Ich kipp vom Stuhl :D:D
Druckbare Version
Ich kipp vom Stuhl :D:D
ich gehe fest davon aus, bergman meint es nicht ernst???
Ich glaube der Bergmann liest gerne Robert Rankin - wenn ich mich nicht irre gibt es da ein ziemlich witziges Buch.....
LOL van helsing :DZitat:
Original von Bergmann
unter anderem unser Planet Erde im Inneren hohl ist.
Es sollen dort Menschen leben, die weiter entwickelt sind als wir Menschen auf der Erdoberfläche.
Im Inneren herrscht Helligkeit.
Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch eine Öffnung am Nord- und Südpol.
Desweiteren soll auf dem Planeten Mars sehr wohl Leben existieren.
Aber nicht auf der Oberfläche. Deshalb können wir auf Bildern auch nichts erkennen.
Das Leben spielt sich im Inneren ab.
Das die Erde einen Erdkern hat, wird erzählt um die Menschen dumm zu halten.
Quelle: Geheimgesellschaften Teil 1 von v.Helsing
A propos...Zitat:
Original von Majestic 12
Wenns nur das wäre, Hohle Erde, Area 51, Mondlüge, Illuminaten, Freimaurer, 11/09/01, Entführungsopfer, Flugscheiben, Holocaustlüge, Neuschwabenland, x-Akten, Die Zahl 23, Leben nach dem Tod, Geister, schwarze Löcher, Paralleluniversen etc.
An jedem Gerücht ist ja ein Fünkchen Wahrheit. Wer weiß, was hinter Rolex steht ?(
Wann kommt endlich der neue Dan Brown. Seit Monaten steht bei Amazon, dass "The Solomon Key" noch nicht verfügbar aber bereits bestellbar ist. :ka:
Dieser neue Roman soll von Freimaurern und Mormonen handeln. Bin schon gespannt.
Zitat:
Original von Bergmann
Zitat:
Original von Vito
Kann nicht einer mal dahin fahren und das mal kontrollieren :D
Ich bin immer interessiert an solchen Thesen, aber leider gibt es nie Beweise :(
****** hatte angeblich nachweislich eine Expedition dorthin geschickt.
Das betraf aber die Sache mit den UFO's...... :troll:
Aber die Theorie von den klitzekleinen Maschinisten die sich in den ETA-
Werken abrackern die gefällt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ist ein echtes Wort zur Woche
Ufo´s?
Ich habe gelesen, dass unter ****** die ersten Ufo´s entwickelt wurden.
Sie nennen sich Haunebu
Anhand des Monokords und der Implosionstechnik gelangt man in den Bereich der Antimaterie und damit zur Auflösung der Schwerkraft.
Schon im Jahre 1922 gab es erste Flugversuche.
Sie hatten später eine Geschwindigkeit bis 12.000 km/h und waren 100% Weltraumfähig. Richtungswechsel waren nur im 90, 45 und 22,5 Grad Winkel möglich.
Stimmt. ****** lebt übrigens noch, hab gestern mit ihm und Elvis gepokert - nachdem er wieder alles verloren hatte und Eva als Wetteinsatz schlichtweg inakzeptabel war - ist ja auch nicht mehr die Jüngste - , hat er die Info rausgerückt. Ich weiß jetzt übrigens auch, wer Kennedy erschossen hat. Bei Interesse PN.
... und das alles an einem montag morgen (hab den beitrag gerade erst entdeckt) 8o
wo wir gerade von enrdeckt sprechen, hab ich euch mal erzählt, dass ich gestern eine urlaubskarte aus neuschwabenland bekommen habe. war etwas länger unterwegs, die postwege innerhalb der erdkugel sind halt nicht die besten.
kugel? wer hat eigentlich gesagt, dass die erde eine kugel ist? .....
oh mann :rofl: :rofl:
Ist die Erde eine Kugel? ;)
@ Don,
wer ist überhaupt Kennedy? ;)
Kenne dy oder kenne dy ned? Ich kenne dy ned :DZitat:
Original von Bergmann
Ist die Erde eine Kugel? ;)
@ Don,
wer ist überhaupt Kennedy? ;)
=)
es gibt da schon ein paar sehr interessante Geschichten, nicht immer gleich Alles ins Lächerliche ziehen :D ;)
Mist, habe den thread zu spät gesehen, sonst hätte ich mir es sparen können das neue Buch von Simon Singh "Big Bang" zu lesen... =(
Hier wird ja alles viel plausibler erklärt... :supercool:
"Und sie bewegt sich doch..."
Joachim
Zitat:
Original von ******
Bergmann, dir brennt einfach nur der Helm.....wie oft habe ich mich über die Dümmlichkeit deiner Posts schon geärgert..........unglaublich!
Sorry,
ich wollte dir nicht die Laune verderben.
Aber frag dich doch mal selbst, warum du dich darüber mukierst, wenn ich etwas aus einem Buch abschreibe und zur Diskussion stelle?
Warst Du nicht auch derjenige, der mich öffentlich als "krank" tituliert hatte?
LOOOL, lebst Du als Bergmann auch unter der Erde? :DZitat:
Original von Bergmann
unter anderem unser Planet Erde im Inneren hohl ist.
Es sollen dort Menschen leben, die weiter entwickelt sind als wir Menschen auf der Erdoberfläche.
Im Inneren herrscht Helligkeit.
Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch eine Öffnung am Nord- und Südpol.
Desweiteren soll auf dem Planeten Mars sehr wohl Leben existieren.
Aber nicht auf der Oberfläche. Deshalb können wir auf Bildern auch nichts erkennen.
Das Leben spielt sich im Inneren ab.
Das die Erde einen Erdkern hat, wird erzählt um die Menschen dumm zu halten.
Quelle: Geheimgesellschaften Teil 1 von v.Helsing
Easy Bergmann, im Grunde hatt der ****** ganz einfach das ü-Zeichen in seinem Namen vergessen........ :supercool:Zitat:
Original von Bergmann
Zitat:
Original von ******
Bergmann, dir brennt einfach nur der Helm.....wie oft habe ich mich über die Dümmlichkeit deiner Posts schon geärgert..........unglaublich!
Sorry,
ich wollte dir nicht die Laune verderben.
Aber frag dich doch mal selbst, warum du dich darüber mukierst, wenn ich etwas aus einem Buch abschreibe und zur Diskussion stelle?
Warst Du nicht auch derjenige, der mich öffentlich als "krank" tituliert hatte?
Kein Problem,
ich bin total entspannt! :cool:
http://img166.imageshack.us/img166/8475/115fx1.jpg
:D....Frauenfüsse?..... :tongue:
Thai-Pediküre? :DZitat:
Original von schwarzbaer
:D....Frauenfüsse?..... :tongue: