Genau. Seid doch lieb und denkt mal an die Frauenquote. :supercool:Zitat:
Original von Kiki Lamour
;( ;(
ihr semmler, nun hat das mädel keine chance mehr hier zu lesen und wir haben einen potentiellen weiblichen member verloren...
Druckbare Version
Genau. Seid doch lieb und denkt mal an die Frauenquote. :supercool:Zitat:
Original von Kiki Lamour
;( ;(
ihr semmler, nun hat das mädel keine chance mehr hier zu lesen und wir haben einen potentiellen weiblichen member verloren...
NE Frau mit Vintage Uhr würde dem Forum bestimmt gut tun. :gut:
Und was den Arm angeht, habt ihr gedacht der Kiki hätte keine Haare oder er epiliert 7x die Woche ;) Die Klamotten gehen schon in Ordnung. Lässig halt.
Meine bessere Hälfte kauft nur, was in der Instyle steht. Vielleicht könnte Rolex mal eine Anzeige dort schalten :D
Kiki, sag ihr sie soll schnell 5 neue Member im begrüßen oder 5 mal schreiben "schönes Bild, top gemacht" und dann ist sie wieder dabei......
Die machen jetzt zusammen einen Vintage-handel auf... :DZitat:
Original von Gerard De Vois
und was wird nun aus dir und dem mädel ?? :D
halt uns auf dem laufenden ;)
sind schon ein paar komiker und fleischnihilisten hier............ :rolleyes:
DUS ist halt schickimicki ... schlimm so was ....
Kleiner Scherz :D Heute bei D&G in München ... ein nettes Mädel mit Ex2 in weiss - Times are changing und nicht zum Schlechten. ;) Was ist besser als ein Mädel mit einem Hang zu Uhren ....
und haste ihr wenigstens mal deine nummer aufs auge gedrückt ? zeit wirds ! :P
Hast Du früher auf die Schuhe geachtet? :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
http://i10.tinypic.com/2d6wcxs.jpg
Zur Story:
Gestern bei einer Neueröffnung in Düsseldorf ein nettes Mädel kennengelernt, mein erster Blick natürlich direkt zum Handgelenk (war früher irgendwie anders :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:) und was sehe ich da: EINE VINTAGE!!! 8o 8o 8o
Direkt Notlaufprogramm gestartet: Uhr abnehmen, Zustandseinschätzung, Blattkontrolle und Ausfragen, Wann woher für wieviel usw. :D :D :D
Und das bei 2.0 Promille... :] :]
Naja, auf jedenfall handelt es sich hier um eine 16750 anfang der 80er, original Tr-Blatt, neues Band montiert.
Sorry für das schlechte Foddo... :tongue:
Wie, du kennst DEN Anmachspruch nicht?Zitat:
Original von las_vegas...Hast Du früher auf die Schuhe geachtet? :D :D
"Schöne Schuhe, willst du f*****?" Funktioniert immer. :D:D:D