Hallo,
tolle Storry! Meine Meinung: Unbedingt kaufen, umschnallen, tragen und freuen! LC ist völlig egal, jede Rolex kommt aus der Schweiz. :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Hallo,
tolle Storry! Meine Meinung: Unbedingt kaufen, umschnallen, tragen und freuen! LC ist völlig egal, jede Rolex kommt aus der Schweiz. :gut: :gut: :gut:
willst sie ja behalten,LCwäre mir egal... ;)
Einfuhrusatzsteuer 19% ist klar, aber 80 Cent Zoll? Wie? Dacht der Zoll liegt so bei 5% vom Kaufpreis?!? Klärt mich mal auf...Zitat:
Original von Uwe
Zollgebühr ca. 80Cent und 19%Einfuhrumsatzsteuer.Zitat:
Original von wesub
Hi,
die GMT II kostet z.Zt. 4360 € Listenpreis.
Zu Deiner Rechnung mußt Du nicht nur den Zoll sondern auch 19 % Mehrwertsteuer dazurechnen.
Hallo,Zitat:
Original von Hamburger69
Einfuhrusatzsteuer 19% ist klar, aber 80 Cent Zoll? Wie? Dacht der Zoll liegt so bei 5% vom Kaufpreis?!? Klärt mich mal auf...Zitat:
Original von Uwe
Zollgebühr ca. 80Cent und 19%Einfuhrumsatzsteuer.Zitat:
Original von wesub
Hi,
die GMT II kostet z.Zt. 4360 € Listenpreis.
Zu Deiner Rechnung mußt Du nicht nur den Zoll sondern auch 19 % Mehrwertsteuer dazurechnen.
Suchfunktion hilft oder der Zoll
Gruß
Uwe
Mensch Hamburger!!! Kauf Dir in HK die Uhr und mach sie auf der Rückreise einfach um. So wie es fast alle hier machen (außer die Bürgerrechtler) und immer wieder machen werden.
LG
Frank
Zitat:
Original von Frank S.
Mensch Hamburger!!! Kauf Dir in HK die Uhr und mach sie auf der Rückreise einfach um. So wie es fast alle hier machen (außer die Bürgerrechtler) und immer wieder machen werden.
LG
Frank
...ohne Worte: :gut:
:D :D :D :D
Kafen,tragen und geniesen.
Gruß Didi
Eben......gesch***** auf den LC.....alle Rolex kommen aus der Schweiz. Und wenn halt der LC von Kakafuja oder dem Südpol drauf ist - wen störts ???? Mich sicher nicht.....
Preisvorteil in HK ausschöpfen, Uhr umschnallen beim Flug, Papers in Brifumschlag und in die Heimat schicken, Box im Hotel lassen und ggf. hier ne neue Box kaufen, wenns Herz dran hängt.
Amen & basta.