Zitat:
Original von ducsudi
Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab hier auch diverse uhrenlose Zertis rumfliegen... :supercool:Zitat:
Original von fib
sehr gute Idee, wirklich.
das trifft sich gut und ich ein paar uhren ohne zertis :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von ducsudi
Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab hier auch diverse uhrenlose Zertis rumfliegen... :supercool:Zitat:
Original von fib
bin schon gespannt wer als erstes die Nadel im Heuhaufen-sprich das passende Zerti für seine Uhr findet :rolleyes: :DZitat:
Original von Gerard De Vois
Zitat:
Original von ducsudi
Original von fib
Derjenige darf dann auch meinen nächsten Lottoschein ausfüllen. ;)
Up :gut:
hm wäre doch mal ne Idee Zerti Nummern Tippen :grb:Zitat:
Original von PCS
Derjenige darf dann auch meinen nächsten Lottoschein ausfüllen. ;)
perfekt. Danke Percy.
Was macht das für einen Sinn die letzten zwei Stellen auszu-x-en? Dann gibt es immer noch 100 Möglichkeiten, die explizit abgefragt werden müßten. :grb:
jo. aber eben nur 100. ;)
kannst auch gerne deine seriennummer komplett reinschreiben, wenn du
die angst nicht scheust, sie demnächst auf 100.000 Asia-Fakes wiederzufinden....
:rofl:
p.s.: wurde aber alles schon im thread besprochen... ;)
ist aber noch ziemlich leer das ganze :rolleyes:
Wenn Du kein Modell oder Details dazuschreibst ist es doch egal. dann kann ein Fälscher auch so JEDE Nummer nehmen, da ich davon ausgehe, dass Rolex nicht irgendwelche Nummern auslässt.Zitat:
Original von PCS
jo. aber eben nur 100. ;)
kannst auch gerne deine seriennummer komplett reinschreiben, wenn du
die angst nicht scheust, sie demnächst auf 100.000 Asia-Fakes wiederzufinden....
:rofl:
p.s.: wurde aber alles schon im thread besprochen... ;)
So, hab jetzt auch noch ein Zerti gepostet. :gut:Zitat:
Original von Gerard De Vois
ist aber noch ziemlich leer das ganze :rolleyes:
danke für die schnelle Umsetzung Percy :gut: hab meine Zerti Suche auch mal gepostet =)
Ich habe gerade über die SUCHE im ZERTI-Corner 5952 gesucht. Habe aber keinen Treffer erhalten obwohl die Nummer gepostet ist. Geht die Suche nur bei exakten Begriffen oder Zahlen?
Ein echt cooler Anfang!!! Danke für die Umsetzung! Jetzt muss man es nur publik machen...
Zitat:
Original von elmar2001
Wenn Du kein Modell oder Details dazuschreibst ist es doch egal. dann kann ein Fälscher auch so JEDE Nummer nehmen, da ich davon ausgehe, dass Rolex nicht irgendwelche Nummern auslässt.
Noch einmal. Es verbietet Dir keiner, die Nummer komplett hineinzuschreiben.
Aber überlass' die Entscheidung darüber doch den einzelnen Usern. ;)
Mit 5952* sollte es gehen...Zitat:
Original von COMEX
Ich habe gerade über die SUCHE im ZERTI-Corner 5952 gesucht. Habe aber keinen Treffer erhalten obwohl die Nummer gepostet ist. Geht die Suche nur bei exakten Begriffen oder Zahlen?
Zitat:
Original von COMEX
Ein echt cooler Anfang!!! Danke für die Umsetzung! Jetzt muss man es nur publik machen...
Richtig. Am besten international. Steigert die Chancen... =)
Hähähähä...
Ich habe gerade mal gezählt. Leider habe ich nur 3 Uhren ohne Papiere. Aber für die lohnt sich der Corner allemal!
Haha. Ich habe sogar nur zwei!
Aber ob ich da jetzt stolz drauf sein sollte..... :D
Nochmals Danke auch für die Umsetzung. Warten wir mal ab, bis sich vielleicht mal ein Treffer ergibt! Dem Sucher/Besitzer gönn ichs jedenfalls :gut: :gut: :gut:
Thats RLX :gut:
Pascal
Ich werde auch mal mein Glück versuchen. Und wenn es so usus ist, werde ich mich der Mehrheit beugen und meine zwei letzten Ziffern auch aus-x-en. ;)Zitat:
Original von PCS
Noch einmal. Es verbietet Dir keiner, die Nummer komplett hineinzuschreiben.
Aber überlass' die Entscheidung darüber doch den einzelnen Usern. ;)