Rodgers, genial!
Druckbare Version
Rodgers, genial!
Obwohl ich GIANTS Fan bin muß ich vor Rogers & Co meinen Hut ziehen :gut:
Ich bin gespannt auf nächste Woche gegen die Cowboys .....
Und weiter gehts mit den Divisionals!
Veit: :dr:
Das gibt ein gutes NFL-weekend. Falcons schon mal vielversprechend...Morgen dann: Green Bay...:gut:
Packers at Cowboys könnte das Spiel der Saison werden. Ich hoffe auf die Packers, aber mein Gefühl sagt Cowboys.
Hab mir aber für gutes Karma heute noch die Sideline Mütze von den Packers bestellt.
Die Falcons sind aber krass stark. Hätte ich nicht gedacht. 3 super Receiver, zwei gute Runningbacks die auch noch fangen können und ein sehr guter QB sind schon ne gefährliche Kombi.
Wenn im US-Sport mal die Owner Ihre Fre..e aus TV halten würden, bzw es keine Owner gäbe, wäre dem Sport wirklich geholfen.
Aber das ist die europäische Sicht der Dinge.
Aber ich finde es wirklich grauenhaft, wenn nach dem SuperBowl die greisen Mütter der Owner den Pokal in die Luft (halbwegs-)strecken. Dieser Umzug und Eigentümerwechsel der Mannschaften kann einem wirklich den Spaß ein wenig trüben.
Patriots heute mit Schwierigkeiten - lohnt sich noch reinzuschauen!
Jetzt nicht mehr! Der TD war wohl der entscheidende. Grüße aus SF
Heute Abend Cowboys gegen Packers. Getränke, Chips etc. liegen schon bereit. Mann, das wird geil :supercool:
Das war ja ein Start nach Maß!
Mal gucken wie es gleich in die Pause geht...
Macht richtig Spaß das Spiel !! :)
28:28 8o
Top-Spiel! Jetzt hoffe ich aber auf Rodgers...
Overtime passt mir gar nicht :kriese:
edit: KRANK!! GEIL!! :jump:
Hammer!
WOW - das beste Spiel der heurigen Post Season haben wir schon gesehen, mehr geht nicht!
Schade, für Dallas, aber ich freu mich für die Packers, YESS!
Das war ja mal ein SUPER spannendes Spiel !!!
Packers, Alter!!!!
:jump: