Jungs (damit meine ich alle), streitet euch doch nicht. Bringt doch nichts! =)
Druckbare Version
Jungs (damit meine ich alle), streitet euch doch nicht. Bringt doch nichts! =)
SN !!!
Zitat:
Original von Navigator
Zitat:
Original von Rolexfan111
Sorry, aber selten so einen Unsinn gelesen. :rolleyes:Zitat:
Original von padis
würde sie eher auf ca. 400 eu ansetzen (erst mal wieder verkaufen das Ding)
Allein das Band hat einen momentanen GOLDwert von ca. 450 - 480 Euro!
Rolexfan111
Pieso unsinn....???????Verkauf das mal dann wirste dich erschrecken was du bekommst....is keine Rolex!!!!!
Und wer hat dir den Unsinn von Goldwert erzählt leg das Band auf die Waage und dann läst du es schätzen ....nicht mehr als 130.- bekommst du dafür mein gutester!!!!
Grüße aus (Baden :D)Württemberg :D :D :D
Michael
was für drogen nimmst du !??
585 gg gibt so 8€ pro gr. (im pfandleihhaus)
da es aber 750 gibbet nommer
Zwischen tats. Wert und Verkaufspreis ist halt immer ein großer Unterschied, hab mal ein Brosche meiner Schwiegermutter beim Goldschmied schätzen lassen, der kam auf 8500, und 3000 hab ich dann erzielt.Zitat:
Original von Rolexfan111
Sorry, wenn hier z.B. Preise genannt werden, die weit unter dem reinen Goldpreis liegen, kann ich nicht anders reagieren bzw. muss davon ausgehen, daß manche hier wirklich wenig Ahnung haben.Zitat:
Original von Insoman
"Ich dachte hier sind echte Uhrenspezialisten"
Rolexfan111
@Rudi
Ich verstehe Dich.
Hier geht es aber nicht um Schätzungen oder dgl...
Schlimmstenfalls kann ich diese Uhr zum Goldpreis verkaufen und würde trotzdem noch weit über den hier genannten Preisen bekommen.
PADIS z.B. meinte, ich würde für das Band nicht mehr als 130 Euro bekommen. Das wäre umgerechnet ein Grammpreis von knapp über 4 Euro. :rolleyes: DAS meinte ich mit Unwissenheit....
Rolexfan111
und da es den Threadersteller hier erst mal nimmer mehr gibt, wird dieser thread an dieser Stelle geschlossen