Wer sich mal die massive Schnöseldröhnung geben will, möge nach Brüssel gehen. Ich verlasse selten Geschäfte, wenn der Service scheiße ist. Dort war eine der seltenen Gelegenheiten.
Druckbare Version
Wer sich mal die massive Schnöseldröhnung geben will, möge nach Brüssel gehen. Ich verlasse selten Geschäfte, wenn der Service scheiße ist. Dort war eine der seltenen Gelegenheiten.
...wenn du das Glück hast zwischen 2 jap. Reisegruppen im Laden zu sein. :DZitat:
Original von PCS
In Frankfurt gibt's die auch. =)
Da ist das Einkauferlebnis auch wesentlich angenehmer als in Wien, wo
ich mir immer vorkomme, als habe der Asia-Supermarkt Schlussverkauf....
leider ist der link schon down, da hätt ich dir sofort sagen können ob fake oder nicht !!
hab 3 wallets nen gürtel und ne reisetasche von LV, alles original da aus dem LV store auf der königsalle in d'dorf gekauft...
niemals bei ebay kaufen, da hasste nahezu 98% fakes !!
Zitat:
Original von grate
Mal ne Zwischenfrage:
Meine Potte geht solangsam in den Nähten auf.Deshalb bin ich dabei mich nach ner neuen Geldbörse zu orientieren.
Auf der LV Seite habe ich auch eine gefunden die mir gefallen täte.
Wie teuer sind die Dinger so im Schnitt.
-
Nich dass ich vom Hocker fallle wenn ich in so eine Laden reinschneie ...
meine teuerste kam 380€
Also Einkaufserlebnis.... :weg:..ich war gestern in München bei LV und hatte dort einen Schoco Crossi als Verküfer zwar nett, konnte aber nicht richtig Deutsch sprechen und kannte weder die Produkte geschweige die Preise...das war echt peinlích....
Als Einkaufserlebnis hätte ich mir anders vorgestellt, am nettesten war noch der Boy, der die Tür öffnete.
Auf jeden Fall spürt man nicht, dass man eine Tasche von über 800 Euro gekauft hat :(
Verkaufspersonal waren ca. 10 im Ladenlokal, Kundschaft viel junge Mädchen.... :rofl:.....
Aber ich würde auf keinen Fall eine LV Tasche in der Bucht kaufen, mittlerweile gibt es schon Fakes von Rechnungen und wirklich Top Fakes...man spricht von 80% Fakes in der Bucht.
Aber ich hatte ja auch schon ein paar Krönchen beim Konzi gekauft, hatte dort aber auch noch nie ein wirklich tolles Einkaufserlebnis.
Ich hatte schon wesentlich nettere und kompetente Verkäufer, als ich mir eine jeans gekauft hatte... :gut:
P.S. noch ein kleiner Tipp an alle LV Fans.
Geht auf die franzöische LV Seite dort sind Preise im e-Shop aufgeführt, diese sind ca. 20-30 Euro günstiger als in Deutschland und dort kann man auch online bestellen!!!
aber geliefert wird nur nach frankreich. einen onlineshop von LV deutschland gibt es nicht
ja, sche.. froschschenkelfresser :DZitat:
Original von ICEBIRD
aber geliefert wird nur nach frankreich. einen onlineshop von LV deutschland gibt es nicht