Die Geldgeilheit in diesem Forum gewinnt allmählich die Oberhand.....
Druckbare Version
gehört das nicht in den 1665 thread?Zitat:
Original von Ticktacktom
Ne Stephan, das zieht sich almählich durch viele Threads ....war da die Tage nicht was mit den Billigheimern, die für Kleines ne SG D haben wollten ?????? ;-)
ja stimmt, und letztlich auch bekommen haben...
Schei** so was.......ich verkauf auch keine Uhren mehr. Behalte zukünftig alles, auch wenns mir keinen Schbass mehr macht. Dann muß halt bisserl länger auf ein neues Projekt gespart werden, was solls.....
is krank, ja. schau ich hab ne 2004er 14060M komplett quasi neu. die kostet neu mittlerweile 3930 EUR. Was glaubst was man dafür noch kriegt?
Hmmmh, sollte man wirklich noch länger darüber diskutieren? Ich meine nicht.
Ich hänge mich an das Gesuch dran... ich zahle aber weniger... also Angebote bitte per PN.
Ach ja, die Uhr soll für mich sein. Will mir was Gutes tun :D
gute idee. alle subs unter 2k eur bitte mir anbieten, dann reden wir nommal übern preis und dann kauf ich vielleicht auf raten...
Das fehlt aber schon noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von RufusMücke
gute idee. alle subs unter 2k eur bitte mir anbieten, dann reden wir nommal übern preis und dann kauf ich vielleicht auf raten...
RLX BANK bis max. 72 Monate .Zinssatz wird noch festgelegt. RSV sollte aber schon sein.
Unser ERÖFFNUNGSSCHLAGER :D :D :D
incl. Revi. und alle 2 Jahre Cape Code Aufarbeitung.
OHNE SCHUFA und OHNE ANZAHLUNG.
so solls sein.
oder rlx leasing: leasen sie ihre traumvintage zum traumpreis mit garantiertem rückkaufwert.
*lol* wer bist du denn jetzt ? :DZitat:
Original von Gästebett
Hast Du kein Zuhause Tobias?
...ein Ex-Member... :cool:Zitat:
Original von spacedweller
*lol* wer bist du denn jetzt ? :DZitat:
Original von Gästebett
Hast Du kein Zuhause Tobias?
Ich sehe das einfach so:
Wenn ich nicht auf´s Geld achten würde und entsprechend kalkuliere, könnte ich mir jetzt nicht diesen Luxus gönnen.
Für mich, sicher auch respektive einiger anderer Forumsmitglieder gilt, dass wir unser Geld erarbeiten/verdienen(wörtlich): Und nicht wie scheinbar die meissten Muttersönchen hier, die das Geld, dass sie ausgeben NICHT verdienen, sondern in den A.... geschoben bekommen, oder bekamen. Oder noch schlimmer, Ihren Luxus nach vorne; hintenherum die Hypothek auf´s Haus/Firma, damit die Bank noch was locker macht:rofl:
Ich nenne lieber das MEIN EIGEN, was ich trage und habe! Aller Anfang ist schwer und wie schon immer so schön gesagt wurde: Im Einkauf liegt der Gewinn :supercool:
So langsam redest du dich immer weiter ins Abseits. Ist zumindest mein Eindruck.
Gruß
Harry
isch biete dir 16610 mit alles und extra schaffe sosse :D zu freundschaftspreis :DZitat:
Original von RoleAs
Ich sehe das einfach so:
Wenn ich nicht auf´s Geld achten würde und entsprechend kalkuliere, könnte ich mir jetzt nicht diesen Luxus gönnen.
Für mich, sicher auch respektive einiger anderer Forumsmitglieder gilt, dass wir unser Geld erarbeiten/verdienen(wörtlich): Und nicht wie scheinbar die meissten Muttersönchen hier, die das Geld, dass sie ausgeben NICHT verdienen, sondern in den A.... geschoben bekommen, oder bekamen. Oder noch schlimmer, Ihren Luxus nach vorne; hintenherum die Hypothek auf´s Haus/Firma, damit die Bank noch was locker macht:rofl:
Ich nenne lieber das MEIN EIGEN, was ich trage und habe! Aller Anfang ist schwer und wie schon immer so schön gesagt wurde: Im Einkauf liegt der Gewinn :supercool:
Kann sein, muss aber mal gesagt werden!
Was hier abgeht ist dem Forum wirklich unwürdig. Jeder kann im SC seine Anfrage benennen, wie er mag und ich habe schon genannt, dass ich die Anfrage wohl etwas unglücklich formuliert habe. Aber ich stehe dazu und die Ergebnisse geben mir recht.
Sollte ich gegen eine Forumsregel verstossen haben, so mag man mir dies konstruktiv mitteilen, damit man weitere Fehler vermeidet. Aber diese Art ist ja wohl auch nicht nett
Gruss
Andreas
Das was Du da oben über uns angebliche Muttersöhnchen postest is noch viel weniger Nett.
Träum weiter von ner Sub für 1XXX.
Nix für ungut.
endlich kommt mal etwas dynamik auf.
Ich finde, es wurde jetzt genug hoch geschaukelt. Wer hier wie wieviel womit wo und wann verdient ist definitiv schei.-egal. Und dementsprechend uninteressant.
Bitte lasst das Niveau nicht weiter sinken und beendet den Thread mit dem Ausblick, bald ein tolles WE zu haben.