bilder bilder bilder bilder
Druckbare Version
bilder bilder bilder bilder
:muede:
Krank melden wäre nicht das Problem, da ich selbst der Chef bin. Aber meine Patienten wären wahrscheinlich nicht so begeistert, wenn der Dottore nicht da ist. Muss also bis 8 noch ein paar Leute verarzten, aber dann kommen BILDAAAAAAA :DZitat:
Original von picasso
...ich glaube du hast gerade so Kopfschmerzen und musst dich krankmelden :D
§ seiten für Nothing, voin mir gibt es keine Glückwünsche, noch nicht mal verraten was für ne Uhr, wo gibt es sowas....brat Dir den ollen Wecker sauer! ;-)
Zitat:
Original von Essentials
Krank melden wäre nicht das Problem, da ich selbst der Chef bin. Aber meine Patienten wären wahrscheinlich nicht so begeistert, wenn der Dottore nicht da ist. Muss also bis 8 noch ein paar Leute verarzten, aber dann kommen BILDAAAAAAA :DZitat:
Original von picasso
das Wartezimmer ist voll...und Herr Doktor beruhigt erstmal die Foris... :tongue:
LOL !! lässiger dottore, respect !!! :cool:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Essentials
Original von picasso
das Wartezimmer ist voll...und Herr Doktor beruhigt erstmal die Foris... :tongue:
also... was kommt nun?
Sorry, Björn. Wie gesagt, ist nichts Besonderes, die Uhr. Musst also net warten. Und ansonsten, kann ich dir was anbieten zur Beruhigung. ;)Valium ? Oder doch lieber gleich die dicke Spritze in den ... =)Zitat:
Original von ******
§ seiten für Nothing, voin mir gibt es keine Glückwünsche, noch nicht mal verraten was für ne Uhr, wo gibt es sowas....brat Dir den ollen Wecker sauer! ;-)
Ich stimme Björn zu.Zitat:
Original von Essentials
Sorry, Björn. Wie gesagt, ist nichts Besonderes, die Uhr. Musst also net warten. Und ansonsten, kann ich dir was anbieten zur Beruhigung. ;)Valium ? Oder doch lieber gleich die dicke Spritze in den ... =)Zitat:
Original von ******
Wenn Bilder, dann Glückwunsch.
müssen wir noch bis 20 uhr warten? dann bleibe ich noch so lange im büro :D
Ich glaube, die Überstunden lohnen sich nicht. ;)Zitat:
Original von An der Alster
über...was?! :D sind per definition schon abgegolten :D naja, muss eh länger arbeiten... :( :DZitat:
Original von Mücke
Das kenne ich. Wahrer Altruismus wird leider selten gewürdigt. ;)Zitat:
über...was?! :D sind per definition schon abgegolten :D naja, muss eh länger arbeiten... :( :DZitat:
Original von Mücke
Wo kriegt man jetzt schnell noch ne DD her???? :grb: :rofl:
Noch 19 Minuten :-)
noch 13 minuten :D
was für ein thread .. :D
man, wann kann ich endlich aus dem büro :D auf dem nokia sind die bilder immer zu groß, da muss man scrollen :D
öhm, nicht die Frau soll sich auspacken sondern sie die Uhr :D:D:D:D:DZitat:
Original von falkenlust
Zitat:
Original von Gerard De Vois
am Besten wäre wenn deine Frau aufmacht und uns gleich noch den Auspack Thread präsentiert, samt Bilder :D
Du Lümmel, begehre nicht das Weib deines nächsten !Meine ich sogar nicht scherzhaft ausnahmsweise.
können Träume wahr werden ??? Vermutlich nicht :twisted:
wenns eine cellini wird.... ab in den offtopic damit :D