wenn man soviele tolle Uhren besitzt und diese hier auch andern Forumsmitgliedern zeigen kann.
Weiter so
Gruß
Stefan
Hannes,
Danke für die wahrhaft liberale Gesinnung, ich will es auch sein und jetzt meine voyeuristischen Tendenzen beim Betrachten opulenter Kollektionen zügeln und dies Thema verlassen, bei dem ich mir doch ein wenig als Aussenseiter fühle, der nur eines dieser zauberhaften Krönchen besitzt und damit schon (fast) zufrieden ist.
@ JustinZitat:
Original von justintime
Hannes,
Danke für die wahrhaft liberale Gesinnung, ich will es auch sein und jetzt meine voyeuristischen Tendenzen beim Betrachten opulenter Kollektionen zügeln und dies Thema verlassen, bei dem ich mir doch ein wenig als Aussenseiter fühle, der nur eines dieser zauberhaften Krönchen besitzt und damit schon (fast) zufrieden ist.
ich habe auch immer nur eine Rolex, freue mich aber für jeden hier, der mehr als ich hat.....
Es gibt auch Mitglieder hier, die können sich gar keine Rolex leisten und sind trotzdem willkommen und nette Forumskollegen.
Ich denke jeder setzt seine Prioritäten anders, der Familienvater mit 3 Kindern, ist sicherlich eingeschränkter als das Pärchen, das Doppelverdiener ohne Kinder ist, sw.
Mir geht es genauso, ich trage immer eine Rolex entsprechend meinem aktuellen Budget und das reicht von der goldenen Sub bis zur Stahl Sub.
Gruß
Stefan
Ich liebe Einschränkungen - sind sie doch der Anfang vom Ende :DZitat:
Original von justintime
Hannes,
Wenn Du lange genug in diesem liberal/toleranten Forum bleibst wird der Wunsch nach einem zweiten Krönchen immer stärker - und das Verständnis sowie die Begeisterung wachsen ebenfalls mit ;)
Oh Justin - Gefahr.Zitat:
Original von justintime
bei dem ich mir doch ein wenig als Aussenseiter fühle, der nur eines dieser zauberhaften Krönchen besitzt und damit schon (fast) zufrieden ist.
Ich war auch über 6 Jahre absolut zufrieden mit "nur" einem Krönchen.
Irgendwann passiert's.
Übrigens - seit gestern bekomme ich auch kein Trio mehr zusammen...
;(;(;(
justin,
deine bemerkungen sind nicht nur strange, sie sind dumm! du hättest dir was gutes getan, sie für dich zu behalten. mehr ist dazu nicht zu sagen.
8o 8o
8o Booooaaah Werner, mit dem falschen Fuß aufgestanden ??? 8o
Ich dachte doch tatsächlich wir wären ein liberal/tolerantes Forum :(
Nee Wolfram, heute erstklassige Laune
Das war nur mit grossem Abstand das Dümmste, das ich hier jemals gelesen habe. Meine ich genau so !!!
:)) :))
Erschlägst Du Deine Nager auch sofort wenn die Deine Kabel zerlegen ??? 8o
Ich denke nicht - ein wenig Toleranz und Unterstützung hat noch nie geschadet - oder ?? :))
Merkst Du was Justin ? ;)Zitat:
Original von justintime
bei dem ich mir doch ein wenig als Aussenseiter fühle, der nur eines dieser zauberhaften Krönchen besitzt und damit schon (fast) zufrieden ist.
Der IQ meiner Nager ist erstaunlich hoch ... :))